Ab nach Australien

Diskutiere Ab nach Australien im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Was ist denn mit dem Frachtraum? Sollte da nicht auch jemand rein?:D :~ ;)

?

Soll es Alkohol an Bord auf dem Flug nach Australien geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. November 2004
  1. Nein. Absolut nicht!!!

    7 Stimme(n)
    24,1%
  2. Etwas, pro Person ein Glas Bier.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, für alle Passagiere.

    10 Stimme(n)
    34,5%
  4. Ja. Aber nur für die Besatzung.

    2 Stimme(n)
    6,9%
  5. Nur für den Captain und den 1. Offizier.

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. D@niel

    D@niel Guest

    Was ist denn mit dem Frachtraum? Sollte da nicht auch jemand rein?:D :~ ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Aaaalso wir Pennants und Singis würden auch gerne gut sitzen, fragt sich nur neben wem, denn wir sind ja nicht so verträglich. Vielleicht in der Nähe der Afrikaner, die können uns nicht provozieren.
    Außerdem möchte ich nicht neben Enecken sitzen und meine Pina auch nicht. :~ Geht das überhaupt? :traurig: Wir möchten auf jeden Fall mit und uns in der fabelhaften Bar amüsieren..

    schreibt


    Giuseppe

    uuups und weg bin ich schon wieder ;)
     

    Anhänge:

  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    juuheee dürfen mit

    hallo rocky,
    danke dass wir mit dürfen.riesig freu :D ich woody bin ganz aufgeregt,sitze ja neben so einer süßen,jungen dame. :freude: traurig bin,weiß nicht wie sie heißt?
    merlin hätte gerne einen großen,starken und bunten typen neben sich.hat aber den überblick verloren,kann sich nicht entscheiden !
    hallo gandalf,
    oh schreck 8o was für ein zombie fliegt den da mit. 8o da sind wir aber nicht sicher,ob wir auch wirklich in ausi ankommen?
    liebe grüße woody und merlin
     

    Anhänge:

  5. bella

    bella Guest

    SOOOO! Jetzt haben wir den Salat!
    Da haben sich Bella, Sam, Fibi und Louis als einer der ersten für den V.I.B.-Bereich angemeldet, Fotos geschickt, Reservierungen unterschrieben und nu????
    Warum darf Bella nun nicht bei Madame Momo sitzen?
    Gab es schon Proseco bei der Sitzplatzverteilung???? 8(
     
  6. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    So... mal ein kleiner TEST für mich...

    Also, ich, Rocky van Felsing, bin seit 12.10.04 am rödeln und am planen wie so ein Irrer 0l . Ganz geschweige von der Unterstützung des Nemo, Bömmel und Chicco. Alle kloppen wie die Kesselflicker hier rum. :traurig:

    So... jetzt brauche ich mal EURE Hilfe! Der raf. Referent gefällt mir ganz und garnicht 0l zu dünn, starren Blick und überhaupt, irgendwie gibt es nicht Socken genug auf der Welt um den vernünftig kleiden zu können. Und dann fehlt mir noch eine hübsche Stewardess :zustimm: ...weil ich aus versehen Bonita für den Job eingeteilt habe. Aber Bömmel will Bonita nicht mehr her geben... verständlich. :D

    Also, ich brauche nen neuen raf. Ref. und ne Stewardess. :+klugsche Vielleicht könnte ja mal jemand die Popo heben, ihn drehen und für die fehlenden Teammitglieder sorgen... statt immer nur Wünsche für Platz-Reservierungen und anderen Kram zu äußern. Und weil ich gerade auf 180 bin...wieso hat dieser Abenteuer-Thread noch keine 5 Sterne ...???? :schimpf: Gucken denn keine Modis zu oder was....!!!!! 8o 8o

    EUER ROCKY UND TEAM.

    Aktuelle Stand:

    So...Dampf ist abgelassen...und weiter gehts.
     
