ab wann singen Kanarien Hähne?

Diskutiere ab wann singen Kanarien Hähne? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ab wann (welches Alter) singen eigentlich Kanarien Hähne? Gibt es da eine Richtlinie, ab wann sie es können sollten? Gibt es Hähne die...

1. Tweedy

Tweedy Mitglied

Hallo,
    ab wann (welches Alter) singen eigentlich Kanarien Hähne? Gibt es da eine Richtlinie, ab wann sie es können sollten? Gibt es Hähne die nicht singen ?Lernen die JV von den alten Hähnen das trällern?oder wie läuft das ab?Braucht ein JV Hahn einen Vorsänger?wenn ja, sollten sie sich im Blickfeld haben? oder dürfen sie sich nicht sehen? oder liegt denen das im Blut?
    Viele Fragen...ich weiß aber habe in den FAQs nichts gefunden.
    Lieben Dank schon mal im voraus

2. #2 nadja maria, 04.06.2007
    nadja maria

nadja maria Neues Mitglied

hi christine diese frage hatte ich auch schon mal gestellt mein thema müsste noch irgendwo hier rumschwirren finde es selbst auch nicht mehr kann dir nur sagen das mein junghahn mit 2 monaten anfing und nun mitlerweile schon ein richtiger künstler ist vielleicht hilft dir das erstmal bis du andere genauere antworten bekommst
    lg
    nadja

3. #3 Wichtel, 04.06.2007
    Wichtel

Wichtel Guest

Hallo Nadja,
    dein Beitrag steht hier

4. #4 nadja maria, 04.06.2007
    nadja maria

nadja maria Neues Mitglied

hi danke habs auch gefunden muss ja nur unter suchen gehn manchmal steh ich halt neber mir trotzdem danke
    LG nadja

Thema: ab wann singen Kanarien Hähne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ab wann versuchen kanarienhänne zu singen

,
  2. kanari singen www.vogelforen.de

,
  3. Ab wann singen junge kanarien?

,
  4. Wann singen die Kanarienvögel,
  5. ab wann singen kanarienvögel,
  6. kanarien jv mit hahn geht das
Die Seite wird geladen...

ab wann singen Kanarien Hähne? - Ähnliche Themen

1. Ab wann singen Kanarienjunge?

Ab wann singen Kanarienjunge?: Hallo, ab wann fangen Kanarienjunge spätestens an zu singen? Oder gibt es auch junge Hähne die garnicht singen bis sie geschlechtsreif sind?...
  2. Ab wann singen kanarien usw.

Ab wann singen kanarien usw.: hi ich bin neu hier und weiß nicht ob ich alles richtig mache Ich wollte gerne wissen ab welchem alter kanarien singen weil es ist so das meine...
  3. Ab wann fangen junge Hähne anzusingen?

Ab wann fangen junge Hähne anzusingen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch von Horst Bielefeld über Gouldamadinen gekauft. Da stet drin das junge Hähne schon sehr früh anfangen zu...
  4. Ab wann singen die Junghähne?

Ab wann singen die Junghähne?: Hallo zusammen! Eine Frage an die Erfahreneren unter Euch: wann fangen die jungen Hähne an, das Singen zu üben? Hintergrund meiner Frage...
  5. Wann fängt er an zu singen ??

Wann fängt er an zu singen ??: Hallo, habe mir vor 5 Tagen ein pärchen Harzer Roller vom züchter besorgt, bisher gibt nur das weibchen mal gelegentlich ein paar piepsende...