4 neue Moderatoren gesucht !

Diskutiere 4 neue Moderatoren gesucht ! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...hm, ich kenne mich zwar mit Lebendfutter gut aus, aber eher für Reptilien. Wie das allerdings dann bei den verschiedenen Vogelarten aussieht,...

1. Tina F

Tina F Veni vidi violini!

...hm, ich kenne mich zwar mit Lebendfutter gut aus, aber eher für Reptilien.
    Wie das allerdings dann bei den verschiedenen Vogelarten aussieht, da bin ich leider nicht so firm (außer bei Beos).

Sollte aber jemand Fragen zu Zucht, Aufbewahrung, Fütterung, Risiken etc. bei Lebendfutter haben, so helfe ich gerne weiter. :)

Übrigens: Ich habe abgestimmt...;)

Liebe Grüße
    Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

sag mal patrick ..

wie lange geht den eigentlich die abstimmung ??? eine woche ??? oder länger ???

liebe grüsse lanzelot

4. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Lance!

Ich dachte sie ist schon zuende und Du bist der Gewinner - Gratuliere!!! :)

Aber wie geht es jetzt weiter??

Liebe Grüße,

Ann.

5. RainerS

RainerS Foren-Guru

Also soweit ich weiß, ist nicht nur einer gewählt, sonern die 4 mit den meißten JA- Stimmen, oder war es das Verhältniss JA : NEIN ?

Gratulation Lanzi :D :D :D :D ! Du stehst ja wohl schon fest, nech!

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

danke schön * freu wie dumm*

na ja ..ich dachte auch das die 4 mit den höchsten stimmen dabei sind...oder ??

ja hmm und wie geht es nu weiter ???

ich danke allen die der meinung waren das ich ein guter moderator bin ...ich hoffe das ich euch nicht enttäusche :-)

lanzelot

7. Birgit L.

Birgit L. Guest

Stimmt, eigentlich ist die Abstimmung schon beendet.
    Dir Lanze kann man wirklich schon gratulieren ... mit dem riesen Vorsprung ... und mit Deinen 2 neuen Bewohnern, bist Du wirklich richtig gewählt ... :)

8. RainerS

RainerS Foren-Guru

Du wirst uns nicht enttäuschen, ganz sicher.....kennst dich nun ja auch noch mit Ziegen aus :D ! Määäähhhhh!

9. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hey,

wenn das so läuft, das die ersten 4 Modis werden.....dann kann man Birgit und Lily aber auch schon mal gratulieren! Toll, freue mich für euch!

10. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

auf gute zusammen arbeit Birgitt und lily :-) ..

ja Rainer Ziegen essen alles am liebsten tapete und papier ... blumen erde sollte auch in einem extra napf gereicht werden ..genauso wie gewaschene wäsche ...* lach tod..ja genau das haben die beiden nämlich in ihren 2 std. freiflug alles untersucht :-)) *

dudel di duuu ist das heute ein schöner tag :-)))

11. Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

So,

habe gerade die 3 neuen Moderatoren eingetragen.

Bitte an alle 3 mir eine kleine Kurzvorstellung zu schicken, die ich dann in die News aufnehmen kann.

Danke und viel Spaß.

12. Kuni

Kuni Guest

hallo!

meinen herzlichen glückwunsch den frisch gebackenen moderatoren!!!

liebe grüße
    kuni

13. a.canus

a.canus Papageienfreak

Danke für das Vertrauen an alle, und an die nichtgewählten , für was steht ihr denn sonst noch zur Verfügung?
    Denke Patrick ist über jede Untersützung dankbar.
    Also nicht traurig sein

14. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Freuuu

soo ..ich weiß garnicht wie ich anfangen soll :-) erstmal danke allen für ihr vertrauen mir gegen über ..und ein freudiges hallo an Bordesholm und a.cannus :-)

* handreich* auf gute zusammen arbeit ....

im moment ann ich nicht mehr sagen weil ich mich zu sehr freue ...und sage deshalb ..kann mich a. cannus nur anschliessen :)

Lanzelot :-))

15. Paula

Paula Guest

Hallo Birgit, Lanzelot und a. canus,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Moderatorenwahl!

(Damit steht ja wohl fest, Birgit, dass Du die Ausrichterin der Bügelparty zu Gunsten unterdrückter Graupapageien-Halter bist... ;) )

Aber wo Ihr jetzt eine neue Aufgabe habt, will ich Euch auch gleich mal Arbeit machen...: Wie wär´s unter den FAQ in Sachen Ernährung mal mit einer Gift-Liste, also z.B. Avocados sind giftig für Graue usw.? Oder ist das bei den verschiedenen Arten zu kompliziert?

Liebe Grüße soweit,
    Gudrun.

16. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hallo paula :-) ne Kompliziert wohl nicht ..werde es mal versuchen das problem ist halt das vielles was angeblich giftig ist scheinbar doch nicht giftig ist ..ich lese oft das man keine pflaumen geben soll .. habe aber im forum öfter gehört ds das viele machen :-)

na ja heute abend habe ich mehr zeit da werde ich mich mal ran machen * mit unterstützung von canus und Birgitt???*..

liebe grüsse lanzelot :-)

17. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Lanze,

Na klar hast Du meine Unterstüzung ... als Nordlichter muß man doch zusammenhalten *lach*

@Gudrun: Gute Idee ... müssen wir mal versuchen in die Tat umzusetzen.

18. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. a.canus

a.canus Papageienfreak

Mit Pflanzen bin ich nicht so der Held, da bist du besser Lanzelot:D ansonsten auf eine gute Arbeit miteinander. Lasst uns beginnen.

20. #58 Vogelfreund, 2. Oktober 2001
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hi,

mir fehlt noch die Kurzvorstellung von Boredesholm und Lily...

Schickt mir bitte 2-3 Sätze über euch und eure Pieper für die Newsseite...

Thema:

4 neue Moderatoren gesucht !

Die Seite wird geladen...

4 neue Moderatoren gesucht ! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...