Höchstaggressive Amazonen

Diskutiere Höchstaggressive Amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo mal eine Frage Wer von Euch hat Erfahrungen mit höchst (!)aggressiven Amazonen? Wenn man permanent nur gezielt angegriffen und...
Hallo zusammen


Also meine Blaustirn ist seit jahren aggresiv mir gegenüber:+schimpf Verletzungen waren an der Tagesordnung aber alles ist erst nach dem einzug in unser Haus so geworden,warum auch immer und außerdem beschützt er ihren Partner die wiederum auf mich sehr bezogen ist-ein Teufelkreis.
Nun ja ich habe mich damit abgefunden und lebe damit ich habe nun herausgefunden das wenn ich sie nach Arbeit rauslasse und ich bleibe vor der Voliere stehen (sie ist auf) ich nicht angegriffen werde als wie wenn ich im vorübergehen die Volierentür aufmache und manchmal,ich weiß ja schon von seinem getue ob ers wiedermal aufmich abgesehen hat schau ich ihn einfach garnicht an:freude: dann gehe ich aus dem Zimmer und höre ihn bloß noch sagen "na komma her":+schimpf



Viele Grüße
 
"Na komm her!" :D:D das sagt mein Mistvieh auch - das ist Tarnung - nur nicht drauf reinfallen
 
Thema: Höchstaggressive Amazonen

Ähnliche Themen

Ingo
Antworten
4
Aufrufe
523
Amazona
Amazona
Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.637
Fellowmieze
Fellowmieze
M
Antworten
3
Aufrufe
307
Minchen
M
S
Antworten
11
Aufrufe
895
Evy
J
Antworten
43
Aufrufe
2.702
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben