zwei neue im anflug!!!

Diskutiere zwei neue im anflug!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *kreisch* Die werden ja immer herziger!!

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *kreisch*

    Die werden ja immer herziger!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, die sind wirklch goldig..! :zustimm:

    ähm, bist Du Dir sicher, dass Du genügend Platz hast für zwei neue???
    *verschlagengrins*

    wo wohnst Du gleich nochmal????? :D
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    zum glück gaaaanz weit weg von dir und deinen welliklaufingerchen :D
    war übrigens vor zwei wochen in kronach bei meiner schwester, ist ja bei dir um die ecke.

    hier noch ein paar bilder:
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch drei
     

    Anhänge:

  6. Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    jaja, mach uns nur neidisch... :D

    Hey Du Nase, wenn Du das nächste mal bei mir vorbeifährst,
    hältste gefälligst an und kommst meine Süßen bewundern, verstanden???? :D


    Hab auch immer nen frischen Kaffee für Dich...

    Also, wann kommst Du???
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bin froh, dass ich die fahrt für's nächste erstmal hinter mir habe :D
    aber danke für dein kaffeeangebot ;) werde ich beim nächsten mal gerne und dankbar annehmen!
    ich mag übrigens euren dialekt!

    du bist aber ganz schön mutig, dass du mich in die nähe deiner geier lassen willst :D, oder wird da vor meinem besuch noch schnell wie bei jurassic park starkstrom um die voli gelegt? :D
     
  8. Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    nee, ich hetz Dir mein Kampfkarnickel auf den Hals... :p

    ausserdem sind meine Wellis leider (noch) so scheu, dass sie eh kreischend abhauen, wenn man ihnen zu schnell zu nahe kommt... 0l

    Aber würde mich echt mal auf "Real-Besuch" aus dem Internet freuen!

    Finde sowieso, dass der Kontakt hier im Internet immernoch ziemlich unpersönlich ist..
    :( :( :(

    also, wenn Du meine Geier brav in Ruhe lässt, und sie lautstark bewunderst,
    dann darfst Du gerne auf nen Kaffee vorbeifahren.. :D
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Wow

    die werden ja immer niedlicher, gemein niedlich einfach.... zeig um Himmels willen weiter Fotos von den süßen, lange kann das ja nun nicht mehr dauern, bis sie bei dir sind. Kannst du mir mal den Züchter verraten?
    Mein Farbschlagraten war doch gar nciht so schlecht, es sind immer noch ein Opalin und ein Zimter :zustimm: - beides meine Traumfarben :0-
     
  10. #49 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    booah, was sind die hübsch. jetzt kann ich die sogar auseinander halten :prima:
    *lach* aber so mit federn wirds auch leichter :-)
    sag mal, geht das soo schnell, dass sich so welli-babys verändern? *fasziniertguck*

    übrigens, meine wellis sind auch abgerichtet, die lassen sich nicht klauen :p

    wie lange musst du noch warten bis du die zwei bei dir hast??
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    soweit ich weiß, entwickeln sich die kleinen schon schnell.
    die ersten bilder, auf denen sie noch flaumig waren, sind auch schon ein klein bisschen älter gewesen, also nicht von den datum im beitrag.
    hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ich die kleinen bekomme. denke max. 1-2 wochen. :freude:
    die zeit vergeht bestimmt im schneckentempo :+schnecke
     
  12. #51 rockysnachteule, 1. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    oh, die 1-2 wochen würd ich nicht überstehen :nene: soll ich dir mein feldbett und zelt leihen, dann kannst dich da solange einquartieren :D

    aber schon schön, dass du nun auch fotos hast, wo sie noch klitzeklitzekleineflaumies waren. wer hat sowas schon? ausser züchter

    :s

    :0-
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    darüber hab ich auch schon nachgedacht :D

    finde es auch klasse, dass ich regelmäßig per e-mail und fotos auf den neuesten entwicklungstand gebracht werde :)
    rolf gibt sich da wirklich sehr viel mühe, und steht auch sonst für jede frage zur verfügung. er nimmt sich sehr viel zeit für seine kunden! hatte bereits sehr nette telefonate mit ihm!
     
  14. #53 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    naja, in zwei Wochen hast Du die Folter ja überstanden... :D

    Möchte dann aber auch täglich Bilder sehen, grad, solange sie noch richtige Babygesichter haben..

    Aber dann musst Du mir auch Deine Adresse verraten, und auch den Zahlencode für die Alarmanlage...
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    darf man ja gar nicht erzählen, aber ich schau regelmäßig, ob ich ne neue e-mail mit bildern oder infos von rolf hab :s *oberhibbel*

    bekommste :D

    vergiß es! soblad die zwei bei uns eingezogen sind, kommt ne neue alarmanlage her! mit irisscann!!! :D
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    nicht mehr lang!!!!!

    .. dann hab ich die zwei kleinen bei mir :freude: :freude: :freude:

    entweder am donnerstag (nächste woche) oder am dienstag (übernächste woche).
    oje, wie soll ich die tage nur rumbringen :?
    ich freu mich so!!!
     
  17. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja super süß

    :beifall: :blume:

    die sind allerliebst die kleinen
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hab jetzt einen festen termin. :freude:
    am samstag bringt rolf die kleinen bei mir vorbei, d.h., dass ihr bereits am samstagabend bilder präsentiert bekommt :D
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder der zwei: :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schon Samstag ? Toll !!!

    Freue mich für Dich.
     
  22. yessica

    yessica Guest

    Ohhh sind die süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!

    Hoffentlich sehen meine Kükis auch bald so aus.
     
Thema:

zwei neue im anflug!!!