Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Jimmy und Jonny machen auch noch mit, das macht dann


3945
 
so von mir kann man auch wieder 2 dazurechnen shanon un blue ice

dann sind wir bei

3950
 
9 Wellis. :D

Ihr habt aber viele Wellis, wenn man alle zusammen zählt. :D
 
Ihr habt aber viele Wellis, wenn man alle zusammen zählt. :D

Immerhin hast Du diese Anzahl nun um mehr als 0,022579 % erhöht, wenn ich mich nicht verrechnst habe.

Oder sind Deine 9 schon in dieser Zahl enthalten? Dann muß man anders rechnen. Dann sind das ... % ...

:~
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
636
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.855
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.982
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.918
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben