Höchstaggressive Amazonen

Diskutiere Höchstaggressive Amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Also meine Blaustirn ist seit jahren aggresiv mir gegenüber:+schimpf Verletzungen waren an der Tagesordnung aber alles ist...

  1. gothic75

    gothic75 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    Also meine Blaustirn ist seit jahren aggresiv mir gegenüber:+schimpf Verletzungen waren an der Tagesordnung aber alles ist erst nach dem einzug in unser Haus so geworden,warum auch immer und außerdem beschützt er ihren Partner die wiederum auf mich sehr bezogen ist-ein Teufelkreis.
    Nun ja ich habe mich damit abgefunden und lebe damit ich habe nun herausgefunden das wenn ich sie nach Arbeit rauslasse und ich bleibe vor der Voliere stehen (sie ist auf) ich nicht angegriffen werde als wie wenn ich im vorübergehen die Volierentür aufmache und manchmal,ich weiß ja schon von seinem getue ob ers wiedermal aufmich abgesehen hat schau ich ihn einfach garnicht an:freude: dann gehe ich aus dem Zimmer und höre ihn bloß noch sagen "na komma her":+schimpf



    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 maggyogau, 5. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    "Na komm her!" :D:D das sagt mein Mistvieh auch - das ist Tarnung - nur nicht drauf reinfallen
     
  4. gothic75

    gothic75 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ja,Ja unter dem Motto "Der will ja nur spielen":D
     
  5. #24 maggyogau, 5. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    glaub mir, die wollen gar nix anderes ... spielen und killen :+schimpf:+schimpf
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höchstaggressive Amazonen

Die Seite wird geladen...

Höchstaggressive Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...