Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Diskutiere Wachteln und Fasan und prachtrosella? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie...
Latscho

Latscho

Mitglied
Beiträge
61
Hallo ich habe eine große voliere mit lege wachteln und prachtrosella gester kam ein bekannter und hat mir seine Goldfasane überlassen weil er sie nicht mehr haben wollte ich habe sie jetzt erst mal in eine Freilauf gesetzt ich wollte fragen ob man sie mit den Legewachteln und den Pracht Rosella zusammen halten kann
 
hi,
hast deine voliere schon fertig.
zu deiner frage haben wir dir doch in deinen vorherigen fragen schon ausführlich geantwortet. oder hofst du wenn du nur oft genug fragst das irgend wann dir einer die antwort gibt die du hören willst.

> du kannst alles zusammen halten - besser mehr als zuwenig - deine voliere ist ja riesig genug - du kannst die tiere ja auch stapeln <
leider finde ich mein sarkasmusschild nicht mehr!:hammer:

hier noch mal die antorten auf das letzte mal wo diese frage gestellt hast.
Prachtrosella und Fasan vergeselschaften
und
Wachteln und die voliere
 
Thema: Wachteln und Fasan und prachtrosella?

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.578
Vogelfreund99
V
V
Antworten
14
Aufrufe
6.916
AratingaMitrata
AratingaMitrata
L
Antworten
2
Aufrufe
1.739
julian87
julian87
H
Antworten
4
Aufrufe
2.636
soay
soay
H
Antworten
23
Aufrufe
18.907
chris92
C
Zurück
Oben