Vogelbörse in Zwolle

Diskutiere Vogelbörse in Zwolle im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was habt ihr euch denn heute auf der Vogelbörse in Zwolle gegönnt, bzw. was habt ihr interessantes/seltenes gesehen? Mein Highlight...
R

Richard

Guest
Hallo,

was habt ihr euch denn heute auf der Vogelbörse in Zwolle gegönnt, bzw. was habt ihr interessantes/seltenes gesehen?

Mein Highlight waren die diversen kleinen Loriarten - Veilchenlori, Rotstirnlori etc.
 
:D Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von solch einer Börse mit leeren Händen nach Hause kommt.
 
Hallo!

Ich habe zwei - vorbestellte - Vögel mitgenommen. Ich hätte gerne mehr gekauft, aber Geldbeutel und Vernunft haben gesiegt.
 
Nee, das ist gar nicht böse gemeint. Eher besorgt.

Allerdings muss ich wohl ergänzen, dass Leute wie Richard sicherlich in der Lage sind, das Risiko einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.
Leider tun oder können das unbedarfte Leute nicht und ich persönlich besuche solche Börsen erst gar nicht ;)
 
Hallo Oli,

über die Thematik habe ich mir auch Gedanken gemacht. Meine Tiere habe ich beispielsweise vor der Halle übernommen.

Trotzdem bin ich neugierig, was andere Züchter/Halter gekauft haben. Es waren schließlich etliche seltene Arten vertreten.
 
Thema: Vogelbörse in Zwolle

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.041
wp1954
W
I
Antworten
14
Aufrufe
4.219
robin1993game
R
M
Antworten
72
Aufrufe
31.608
robin1993game
R
P
Antworten
6
Aufrufe
3.539
Erdsänger
Erdsänger
Markus
Antworten
2
Aufrufe
958
Markus
Markus
Zurück
Oben