Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Das sind schöne Fotos von deinen beiden. Und auch so tolle Balken, die kann man bestimmt auch gut shreddern:D Hast noch mehr Fotos?
C

Claudia5124

Guest
Das sind schöne Fotos von deinen beiden. Und auch so tolle Balken, die kann man bestimmt auch gut shreddern:D

Hast noch mehr Fotos?
 
Das sind schöne Fotos von deinen beiden. Und auch so tolle Balken, die kann man bestimmt auch gut shreddern:D

Hast noch mehr Fotos?
----------------------------------------------------------------------

Sind fleisig dabei , die können schon das du du böse böse ganz gut :freude:
 
Hey sind ja wirklich total tolle Bilder.

Am meisten hat mir die Tür gefallen........sie sieht aus wie unsere Türen.....*lach.

Irgendwie haben die Grauen alle die gleiche Vorliebe.

Grüssle
Corinna
 
Mein Türrahmen sieht so aus, keine Ahnung wie die sich da immer festkrallen können:D . Aber nächstes Jahr gibts nen Regal rüber, damit sie nicht mehr ran können:p
 

Ich habe den Server gewechselt deswegen sind die jetzt oben nicht mehr da die bilder... da ich den Beitrag ja irgendwie nicht bearbeiten kann musste ich es so machen..
 
Huhu Robbin,

ich habe mal den oberen Beitrag gelöscht. Da ja da eh keine Bilder mehr sichtbar sind.

Grüssle
Corinna
 
hab grad welche gesehen......grinsel.....

süße kleine racker mit viel viel zerstörungswut....:D
 
Huhu Robbin,

ich habe mal den oberen Beitrag gelöscht. Da ja da eh keine Bilder mehr sichtbar sind.

Grüssle
Corinna

DANKE
Sehr net von Dir .
Ich wuste nicht wie ich es machen sollte , da ich den server wechsen muste.Der anderre gehörte meinem Sohn, er hat mir einen eigenne gemacht.

bis dann
:prima:
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben