Abenteuer Vogelzug

Diskutiere Abenteuer Vogelzug im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute 20.10 Uhr im 3Sat. http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/programm_heute.php3

1. Annie87

Annie87 Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

die Mösch Guest

4. #3 zaubermeisterin, 26. Dezember 2006
    zaubermeisterin

zaubermeisterin Guest

Aufnahme Abenteuer Vogelzug

Hallo!

Hat jemand zufällig die Folgen gestern und heute aufgenommen und kann sie mir auf DVD kopieren? Würde mich sehr über alle drei Folgen freuen, da ich sie unter anderem für den Biologieunterricht benötige.....

Gruß,

Miriam

5. Annie87

Annie87 Foren-Guru

Ich wollt sie aufnehmen, war gestern aber erst zu spät zuhause und hab nicht mehr dran gedacht, und weil ich den 1. nicht hatte wollte ich die anderen dann auch nich :zwinker: Tut mir leid, vllt. hat sie ja jemand anders

Liebe Grüße

6. #5 Andreas123, 2. Januar 2007
    Andreas123

Andreas123 Guest

hallo Miriam,
    ich habe alle drei Teile mitgeschnitten. Ich kann Dir also eine DVD machen. Sende mir bitte Postanschrift.

Andreas

7. #6 Andreas123, 2. Januar 2007
    Andreas123

Andreas123 Guest

hallo Miriam,
    ich habe alle drei Teile mitgeschnitten. Ich kann Dir also eine DVD machen. Sende mir bitte Postanschrift.

Andreas
    PilleSawall@aol.com

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abenteuer Vogelzug

Die Seite wird geladen...

Abenteuer Vogelzug - Ähnliche Themen

1. Heute Ringeltauben-Zug im Münsterland / Rheine!

Heute Ringeltauben-Zug im Münsterland / Rheine!: Heute morgen, ein echtes Schauspiel. Einen solch riesigen Vogelschwarm habe ich hier im Binnenland noch nieeee gesehen!!! Kurz nach Sonnenaufgang,...
  2. Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell

Heute sehenswert: WDR 20.15 Abenteuer Erde - Kluge Vögel im Duell: Hallo, heute Abend um 20.15 Uhr gibt es einen sehenswerten Bericht auf WDR über Superhirne im Federkleid - kluge Vögel im Duell ( es geht...
  3. Arktischer Vogelzug in Finnland im Mai

Arktischer Vogelzug in Finnland im Mai: Liebe Vogelfreunde, ich poste hier wieder Informationen zum arktischen Vogelzug und zu den Arktika-Tagen, die im Mai in Virolahti in...
  4. Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...

Es ist wieder so weit der Vogelzug beginnt auch bei uns in NWM ...: Hallo, in den letzten Tagen ist bei uns gegenüber auf den Feldern und auch in der Luft über unserem Haus ordentlich Bewegung. Es sind bei uns...
  5. Referent für Schwalbentagung gesucht

Referent für Schwalbentagung gesucht: Hallo, der NABU Niedersachsen veranstaltet am 22. März 2014 eine Schwalbentagung in Meißendorf/Aller. Hierzu suchen wir noch sachkundige...