Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute

Diskutiere Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Beim ersten wüsste ich nur gerne aus Interesse, ob das ein Rotschwanz ist. Ohne Kopf ist eine Bestimmung ja wohl nicht wirklich möglich :( und...

1. #1 BrigitteE2301, 22.04.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

2. #2 micarusa, 22.04.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das zweite ist auf jedenfall eine Mönchsgrasmücke. Beim ersten könnte es ein Rotkehlchen sein.

lg

3. #3 BrigitteE2301, 22.04.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Vielen Dank Micarusa für die Hilfe!

Thema:

Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute

Die Seite wird geladen...

Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute - Ähnliche Themen

1. Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?

Habt ihr euch schonmal überlegt was nach eurem Tod mit den Vögeln passiert?: Ich meine wenn alles gut geht, sollte es so laufen das bis zu meinem Tod meine Vögel nicht mehr leben. Aber man kann ja immer mal einen Unfall...
  2. Zwei Handaufgezogene Papageien?

Zwei Handaufgezogene Papageien?: Hey :) Ich habe mir vorgenommen in Zukunft ein Goldbug Pärchen zu kaufen.:+knirsch: Nun ist meine Frage: Kann ich zwei Handaufzuchten holen, die...
  3. Vorstellung und Frage!

Vorstellung und Frage!: Guten Tag! Bevor ich mit meiner Frage daher komme, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und wohne mit meinem Mann im...
  4. "Schlag den Besten" - Frage bzgl. Quiz

"Schlag den Besten" - Frage bzgl. Quiz: Hallo. Gestern lief die Sendung "Schlag den Besten" im Fernsehen und es gab ein Quiz bei welchem Tiere erraten werden sollen. Unter anderem wurde...
  5. newbie .... besser fragen als dem tier schaden

newbie .... besser fragen als dem tier schaden: ok, hallo leute, ich hoffe auf euer verständnis wenn ich fragen habe die vielleicht irgendwo im forum schon beantwortet wurden. Habe zwar viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden