4 Jahre alt,kann man noch zähmen?

Diskutiere 4 Jahre alt,kann man noch zähmen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Kimbaly45- also ich kann mich nur vorbehaltlos den beiden vorherigen Meinungen anschließen.8o Wieso kaufst Du nicht einfach einen 2....

1. Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo, Kimbaly45-
    also ich kann mich nur vorbehaltlos den beiden vorherigen Meinungen anschließen.8o
    Wieso kaufst Du nicht einfach einen 2. Nymphensittich dazu? Oder holst ihn aus schlechten bzw. ungünstigen Verhältnissen, dann tust Du gleich zweimal etwas Gutes.:idee:
    Man kann doch nicht einfach wild irgendwelche Vögel kaufen und zusammensetzen, nur weil sie so schön sind...also da hört bei mir der Spaß auf!
    Überlege Dir doch besser erstmal in Ruhe, was Du überhaupt willst.:zwinker:
    Einen Nymphensittich alleine zu halten, finde ich schon äußerst schade-sobald ein Partnervogel dazukommt, lebt er garantiert völlig auf.:freude:
    Bitte denke nach, bevor Du übereilt die nächsten Vögel einer anderen Art anschaffst.:+klugsche
    Liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4 Jahre alt,kann man noch zähmen?

Die Seite wird geladen...

4 Jahre alt,kann man noch zähmen? - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...