zwei neue im anflug!!!

Diskutiere zwei neue im anflug!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; unser wellischwarm bekommt zuwachs :-) *freu* sogar völlig legal erworben, und nicht hier bei foren-usern zusammen gemopst :D muß allerdings...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    unser wellischwarm bekommt zuwachs :-) *freu*
    sogar völlig legal erworben, und nicht hier bei foren-usern zusammen gemopst :D
    muß allerdings noch auf die zwei kleinen warten, weil sie noch nicht futterfest sind. :(
    ich kanns kaum erwarten! hab vom züchter auch schon bilder gemailt bekommen. süüüüß! federn sind auch noch nicht komplett :D
    dann haben wir hier sechs knöttelbomber in der hütte, und damit ist auch wirklich schluß! wirklich!!! mehr gibt's dann nicht :)
    bilder werden selbstverständlich nachgereicht (vielleicht darf ich ja schon die bilder vom züchter einstellen, muß aber erst fragen).
    freu mich so!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hey, das ist ja cool - wie hast Du das Deinem Freund erklärt :D ? Oder weiß der noch garnichts von Deinem Glück? 8o

    Bin ja mal gespannt auf die beiden - ich weiß, Du lässt uns nicht länger als unbedingt nötig schmoren *droh*

    Liebe Grüße und noch viel Vorfreude wünscht
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aha - noch jemand mit 6 Geiern ! Name, Alter, Farbe, Geschlecht - Hansibubi oder Standard ? Und vor allen Dingen ... Fotos ( sobald es geht ).

    Ach ja, eines noch : :prima: :zustimm: :beifall: :blume:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    der weiß wiedermal nix von seinem/meinem glück :D:D:D
    aber ob wir nun vier oder sechs haben, ist nun auch egal ;)
    er hat ja neulich sogar selbst gesagt, dass man von zwei zu vier geiern gar keinen akustischen unterschied merkt. :D
    unsere ersten zwei (zwei hähne) haben ja ohnehin den ganzen tag nur gesabbelt. murmel und fideldi (hennen) sind kaum zu hören.


    stimmt! da wird sofort die cam gezückt, sobald die kleinen sich entspannt haben :D

    danke! *knutscher*
    bin schon ganz hibbelig! schlimmer als damals weihnachten :D
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu den baldigen Neuzugängen!

    Jaaa...und da sagen doch manche Leute, dass ich schon neugierig sei.:D

    Kommen die Piepmätze vielleicht von jemandem aus dem Forum? Zücher sind hier ja schließlich auch vertreten.;)
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bin ich etwa neugierig ? Aber sicher doch ! ;)
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hilfe kobi!! hab schon löcher! :D

    name: ???

    alter: vier wochen? sechs wochen? ganz klein und flauschig auf jeden fall :D

    farbe: weiß noch nicht genau, ob ich die zwei, die ich mir ausgeguckt habe auch wirklich bekomme. sind aber alle blau. *schmacht*

    geschlecht: auch noch unbekannt. also: 0,0,2 (richtig so?)

    sind hansibubis
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    daniel, unsere quasselstrippe soll neugierig sein?
    wer sagt denn sowas? :D :D :D
     
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Richtig so. Ja, ja, Kobi fragt Dir wieder Löcher in den Bauch.

    Kannst ja mal lünkern in den Freiflug - Thread von mir ca. 2 unter Deinem - Bilder sind drin.

    Blau mag ich übrigens auch SEHR gern. :p
     
  11. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Der arme Mann! Ob er überhaupt weiß, was er da gesagt hat? Ich seh schon den Thread in 6 Wochen:

    Neues Thema von Grünegeier: Hurra, jetzt sind es acht!

    *sichscheckiglacht*


    Huch 8o der war aber nass *lach*
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    der ist alles andere als arm :D
    er ist ja ohnehin die meiste zeit nicht zu hause, und ich muß mir auch jede nacht sein geschnarche anhören!
    meine wellis schnarchen wenigstens nicht! :D

    und acht werden es zu 100.000% nicht!!! das geb ich dir hiermit schriftlich :D :D
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir werden sehen. Ich wette, sobald dieser Thread auf den hinteren Seiten verschwunden ist ... - oder etwa nicht ? ;)

    Träume gerade - habe in den Sommerferien einen wundervollen Wellie gesehen : In der Tierhandlung, aus der er stammt, als Urlaubstier. In einem relativ großen Käfig, zu zweit waren sie. Ein wundervoller AS in dunkelgrau mit schwefelgelbem Gesicht und ebensolchen Flügelspitzen : Er sah aus wie ein leibhaftiges Gewitter. Aber so niedlich !!!
     
