1. besuch beim tierarzt!:(

Diskutiere 1. besuch beim tierarzt!:( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo liebe leute, wir haben gerade unseren ersten tierarztbesuch hinter uns:+streiche nun weiss ich das er in gutem allgeimeinzustand ist,mein...

  1. BayBee

    BayBee Guest

    hallo liebe leute,
    wir haben gerade unseren ersten tierarztbesuch hinter uns:+streiche
    nun weiss ich das er in gutem allgeimeinzustand ist,mein nelly und nächste woche weiss ich ob hahn oder henne und vor allem auch ob er wirklich 100% gesund ist!
    ich hoffe doch!!!
    denn die tierärztin sagte das einige federn angefallen aussehen,es könnte ein virus sein,blutprobe is unterwegs ins labor,in spätestens einer woche weiss ich nun bescheid,wenn er gesund ist,dann heisst es das er vieleicht anfängt zu rupfen:(
    dann muss ein partner so schnell wie möglich her!!!
    ach bin ziemlich durcheinander und irgendwie auch froh,das der erste besuch geschafft ist.leute drückt mir die daumen,das er gesund ist,was dann aber heisst,das er rupft,oohhhhh man:?
    :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 8. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mach Dich nicht verrückt.
    Das einige Federn etwas zerfisselt aussehen kann auch ganz andere Gründe haben.

    Manchmal kommt es einfach nur vom rumtoben.
    Unsere Cougar hing immer am Gitter und spielte wie blöd.
    Die sieht auch immer aus als wenn sie sich rupft.
    Ist aber nicht so.

    Mach Dir erst mal keine so großen Sorgen.
    Sie ist doch noch so klein.
    Das kommt bestimmt nur vom rumtoben.
    Zupft sie sich denn die Federn?
    Liegen vermehrt Federn auf dem Boden?
    Fiselt sie ständig im Gefieder rum?
    Hat sie kahle Stellen?

    NEIN????

    Dann mach Dir nicht zu große Sorgen.
    Ich glaube, das kommt vom toben.:+streiche
     
  4. BayBee

    BayBee Guest

    ...

    danke reginsche für die aufmunternden zeilen!
    naja eigentlich zupfelt sie sich da nicht rum,ich werde ja sehen,was das blutbild ergibt,ich hoffe nur das er gesund ist.
    das ist mir das wichtigste!!!
    und da ich oder mein freund ihm nie den wirklichen partner ersetzen können,ist es uns sehr wichtig,so schnell wie möglich(sobald umzug geschafft und das notwendige kleingeld da)einen partner zu holen.:gimmefive

    reginsche vielleicht kannst du mir helfen,wäre es ratsam ein gleichaltrigen ,jüngeren oder älteren partner zu holen???
     
  5. #4 Reginsche, 8. März 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sahra
    Der Partner sollte im ungefähren Alter sein wie Nelly und gegengeschlechtlich.
     
  6. #5 Headroom42, 8. März 2006
    Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    @Baybee

    Rede mal mit Pico, vielleicht kann sie Dir helfen und hat evt. einen passenden Partner für Dein/e Nelly. Schreib ihr eine PN und frag sie mal, sie hat schöne geteste Tier die NB sind, also genau das Richtige.

    Gruss

    Kai
     
  7. BayBee

    BayBee Guest

    ...

    danke reginsche,das habe ich mir fast gedacht:)

    @headroom,dann werde ich pico demnächst mal anschreiben,wie gesagt wir sind gerade mitten im umzug,da fehlt uns das geld,also könnte das mit dem partner noch so 2 monate dauern,aber anschreiben werde ich sie mal!!!danke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1. besuch beim tierarzt!:(

Die Seite wird geladen...

1. besuch beim tierarzt!:( - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...