zwei neue im anflug!!!

Diskutiere zwei neue im anflug!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Maren! Die sind ja herzallerliebst.! Für die süßen Knuffel wär auf jeden Fall noch Platz bei mir. Wann darf ich die bei dir abholen? :D...

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Maren!

    Die sind ja herzallerliebst.! Für die süßen Knuffel wär auf jeden Fall noch Platz bei mir. Wann darf ich die bei dir abholen? :D

    Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hihi, das hättest du wohl gerne ;)
    einmal meins, immer meins. da wird nicht getauscht oder weggegeben :D

    sind übrigens 3 1/5 wochen alt.
    bekomme bald neue bilder :)
     
  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Schade, aber einen Versuch war´s wert!
    Denke aber im Prinzip auch so wie Du.
    Was ich einmal habe geb ich auch nicht mehr her.

    Tschüss
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    die rechten zwei auf dem zweiten Bild

    wow, sieht nach einem Opalin und einem Zimter aus. Wenn es möglich ist, in dem zarten Alter schon sowas zu erkennen. :+klugsche
    wer hätte DAS gedacht, dass bei euch mal 6 Wellenkerle rumdüsen würden, ohne dass du in der Kühltruhe landest, was? :freude:
     
  6. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Die sehen ja echt süß aus! Und der eine guckt schon ganz aufgeweckt! :freude:

    Mal 'ne doofe Frage: Was sollte denn nicht klappen? Hab ich da was verpasst? :?
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hätte ich jetzt auch getippt. bin ja wirklich mal gespannt, wie sie 'komplett' und nach der mauser aussehen :D

    da hast du aber wirklich recht :)
    naja, aber noch weiß er es nicht.
    bin mir aber 100% sicher, dass er dem charm der kleinen nicht wiederstehen kann :D

    er hat gerade schon zu mir gesagt, dass ich bald nicht mehr sprechen kann, sondern nur noch pfeife :D
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    noch hab ich sie nicht hier ;)
    kann ja immer etwas dazwischen kommen (was ich nicht glaube, von meiner seite schon gar nicht), aber so richtig aus dem häuschen bin ich dann, wenn die kleinen bei mir sind :D
     
  9. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja niedlich. :beifall:
    Freue mich für dich und drücke ganz fest die Daumen, das alles klappt. :zustimm:
     
  10. Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi Maren,
    toll dass Du Deinen Freund zu Nr 3 und 4 übereden konntest..
    Hat ja auch lange genug gedauert, bis der den bemerkt hat... :D

    Aber wie willst Du ihm verklickern, dass schon wieder zwei Neue dazukommen???
    Drücke Dir die Daumen, dass alles glatt geht!



    Aber ich find's Spitze!!! :zustimm:
    Glückwunsch zu den süßen Knuffels!!
    Prost :bier:
     
  11. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Na, Maren, wir beide machen wieder Nachtschicht? :freude:

    Aber ich geh jetzt schlafen...

    CU und träum schön von Deinen beiden kleinen Küken! :0-
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maren, allerliebst Deine kleinen Zukünftigen! Sicher wird es nicht ganz leicht für Dich, die Zeit zu überbrücken, bis sie dann zu Dir kommen können...
     
  13. Odine

    Odine Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen baldigen sechs Piepern!

    Die beiden sind wirklich zuckersüss!Besonders der, der aussieht als würde er ein Zimter werden, den könnte ich Dir klauen! Aber keine Sorge, mache ich nicht, am Wochenende bin ich nämlich auch beim Züchter. Und dann gibt es endlich die Nummer vier!!!

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit Deinen neuen Gesellen, wenn sie dann bei Dir einziehen! Wir warten auf mehr Fotos!
     
  14. #33 rockysnachteule, 30. September 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo grünegeier:-)

    glückwunsch auch von mir zu deinen baldigen zwei neuen.
    da können wir im forum ja entspannt aufatmen mit unseren wellis, sie sind aus der gefahrenquelle :D

    hab zwar null ahnung was ein zimter ist, aber sie sehen alle knuffig aus..ich könnte da keinen auseinanderhalten - glaub

    nun musst DU aber aufpassen, wie du bemerkt hast, spiel ich auch gern mit dem gedanken zu klauen :+pfeif:

    freu mich für dich :zustimm: ich könnt gar nicht solange warten, wie machst du das???? 8o ich würd wohl jeden tag da aufkreuzen und begutachten :~
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hihi, denkste!!! gerade deine schnuckelchen sind ganz oben auf meiner liste :D

    zimter ist der hellste auf dem zweiten bild (rechts unten)
    schau mal auf vanas seite
    www.wellensittichinfo.de
    dort ist eine klasse farbschlaggallerie

    habe meine wellis abgerichtet! die würden sich wehren :D

    danke! :)
    die warterei ist schon sehr stressig :D *hibbel*
    mit aufkreutzen ist leider nicht, da die kleinen beim züchter in der nähe von kassel sind, und das ist ne ganz schöne ecke weg (zum glück für rolf, sonst würde ich sicher wirklich jeden tag auf der matte stehen :D)
    werde aber per e-mail mit bilder versorgt, das hilft schon etwas ;)
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Boah, da staun ich ja mal grad 8o
    Nach der Geschichte mit Deinem Freund, die ja gottseidank supi gelaufen ist, jetzt nochmal zwei neue? *Lach* :D
    Wie gut dass meiner hier nicht liest, der würde echte Panik bekommen... Der hat nämlich ziemliche Angst vor dieser bösen Wellisucht *harrharr*

    Superschnucklig, Deine beiden Auserwählten! :zustimm:
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    meiner auch! er hat hier vor einiger zeit mal kurz reingeschaut, und gemeint, dass es ja noch viel 'schlimmere' gibt als mich :D
    aber ich glaube, dass er so langsam resigniert :D
    er weiß halt, dass man da nix machen kann ;)
     
  18. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    wenn ich doch nur schonmal so weit wäre... :s
    Aber meiner ist echt hartnäckig :schimpf:
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    JUBEL :freude:

    rolf hat mir heute aktuelle bilder von den kleinen geschickt :D
    sind die zwei schmusis nicht zum knuddeln? *doppelschmacht*
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Niedlichenblauenopalinklauenkomm*
     
  22. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wo denn ? *Superneugierigaufsfotoseintu*
     
Thema:

zwei neue im anflug!!!

Die Seite wird geladen...

zwei neue im anflug!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...