  14. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wow noch 2, Klasse. jaja ich habe als ich aufgestockt habe, euer Lächeln gesehen. Boh 10 Stück was ein Krach, nee meine reichen mir.

    Und??? Das Wellifieber hat wieder zugeschlagen. Hihi.

    Ich frage mich dann nur, warum Zooläden sagen, der Kauf an Wellis habe abgenommen. Mhhh wenn ich hier mal alle Wellis aus dem Forum zusammenzähle dann komme ich auf ... na mindestens so viele wenn nicht noch mehr.

    Ich glaube kaum, dass der Kauf an Wellis abgenommen hat, ich glaube eher, dass die Leute die Vögel bei Züchtern kaufen

    :zustimm: und das Futter im Fachhandel wo es frisch ist.

    Also hat sich doch die Denkweise geändert. Wir wollen sicher gehen wo unsere Lieblinge herkommen und das es ihnen gutgeht.

    Früher: rein in Zooladen, einen Welli gekauft, aber 3 Tüten unnützes Zubehör. Tja meine lieben Zooläden, vielleicht mal drüber nachdenken, was besser zu machen. Vielleicht kommen dann auch mal wieder Kunden in Euren Laden.

    So aber nun zum Thema, sorry das ich ausgeschweift bin,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen.

    Ach ja, aber das mit den Fotos bitte nicht vergessen. Denn wir brauchen Fotos wie die Luft zum atmen. :0-

    Liebe Grüße und sorry für den Roman
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Wer solch Gerüchte in die Welt setzt...unfassbar!:schimpf: :grin2:

    Ich war übrigens gestern auch in einem Zooladen (Futter holen) und da saßen auch wieder duzend süße Wellis...ich hätte am liebsten alle mitgenommen, aber...;)
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hehe! hab übrigens ein foto unsere aller lieblingsquasselstrippe ausfindig machen können :D

    den beuge ich nun vor, indem ich nur noch bei birdbox bestelle :D
    (die geier sind überigens echt verrückt nach dem futter ;))
     
  17. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ganz schön schlau ... :D

    Was für'n Futter kaufst Du da? Und gibt's das in Größen für den Bedarf für zwei Wellis? Oder nur für größere Schwärme ab 8 :D ?

    Apropos Foto von Daniel: hab ich schon angeguckt - sieht ja mindestens so nett aus, wie er immer schreibt! (:0- :0- Hallo Daniel!)

    Liebe Grüße
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bin ganz schön clever, gell? :D :D
    nur ob ich auch genug disziplin habe, mich daran zu halten ist ne andere kiste ;)

    das wellensittich spezial. gibt's auch in verschiedenen größen. habe auch so einen plastikeimer dazubestellt, dann bleibts frisch.

    find ich auch! zum klauen schnuckelig! aber meine kleptomanische-ader ist leider nur auf wellis beschränkt :D
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Das Foto ist nur schon 2 oder 3 Jahre alt.;)
    Nee...dann komm ich ja garnicht mehr ins Zoogeschäft.:nonono: Ich hole lieber kleine Mengen, anstatt gleich 1Kg oder so...und sooo verfressen ist meine ''Meute'' auch nicht.;)

    @Piepsmatz:
    Danke fürs Kompliment!:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    huhu! :0-

    hier bilder von der kleinen meute.

    (bilder sind von rolf, und durfte ich mit freundlicher genehmigung den bildersüchtign im welliforum zeigen :D vielen dank dafür :))
     

    Anhänge:

  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    meine zwei 'auserwählten' sind übrigens die rechten zwei auf dem zweiten bild.
    hoffe so sehr, dass das klappt :)
     
Thema:

zwei neue im anflug!!!

Die Seite wird geladen...

zwei neue im anflug!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...