Bekannmachung: Melde mich ab

Diskutiere Bekannmachung: Melde mich ab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Ich wollte euch nur Mitteilen, dass ich vom 05.10. - 11.10. nicht erreichbar sein werde, auch nicht über Handy. Mache dann Urlaub...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Ich wollte euch nur Mitteilen, dass ich vom 05.10. - 11.10. nicht erreichbar sein werde, auch nicht über Handy. Mache dann Urlaub in Frankreich.
Mein Postfach schalte ich aus, damit es nicht überquillt und ihr auch gleich bemerkt, dass ihr keine schnelle Antwort erwarten könnt. ;)

Liora, Gill und scotty passen ja auch noch auf euch auf und Ich komme wieder, keine Frage, bis die Tage. :D
 
Gut dass du mich dran erinnerst....darf mein Adressbuch nicht vergessen. :D

Wie war dein Wien-Trip?
 
Wien, war klasse...

Wetter war top....
Am Mo hat es geregnet, dachte schon toll...Zentralfriedhof bei Regen :k .....Liora stieg aus der Tram aus und es hörte auf.........:D :D

Nee es war echt klasse, bis auf den Stau auf dem Hinweg............:k

Das neue Musical ist auch toll gewesen.........:zustimm:
 
Musst du mich so erschrecken....."abmelden + semesh"...ich dachte schon das allerschlimmste...*herzbubbern hab*

Schönen Urlaub dir!
 
Ich wünsche auch nen schönen Urlaub und kann mich Nicole nur anschließen, Du hast mich auch ganz schön erschrocken.
Erhol Dich gut!
 
Melde mich zurück.

Ich hoffe, euch guing es in der letzten Woche gut. Mir ja.
Muss mich ersteinmal hier wiederdurcharbeiten. Scheint ja eine Menge losgewesen zu sein....
 
Thema: Bekannmachung: Melde mich ab

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.573
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.517
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.911
jofri
J
Zurück
Oben