  7. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Gut, meine Sterne habe ich. Dankeeeeee. Aber was ist mit dem zusätzlichen Personal?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
     
  8. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Gan-dalf,

    anbei ein Foto von Gonzo, der sich um die vakante Stelle des raf. Referenten bewerben möchte.

    Gonzo lebt schon lange Zeit in unserer WEG. Er ist natürlich verheiratet, würde aber sehr gerne seine Frau zu Hause lassen. :freude:

    Gonzo hat ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen "schrilles Frühkonzert", "ausgedehntes Mittagskonzert" und "erquickliches Abendkonzert". :mukke:

    Niemand wird ihn überhören!

    Des weiteren ist er erfahren im Umgang mit besonderen Kommunikationsmitteln :Glocke läuten und "am Gitter harfen". Im Bereich Kommunikation mit Menschen hat er ausgeprägte Erfahrungen. 14 Besitzerwechsel...(was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter) hat er überstanden.

    Er beherrscht den schnellen unvorhergesehenen Biss (Modell Viper) ebenso wie das ausgedehnte Kraulen. :trost:

    Fleißig ist er auch, einen 10er Katon für Hühnereier verarbeitet er in wenigen Minuten zu handlichen Schnipseln, die Wochenendausgabe der Ruhrgebietszeitung (WAZ) wenigen Stunden zu feinstem Gehäcksel.

    Gut, sein Gefieder hat aufgrund der Dummheit und Uninformiertheit etlicher Vorbesitzer ein wenig gelitten, aber irgend was ist ja immer, oder?

    Ich denke, als raf. Referenten könnt ihr keinen besseren finden.:dafuer:

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     

    Anhänge:

  9. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Gesucht.....gefunden

    Dat isser..... unser rafinierter Referent. Allein schon der Name zergeht auf der Zunge ..... "Gonzo". :zustimm:

    Obwohl ich Bömmel noch nicht gesprochen habe, gehe ich mal davon aus das Bömmel-Petras Schützling einverstanden ist. Vielleicht können sie ja sogar mal ein paar Socken tauschen.... :D und danke für das schnelle Handeln. Werden heute abend das "Gerüst" mal fristlos entlassen. :+klugsche

    Jetzt fehlt nur noch ne' geile Ische für's Bier inner Kabine... äähhhmm ich meine eine nette Stewardess. :D :D
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Äähm, ääh - Captain - also, na ja, wenn du keine Stewardess findest :(

    Nu ja, dann, also, -

    Mensch, Captain !- wie wär's denn sonst mit zwei schnuckeligen, süßen Jungs ??? :D

    Wir können Kaffe kochen, sind uns auch für die Drecksarbeit nicht zu schade - und wir können auch gaaanz lieb gucken ;)

    Wir würden natürlich lieber mit Cora ne Party feiern - aber wenn sonst keiner da ist, der den Job will - dann bringen wir das Opfer für "Big und Mini Boss" :D

    Wir wollen ja schließlich alle in Australien ankommen - und da ist das Wohl der Crew das aller-allerwichtigste !!! :zustimm:
     

    Anhänge:

  11. #270 Miffa, 28. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2004
    Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Österreicher haben eine Frage!!!!

    Äh wie kommen wir überhaupt zum Flughafen???? :nene:
    Mit Zug oder holt uns Rocky mit seinem kleinen Privatchat ab????? ;)

    ______________________________________________________________

    und äh braucht ihr vielleicht noch einen Bodyguard oder gleich zwei, weil da sind zwei ganz eifersüchtig und haben unsere FLFL ganz schön verprügelt!!!!
    8o 8o 8o 8o 8o
    !!!!!!Naja aber die Federlose war stärker und konnte die beiden bezwingen!!!!!!
    Also hier die beiden!!!!!! (Bilder kommen später)
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aalso,
    wenn sich keine nette Dame findet,würde auch Nicki diesen Job erledigen.
    Bestens im Haushalt bewährt und sorgt garantiert für das Wohl der Besatzung und der Reisenden :s
     

    Anhänge:

  13. viki

    viki Guest

    Ja, hallo und wo sind wir???????

