zwei weibchen

Diskutiere zwei weibchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hatte für meine zitrone(weibchen nach meiner meinung,lutino singt nicht seher verschmust fast ein jahr alt) ein maenchen nach meiner meinung als...

1. lucy

lucy Neues Mitglied

hatte für meine zitrone(weibchen nach meiner meinung,lutino singt nicht seher verschmust fast ein jahr alt) ein maenchen nach meiner meinung als gesellchaft von einer tierhandlung gekauft.wollte bilder rein stellen hat aber nicht geklapt.unser zweiter ist geperlt und ungefeaher 5 bis6 monate alt weil es sich umfedert.nun habe ich gemerkt das es am abend sich duckt und ein zartes pipsen von sich gibt was ja bei weibchen der fall ist wenn sie sich paaren.unsere zitrone hatte bisher keine achtung auf denn neuen und versucht es manchmal zu beisen wenn es ihm in die neahe kommt.dabei wollte ich doch sogerne ein meanchen aber was soll man machen .meint ihr das zwei weibchen sich mit der zeit mögen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lucy :0-

Wegen dem Bilder reinstellen lies am besten in der Werkstatt nach und frage auch dort nach, da sind die Fachleute dazu :jaaa:

Wahrscheindlich werden sich die beiden Hennen schon anfreunden weil sie ja sonst niemanden nympischen haben. Es kann das ganze Nymphenleben ohne Probleme ablaufen oder es kann zu Problemen kommen wie Rupfen, Schreien oder Dauerlegen weil sie sexuel frustriert sind.

Du könntest Dir aber auch überlegen (ist auch zum wohle der Hennen) eine gegen einen Hahn zu tauschen.

Thema:

zwei weibchen

Die Seite wird geladen...

zwei weibchen - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm: