Abschied vom Amazonenforum

Diskutiere Abschied vom Amazonenforum im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Liebe Amazonenfreaks :0- ich melde mich bei Euch ab als Moderatorin, bleibe aber weiterhin User und werde sicher auch mal posten. Es wird...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Liebe Amazonenfreaks :0-

    ich melde mich bei Euch ab als Moderatorin,
    bleibe aber weiterhin User und werde sicher auch mal posten.
    Es wird mir nur zuviel Verantwortung und ich habe auch nicht jeden Tag Lust, am PC zu sitzen.

    Ich wünsche Euch aber noch viel Spaß mit Kuni und evtl. Nachfolger/in von mir!

    Bis bald ... :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    bye,bye...

    liebe mona

    ich werde dich als mod. sehr vermissen.

    traurige
    8o
     
  4. #3 Bianca Durek, 27. Januar 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt aber traurig

    Hallo Mona,

    was machen wir den ohne dich. Hast du dir das auch gut überlegt.
    Bist vielleicht nur verärgert, wegen ein paar DUMMschreibern.

    Da kann ich dann gut mitfühlen, das würde mit dann auch zu
    bunt.

    Manchen Leuten würde ich auch am liebsten nicht nur den PC
    entziehen sondern auch die Papageien, Was haben diese
    armen Geschöpfe nur verbrochen das sie bei diesen Menschen
    leben müssen.

    :~ Bianca
     
  5. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Abschied

    Hallo

    Schade das du jetzt auch schon gehst !

    meine verkraulte MONA

    Ich bedauere das sehr das schon wieder jemand von den vernümftigen Usern sich in den Hintergrund begeben muß.

    Ich werd ja blind von manchem was hier von sich gegeben wird,
    und ich hoffe das sich einige hier einmal in den griff bekommen und ihre äußerungen mal überdenken bevor sie so großen schaden anrichten.

    Gott zum Gruß

    Habe Fertig

    LORA

    :0-
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    mona, wie du weißt finde ich deinen entschluß sehr schade, allerdings kann ich ihn auch sehr gut verstehen. ich bin derzeit auch nicht so richtig glücklich. von daher kann ich deine beweggründe sehr gut nachvollziehen.

    man hat probleme mit den vögeln und wenn man sich traut hier darüber zu schreiben holen verschiedene gleich "wie kannst du nur" oder "ich habs doch gleich gesagt" raus. da kann man schon die lust verlieren.

    aber ich hoffe wir sehen dich trotzdem möglichst oft hier! ...und vielleicht hast du ja auch mal wieder lust einzusteigen?

    übrigens, lora, mona "muß" nicht gehen, es ist ihre freie entscheidung, wenn die umstände der letzten tage dazu beigetragen haben dürften.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach Mona...,

    genau wie meine Vorredner bedauere ich es sehr, dass du dich als Modi zurückziehst.
    Welche Gründe dich auch immer zu diesem Beschluss bewegten, wir müssen es leider akzeptieren.
     
  8. Michie

    Michie Guest

    Liebe Mona,

    ich konnte Dich ja noch nicht lange als Moderatorin geniessen, finde es aber sehr, sehr schade, dass Du aufhörst! :(

    Hoffe, auch als Userin möglichst noch oft von Dir zu lesen!

    Alles Gute bis dahin!
     
  9. muffin

    muffin Guest

    Schade,

    das wir dich als Moderatorin verlieren.
    Sollte es mit dem etwas ausgearteten Thread zu tun haben, dann hoffe ich nur das die Leute die dich zu dieser Entscheidung "getrieben" ein mal darüber nachdenken, was sie mit ihren übertriebenen Äußerungen angerichtet haben.

    Wünsche dir aber alles Gute und du bleibst uns ja zum Glück als Userin erhalten.
     
  10. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Mona,

    auch ich finde es schade, aber du bleibst uns ja erhalten als User.

    Laß dich nicht zu sehr ärgern.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nicolaus

    nicolaus Guest

    Oh nein ... 8o
    Ach Mona :( ,
    ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll/kann. Gehöre zwar nicht zu den Amazonenhalter, habe aber immer und immer wieder eifrig mitgelesen.

    Es ist zum aus der Haut fahren 8(
    Bin privat ein ziemlich jähzorniger Mensch, hier in den Vogelforen gebe ich mich aber stets zivilisiert und klinke mich ganz schnell aus, wenn ein Thread nur ansatzweise abgleitet, um nicht selbst in die unterste, ordinäre Schublade zu greifen.

    Als Moderatorin kann man sich das nicht leisten, das "Ausklinken", weghören, wegschauen.
    Von daher verstehe ich Dich und Deine getroffene Entscheidung wirklich sehr sehr gut!!!

    Bleibe uns aber trotzdem bitte bitte als "normaler" Forennutzer erhalten.

    Und die hier 8( 8( sind für alle gedacht, die sich wahrscheinlich keinster Schuld bewusst sind!!!
     
  13. Ani

    Ani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Mona,
    das finde ich aber wirklich schade!!!:(
    Deine Tips und Ratschläge waren immer super und ich hoffe doch noch mal antworten oder ähnliches von Dir zu bekommen.
    Laß Dich nicht ärgern,

    liebe Grüße
    Ani

    :0- :0- :0-
     
Thema: Abschied vom Amazonenforum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anything

    ,
  2. www.vogelforen.de

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Amazonenforum - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...