Japan Hoso

Diskutiere Japan Hoso im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, kurze Frage, sind Japan Hoso Kanarien robuste Kanarien? lg
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
66
Hallo Zusammen,

kurze Frage, sind Japan Hoso Kanarien robuste Kanarien?

lg
 
Ja , habe sie selbst einige Jahre erfolgreich gezogen. Auf Verpaarungen sind bei dieser Rasse besonders zu achten
 
Danke für die schnelle Antwort! Hatte mal ein Paar Gloster, die hatten Probleme mit Lumps, dass war nicht schön!
 
Wenn Du Japan Hoso ziehen möchtest dann achte schon beim Kauf darauf das die Vögel ein glattes enges Gefieder haben,Sowohl der A ( intensive ) als auch der B (nicht intensive ). Dann vor allem ein gutes Gefieder um das Auge. Keine kahlen Stellen. Es gibt nicht so sehr viele gute Hoso Züchter,also sehr wählerisch sein und gib lieber nen Euro mehr aus .
 
Thema: Japan Hoso

Ähnliche Themen

Zurück
Oben