Zweiter hand Wellensittiche

Diskutiere Zweiter hand Wellensittiche im Wellensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie gross ist der Käfig? Kann man auf dem Foto nicht gut sehen. Sitzen die Piepmätze auf deiner Augenhöhe oder schaust du von oben auf sie herab?

1. #21 Karin G., 27.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Wie gross ist der Käfig? Kann man auf dem Foto nicht gut sehen.
    Sitzen die Piepmätze auf deiner Augenhöhe oder schaust du von oben auf sie herab?

2. #22 Trucker_Dino, 27.11.2019
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Foren-Guru

Im Post 12 geschrieben
    genaugenommen ist es ein "Montana Madeira I" mit den Maßen 69 x 45 x 141 cm Gitterabstand 10 mm

Thema:

Zweiter hand Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Zweiter hand Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. Wellensittich küken Einstreu im Kropf

Wellensittich küken Einstreu im Kropf: Hallo Ich hab 2 Welli Küken zur Handaufzucht da die Henne verstorben ist. Da ich sie ab dem Schlupf großziehe, hatte ich schon so einige...
  2. Was fressen wilde Wellensittiche?

Was fressen wilde Wellensittiche?: Hallo! Ich habe schon lange gesucht, finde aber dazu einfach nichts. Was fressen die Wellensittiche in Australien? Ja, Grassamen, aber welche...
  3. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte euch teilhaben lassen durch welche Umstände ich nach einiger Zeit wieder mit der Vogelhaltung begonnen...
  4. Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend

Vogelkundiger TA in 99438 und Umgebung gesucht, dringend: Hallöchen, ich bin neu und hab mich extra angemeldet hier weil ich ein Problem hab. Wenn ich was falsch mache bitte nicht schimpfen. Ich habe...
  5. Gould Henne möchte zweite Brut

Gould Henne möchte zweite Brut: Hallo allerseits, ich habe nach langem nun endlich wieder Gouldamadinen Nachwuchs. Das Paar harmoniert super und das ist auch deren erste Brut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden