ab wann singen Kanarien Hähne?
Diskutiere ab wann singen Kanarien Hähne? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ab wann (welches Alter) singen eigentlich Kanarien Hähne? Gibt es da eine Richtlinie, ab wann sie es können sollten? Gibt es Hähne die...
Thema: ab wann singen Kanarien Hähne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ab wann versuchen kanarienhänne zu singen
,kanari singen www.vogelforen.de
,Ab wann singen junge kanarien?
,- Wann singen die Kanarienvögel,
- ab wann singen kanarienvögel,
- kanarien jv mit hahn geht das
Die Seite wird geladen...
-
ab wann singen Kanarien Hähne? - Ähnliche Themen
-
Ab wann singen Kanarienjunge?
Ab wann singen Kanarienjunge?: Hallo, ab wann fangen Kanarienjunge spätestens an zu singen? Oder gibt es auch junge Hähne die garnicht singen bis sie geschlechtsreif sind?... -
Ab wann singen kanarien usw.
Ab wann singen kanarien usw.: hi ich bin neu hier und weiß nicht ob ich alles richtig mache Ich wollte gerne wissen ab welchem alter kanarien singen weil es ist so das meine... -
Ab wann fangen junge Hähne anzusingen?
Ab wann fangen junge Hähne anzusingen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch von Horst Bielefeld über Gouldamadinen gekauft. Da stet drin das junge Hähne schon sehr früh anfangen zu... -
Ab wann singen die Junghähne?
Ab wann singen die Junghähne?: Hallo zusammen! Eine Frage an die Erfahreneren unter Euch: wann fangen die jungen Hähne an, das Singen zu üben? Hintergrund meiner Frage... -
Wann fängt er an zu singen ??
Wann fängt er an zu singen ??: Hallo, habe mir vor 5 Tagen ein pärchen Harzer Roller vom züchter besorgt, bisher gibt nur das weibchen mal gelegentlich ein paar piepsende...