zwei weibchen

Diskutiere zwei weibchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hatte für meine zitrone(weibchen nach meiner meinung,lutino singt nicht seher verschmust fast ein jahr alt) ein maenchen nach meiner meinung als...

  1. lucy

    lucy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hatte für meine zitrone(weibchen nach meiner meinung,lutino singt nicht seher verschmust fast ein jahr alt) ein maenchen nach meiner meinung als gesellchaft von einer tierhandlung gekauft.wollte bilder rein stellen hat aber nicht geklapt.unser zweiter ist geperlt und ungefeaher 5 bis6 monate alt weil es sich umfedert.nun habe ich gemerkt das es am abend sich duckt und ein zartes pipsen von sich gibt was ja bei weibchen der fall ist wenn sie sich paaren.unsere zitrone hatte bisher keine achtung auf denn neuen und versucht es manchmal zu beisen wenn es ihm in die neahe kommt.dabei wollte ich doch sogerne ein meanchen aber was soll man machen .meint ihr das zwei weibchen sich mit der zeit mögen?
     
  2. #2 Federmaus, 05.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lucy :0-


    Wegen dem Bilder reinstellen lies am besten in der Werkstatt nach und frage auch dort nach, da sind die Fachleute dazu :jaaa:


    Wahrscheindlich werden sich die beiden Hennen schon anfreunden weil sie ja sonst niemanden nympischen haben. Es kann das ganze Nymphenleben ohne Probleme ablaufen oder es kann zu Problemen kommen wie Rupfen, Schreien oder Dauerlegen weil sie sexuel frustriert sind.

    Du könntest Dir aber auch überlegen (ist auch zum wohle der Hennen) eine gegen einen Hahn zu tauschen.
     
Thema:

zwei weibchen

Die Seite wird geladen...

zwei weibchen - Ähnliche Themen

  1. Zwei Weibchen?

    Zwei Weibchen?: Vor 10 Tagen habe ich ein Kanarienpärchen in einem Fachgeschäft gekauft. Das Orange sei das Weibchen, das gelbe das Männchen. Beide ca ein Jahr...
  2. Doch zwei Weibchen?

    Doch zwei Weibchen?: Hallo, ich habe zwei Kanarienvögel von denen ich dachte, dass das eine ein Weibchen ist und das andere ein Männchen ist. Das Männchen war schon...
  3. Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar

    Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar: Hilfe, ich habe mich wieder bewußt für ein "Mischlingsweibchen" für meinen Kanarienhahn entschieden, da ich keinen Nachwuchs möchte. Das...
  4. zwei zf weibchen wechseln sich beim brüten ab.

    zwei zf weibchen wechseln sich beim brüten ab.: Hallo, habe seit drei Wochen zwei zf. Die Verkäuferin meinte es sind beide weibchen. Nun hat die eine drei Eier in die kokosnussschale gelegt....
  5. Kann ein Männchen zwei Weibchen haben?

    Kann ein Männchen zwei Weibchen haben?: Hallo, Frage an die Fachleute hier im Forum: Mein kleiner Wellischwarm besteht aus 2 Männchen (grün und blau) und zwei Weibchen (weiß-grau...