Zwickt ins ohr immer doller
Diskutiere Zwickt ins ohr immer doller im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So ich war gestern bei einer bekannten die Hat einen Graupapagei abzugeben vom züchter der graue ist 1jahr und 5 monate jung also hier erstmal...
Thema: Zwickt ins ohr immer doller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mein graupapagei zwickt
,papagei 3 jahre zwickt
,gelbbrustara zwickt ins Ohr
Die Seite wird geladen...
-
Zwickt ins ohr immer doller - Ähnliche Themen
-
Ara zwickt und ist unruhig
Ara zwickt und ist unruhig: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir haben ein 8 Monate alte ara Weibchen. Seit kurzem zwickt sie mich immer... -
Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)
Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut... -
Großer Alexandersittich zwickt/beisst
Großer Alexandersittich zwickt/beisst: Hallo an alle Edelsittichhalter/innen! Ich hab da mal ne Frage: Mein Großer alexandersittich hat eine Neigung dafür entwickelt mich ein... -
Henne zwickt Küken
Henne zwickt Küken: Hallo, ich habe gerade kleine Wellibabys die aus dem Nest kommen. Wenn sie es dann versuchen an den Gittern hoch zuklettern, kommt die Mutter... -
(Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang
(Klassische) Musik inspiriert von Vogelgesang: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Neulich habe ich erfahren, dass der Anfang von Beethovens 5. Symphonie vom Gesang des...