Abbey und Anton

Diskutiere Abbey und Anton im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; :freude: :freude: :freude: Das freut mich für Abbey, wo sie so lange alleine war. Anton, der durch die ollen Ratten sein Weib verloren hatte,...

  1. #41 watzmann279, 11. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Genau , ich muß dir voll zustimmen, es freut mich für die beiden
    Beste Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Und weil es so schön ist, noch einige ganz frische Fotos

    Viele Grüße
    Annette
     

    Anhänge:

  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Im Kuschelsack
     

    Anhänge:

  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Nette,

    sie sind ja wirklich wunderschön, Deine Fotos und die Beiden! :zustimm:

    Aber stell doch die Fotos bitte ins Foto-Forum, dazu ist es doch auch da. :zwinker:
     
  6. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Jawohl Chefin:+schimpf , du kannst ja den Thread dort hin verschieben :+streiche

    Liebe Grüße
    Annette
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    :D :D :D

    Genau, bei all den tollen Fotos, die ja vorwiegend in diesem Thema sind, mach ich das jetzt auch. :zwinker:
     
  8. #47 watzmann279, 13. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo Anette, schöne Fotos, ich würde auch gern solche machen, aber leider !!!!! Liebe Grüße Ingrid:(
     
  9. #48 Silke_Julia, 13. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Anette,

    sehr hübsche Fotos. Ich mag das eine Foto wo der AGA aus dem Sack rausschaut und zur Seite guckt und der Blick sagt: Wer ist denn da? Wer stört mich? :nene:

    LG von Silke
     
  10. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Annette,
    das sind ja super Fotos und wie es ausschaut, verstehen die Beiden sich ja schon ganz gut. Oh da werde ich ganz neidisch, bei mir hat es nicht so prima geklappt. Mein Fips und Funy hatten sich zwar zusammen getan, aber sie haben sich leider nach einiger Zeit wieder getrennt. Muß mir bald was für die Zwei was einfallen lassen. Aber wofür habe ich dich und :+knirsch: Gabi
    :0- Inge

    Ps. rufe dich demnächst an, muß aber erst Mittwoch die Op hinter mir bringen
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Inge :zwinker:

    das ist Abbey, eine neue Mutation :D in Postmanngelb;)

    Schau nur wie hübsch der weisse Kragen in den postgelben Plüsch übergeht8)

    Solche gibt´s nur in Agahausen bei Annette:trost:

    Ich finde dieses Foto auch total super, sieht aus wie ein Post-Aga:freude:

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  12. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Andra,
    ja und diese neue Mutation wollen wir jetzt alle von Annette haben :D
    Bloß sie wohnt soooooo weit weg, das ist immer für mich ein Tagesreise, habe ich ja schon hinter mir.
    Also Annette, weiter so und bitte mehr Bilder.

    Inge
     
  13. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Inge,
    habe deinen Beitrag erst gerade gelesen. Falls du nochmal reinguckst, ich drücke dir für deine heutige OP ganz feste die Daumen.:trost:

    So, ihr wollt alle nun Agas in Postmanngelb haben !!???? Da kann ich bestimmt etwas tuen:D So ein Kuschelsack wird dann natürlich mitgeliefert damit die Farbe auch stimmt :dance:
    Inge und Rita : Nicht verzagen, Gabi und Annette fragen:zwinker: :+schimpf

    @ Inge
    Wir telefornieren mal die Tage.

    Viele Grüße
    Annette:freude:
     
  14. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Annette,
    mit telefonieren wird es noch etwas dauern, wenn du gute Nerven hast, schicke ich dir heute Abend ein Bild von mir. Zum Glück gehen die Schwellungen schon leicht zurück und ich werde dann ja bald wieder wie ein mensch aussehen.
    Aber deine beiden Neuen sind wirklich süß, aber wir müssen noch mal wegen meinen zwei Einzelgängern sprechen. Obwohl sie nicht unglücklich aussehen, aber es wäre schon besser wenn sie einen Partner erhalten. Bloß dann hätte ich ein Paar zuviel!!!!!!!!!!! Ach Annette, schätze in 14 Tagen kann ich dich anrufen.

    Gruß Inge
     
  15. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Inge,
    hier noch einige Fotos , die ich heute gemacht habe.
    Diesmal nicht nur Abbey und Anton, nein, Micky (SK) und Henry(PK) wollten auch mal aufs Foto.
    Viele Grüße
    Annette
     

    Anhänge:

  16. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Und noch welche !
     

    Anhänge:

  17. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Annette,
    du weißt was mir gut tut, das ist das richtige Schmerzmittel. Oh wie sind sie süß, du weisst ja seit ich Balu habe, ich mich total in díese kleinen blauen Kobolde verliebt habe. Stimmt nicht ganz, ich liebe sie doch alle.

    Inge
     
  18. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo @
    hier auch mal unsere Ernie. Er war ein ehemaliger Patenschaftsvogel von AIN.
    Hier darf er nun sein Lebensabend verbringen. Er sieht zwar nicht mehr so hübsch aus, ist aber ein ganz liebes, quirliges Vögelchen.
    Viele Grüße
    Annette
     

    Anhänge:

  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #58 Manuela & Erna, 22. Februar 2006
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh Gott sind die süüüß! Ich bin total hin und weg!
     
  21. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Also, ich glaub, die Abbey fand das schon ein wenig unverschämt, das der Herr Pfirsich sich einfach neben sie setzte. Sie war schon ein wenig empört:+schimpf
    Tja, die Herren der Schöpfung kennen da nichts :p
     

    Anhänge:

Thema:

Abbey und Anton

Die Seite wird geladen...

Abbey und Anton - Ähnliche Themen

  1. Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag

    Pippilottas ANTON hat heute Geburtstag: Heute wird der kleine ANTON von Pippilotta EIN JAHR alt. Alles Gute und einen wunderschönen Tag, zusammen mit deinen Federlosen und deiner...
  2. Sorgen um Anton

    Sorgen um Anton: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich weiß nicht, ob das Thema hier reingehört, aber unser Anton ( ca. 7 Monate) benimmt sich seit etwa 4 Tagen...
  3. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  4. Neele rupft Anton

    Neele rupft Anton: Hallo All! Anton ist ja anfang November zu Neele gezogen.Er war von seinen Eltern amKopf,Hals Rücken und Bauch gerupft worden,so das er aussah...
  5. Endlich Fotos von Frieda und Anton!

    Endlich Fotos von Frieda und Anton!: So, nun habe ich endlich die versprochenen Fotos unserer beiden Lieblinge!!