=> Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Diskutiere => Forenumstellung - Es ändert sich etwas im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, es ist vollbracht, die Forenumstellung ist geglückt. :) Vogelforen.de läuft nun unter einer anderen Software inklusive...
Komisch, ich bin erwerbsunfähig, also ohne Arbeit, habe mich aber , als es sie noch gab, gefragt, was hier eine Spielhalle soll.
Ich hätt mal gedacht, wer hier herkommt hat nen Vogel, bzw ein paar mehr, und das finde ich eine durchaus tagesfüllende und erfüllende Aufgabe, von der ich mich nicht durch stumpfes Gedaddel abhalten lassen wollen würde........
 
Meine Güte, ist doch gut jetzt. Die Spielhalle ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder. Punkt. Und jetzt bitte zurück zum Thema. Danke.
 
Rasti, Du hast immer das gleiche Problem. Ich frage mich was es an dem neuen Forum groß zu erklären gibt. Es unterscheidet sich nur geringfügig vom alten. Aber Du hattest ja auch mit der Fotosoftware so große Probleme. Du besitzt zwar einen PC, hast jedoch absolut Null Ahnung davon. Mach doch mal an der VHS einen Computerkurs für Anfänger, vielleicht bekommst Du dann etwas Durchblick.

Du kannst nur meckern.... ich glaube nicht, daß ich die Einzige hier bin die Probleme mit dem " neuen- alten " Forum hat . Diese gehen aber anscheinend ohne ein "Tschüss ".
Wenn es so weiter geht mit den Beschimpfungen von Dir und Konsorten wird das Forum bald Probleme bekommen.
Schade, wirklich schade....aber von Seiten der Chefetage hat man das anscheinend noch garnicht so richtig registriert. Oder fehlt es am Interesse daran....???
Verständlich, denn die Umstellung ist ja Stress pur....nur , was bringt sie ? Wenn dann ... Prozent gegangen sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Ich wollte hier mal ein paar Vögel anbieten. Finde leider keinen Link dafür.
 
..... wenn man " Forenumstellung" durchliest - braucht man ja ein Unistudium um alles auf die Reihe zu bekommen.

So ein Schmarrn.

.

So vertreibt man Leser...langjährige Leser .

Wegen neues Foren Software? Dein ernst?

.


.Nicht jedes Forenmitglied hat ein Unistudium hinter sich !!!!!!

Mit einem Unistudium hat die benutzung einer Foren Software nichts zu tun.

Und ich bin mir sicher, daß eine einfache, aber nachvollziehbare Erklärung des " neuen " Forums ( seitens der Chefetage ) für viele sehr hilfreich wäre !


Das wurde doch erklärt.


Und Raptor :
nicht jeder ist ein Genie wie Du ........Gott sei Dank :zwinker:


Ich bin kein Genie. Manche Leute sind halt nur weniger schlau als ich. :D:p
 
Hallo,

ich hab so das Gefühl, dass dieser Thread schon wieder zu einem Streit-Thread ausartet...
Deshalb versuche ich mal, Euch den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem ich eine Thread-bezogene Frage stelle: Was sind denn "Robots" hier im VF? (Hab ich gerade entdeckt, als ich im "neuen" Forum ein wenig herumgestöbert habe). Falls die Frage in den letzten Tagen schon mal gestellt wurde, entschuldige ich mich gleich von vornherein für meine "Faulheit", das gesamte Forum nicht gelesen zu haben...

MfG,
Steffi
 
Hallo,
unter dem User taucht nun neu der Zähler "Zustimmungen" auf! Wie funktioniert das?
Habe gedacht, das hängt mit dem Link "gefällt mir" zusammen, aber nach klicken des LInks blieb die Zustimmung trotzdem bei 0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bots werden ua. für Suchmaschinen verwendet.

Und auch zum Abgreifen von Informationen (z.B. Mailadressen) oder zum Spammen.

Was ich im neuen Forum noch nicht finden konnte ist die Einstellung um die Liste umzukehren, also den neuesten Beitrag an oberster Stelle zu haben.
Gibts das nicht mehr oder liegts daran dass ich kein Universitätsstudium absolviert hab?

Beste Grüsse,
tox
 
Hallo,
unter dem User taucht nun neu der Zähler "Zustimmungen" auf! Wie funktioniert das?
Habe gedacht, das hängt mit dem Link gefällt mir zusammen, aber nach klicken des LInks hatte blieb die Zustimmung trotzdem bei 0?

Das gilt nicht für die Zustimmungen/"Likes", also die "gefällt mir"s, die Du vergibst, sondern für die , die Du von andren bekommst.
 
Danke, aber das habe ich nicht gemeint, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Ich bin in einem Forum und sehe mir einen Thread an. Dann möchte ich, dass der neueste Beitrag oben, nicht unten auf der Seite steht.
 
Er meinte in einem Thema. Ein Thema hat 30 Seiten und das erste was er sehen will, ist nicht Seite 1, sondern Seite 30.
 
Nein, ich meine was ich geschrieben habe :-)

Entweder wir sprechen nicht die selbe Sprache oder ...?

Vorher ging das.
 
Thema: => Forenumstellung - Es ändert sich etwas

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.149
blackPhoenix82
B
N
Antworten
3
Aufrufe
1.025
supichilli08
S
S
Antworten
20
Aufrufe
2.948
mithril_jp
M
Zurück
Oben