    Finn und Salomme haben sich angemeldet als Saftbringer und der Jako als VIB!!!!!! Hoffe doch, wir dürfen mit.

    Gruß die Bande
     
  14. bella

    bella Guest

    Ich finde, die kleine Nicki kann diesen höchst anspruchsvollen Job unmöglich alleine bewältigen.
    Hiermit möchte sich Fibi als 2. Stewardess bewerben!!! :freude:
     

    Anhänge:

  15. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo alle miteinander,

    Gonzo freut sich schon riesig auf den Job als raf. Referent!

    Da er so begeistert empfangen wurde schickt er gleich noch ein Foto. Das Bild erklärt auch, warum er den Namenszusatz "der perwollgewaschene" trägt!

    Liebe Grüße :0-

    Madame Momo
     

    Anhänge:

  16. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    So...es geht bald los...!

    Am Wochenende wird der Flieger gefüllt! Die Plätze sind fast alle vergeben. :zustimm: Habe die ganze erste Kabine zu V.I.B.'s gemacht - und den Rest zur 1. Klasse! :zustimm: :zustimm:

    @ Alba: Wie du unten im Link siehst, habe ich einen deiner Kerle zum Steward gemacht... mir fehlt aber noch der Name für die Personalakte. :D

    @ Momo: Gonzo ist ab sofort der neue rafinierte Referent. :D

    Wenn der Flieger dann voll ist - geht's ab nach Australien...FREU FREU - Holly.... wir kommen... :0- :0- :0-

    Auch mal DANKE sagen soll von der Personalabteilung für die netten Angebote. Wir behalten natürlich die Bewerbungsunterlagen, falls es unterwegs zu Verlusten kommt.

    Aktueller Stand:
     
  17. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Juchuh!

    Bald seid ihr also hier!
    Ich bin ja sowas von aufgeregt! Die Planung laeuft hier auch auf hohen Touren! :freude:

    Ich denke mal, sobald ihr hier ankommt werden wir nach einem Begruessungscocktail (klar!) erstmal zur Entspannung ein bisschen
    Tree-Climbing und Auf-dem-Baum-Doesing machen.
    Spaeter abends koennen wir ja noch in den Pub gehen :D

    Das weitere Progamm besprechen wir dann, wenn ihr hier seid!

    Vorfreudige Gruesse von Holly
     

    Anhänge:

  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Bella,
    klar würde Nicki sich den Job gerne mit Fibi teilen,soll ja nicht zuuu anstrengend werden.Frau will ja schließlich auch noch ein bissel Spaß dabei haben(bei sooo vielen hübschne Kerlen :gimmefive )
     
  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Gan-dalf
    Bei uns ist jetzt grad die Hölle los :D

    Rory als Steward - also hast Du auch an die weiblichen Gäste gedacht - die wollen ja auch was zu gucken haben :D
    Rory ist ne Blaustirnamazone und 9 Jahre alt. Er ist ein armes, verstoßenes Findelkind und freut sich daher besonders über die neue Aufgabe :)
    Er ist ein freches Kerlchen und für jeden Blödsinn zu haben :p

    Und sein Kumpel Lee ist natürlich auch happy - hat er jetzt Cora ganz allein für sich :freude:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holly,
    wie sehen eigentlich die Baumhotels aus? Gibt es da schon Zimmerreservierungen? Welche Bäume sind noch frei? Gibt es auch welche mit leckeren Nüssen und Früchten? :bier:
    Hi Gandalf, der Flieger sieht ja klasse aus, Jean und Lola sind sehr begeistert, sie vermissen aber noch ihre Rangangaben :idee: Lola meinte, wie es denn mit einer Uniform mit Sternen und Mützchen wäre...sie ist sehr textilversessen...... :0-
     
  22. #280 Susanne B., 29. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2004
    Susanne B.

