Zweiter hand Wellensittiche
Diskutiere Zweiter hand Wellensittiche im Wellensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie gross ist der Käfig? Kann man auf dem Foto nicht gut sehen. Sitzen die Piepmätze auf deiner Augenhöhe oder schaust du von oben auf sie herab?
Seite 2 von 2
Thema:
Zweiter hand Wellensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Zweiter hand Wellensittiche - Ähnliche Themen
-
Wellensittich küken Einstreu im Kropf
Wellensittich küken Einstreu im Kropf: Hallo Ich hab 2 Welli Küken zur Handaufzucht da die Henne verstorben ist. Da ich sie ab dem Schlupf großziehe, hatte ich schon so einige... -
Was fressen wilde Wellensittiche?
Was fressen wilde Wellensittiche?: Hallo! Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts. Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche... -
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen... -
Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend
Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe... -
Gould Henne möchte zweite Brut
Gould Henne möchte zweite Brut: Hallo allerseits, ich habe nach langem nun endlich wieder Gouldamadinen Nachwuchs. Das Paar harmoniert super und das ist auch deren erste Brut....