    Susanne B. Guest

    Familie Plüschow will auch mit.....

    Unsere Geier nerven schon die ganze Zeit, dass sie auch nach Australien wollen, und so möchte ich gern zwei Plätze reservieren:

    1. Weißhaubendame "Daisy Duck" Plüschow,
    geschl. 15.05.1996 in der Nähe von Wilhelmshaven, derzeitiger Wohnsitz in Brandenburg,
    auch bekannt unter : Prinzessin Pirlipatt, das Schnattchen, die Rupfdohle, die Kreischdose, die Süße, das Raptorweibchen, die Nervensäge, die große Schwester, das Suppenhuhn;
    besondere Fähigkeiten: vorsichtig anschleichen und blitzschnell Käse klauen,
    im Drei-Viertel-Takt kreischen, liebt es, auf der Lampe zu sitzen und sich die Gummifüße wärmen zu lassen, leicht übersinnlich veranlagt (könnte evtl. im Reiseprogramm Séancen anbieten), versucht sich mit mäßigem Erfolg in Telepathie, besitzt Führungskraft und Durchsetzungsvermögen, sehr spitzer Damenschnabel;
    sie würde gerne im V.I.B. Bereich sitzen, vorzugsweise bei einer seriösen Kakadudame mit guter Kinderstube, damit man sich in gepflegter Unterhaltung über die ewigen Sorgen mit dem faulen und unzuverlässigen Personal austauschen kann; möglichst wenig Kontakt mit den typischen Pauschalurlaubern und sonstigem Pöbel gewünscht;

    2. Weißhaubenkerl Raku "der Sack" Plüschow alias der "Schrauber", der "Schönling", "der Elegische", der "Geflickte", der "Schmuser", der "Plüschbär", der Dicke;
    geschl. 18.05.1996 ebenfalls bei Wilhelmshaven;
    er bewirbt sich als Bordmechaniker, könnte aber auch im Security-Bereich oder in der Fracht- und Ladeabteilung arbeiten, er kann nämlich kräftig zupacken, allerdings kann er auch Uhrmacherarbeiten ausführen;

    von Beruf ist er eigentlich selbständiger Abbruchunternehmer und Schrotterzeuger und -abholer, ist aber allen technischen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen und interessiert sich vorzugsweise für Schraub- Gewinde- und Elektrotechnik; in seiner Freizeit widmet er sich der bildenden Kunst und seine durch eine besondere Kaltverformungstechnik entstandenen Metallplastiken haben durchaus schon Aufsehen in der Kunstszene erregt, er ist immer freundlich, manchmal etwas zimperlich, geht nicht auf andere Vögel oder Flfl zu, sondern bleibt zunächst etwas zurückhaltend, läßt sich aber gut anleiten und ist sehr verträglich, er könnte auch als ehrenamtlicher Sanitäter für die Reisegruppe eingesetzt werden, da er schon viel Erfahrung mit Tierarztbehandlungen hat;
    er ist nicht wählerisch in bezug auf den Sitzplatz, er würde zwar gern bei seiner Schwester und Gefährtin sitzen, aber er kommt auch mit anderen Reisenden, vorzugsweise alleinreisenden Damen, gut aus.


    Aussagekräftige Fotos für die Reisedokumente, bzw. Bewerbungsunterlagen werden am Wochenende gefertigt und nachgereicht.
     
Thema:

Ab nach Australien

Die Seite wird geladen...

Ab nach Australien - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  4. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen
  5. Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechtsbedtimmung bei Laufenten möglich?: Hallo, Nach über zehn Jahren bin ich wieder zu drei Laufenten gekommen. Aber wie erkennt man das Geschlecht der Tiere? Die kleinen sind jetzt ca...