Abschied von meinem geliebten Maxi

Diskutiere Abschied von meinem geliebten Maxi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seht ihr, es sollte so sein!!!! Alles wird gut. Sammy war eher Mutter oder große Schwester für ihn. Nun geht sein Leben in Richtung Partnerschaft....

  1. #41 Marion L., 30. Juli 2015
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Seht ihr, es sollte so sein!!!!
    Alles wird gut. Sammy war eher Mutter oder große Schwester für ihn. Nun geht sein Leben in Richtung Partnerschaft. Und so solls sein. Warum sollen wir dich nicht loben, liebe Uschi? Besondere Menschen verdienen ein Lob.
    Meckern können alle prima, loben fällt den Meisten schwer.
    Alles Liebe weiterhin
    von
    Marion L.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Ja,da gebe ich Marion recht.

    Der Mensch neigt immer dazu das schlechte zu sagen,aber Gutes ist immer selbstverständlich.

    Aber ist es das wirklich?

    Ich finde nicht,wir alle lesen und sehen sehr viel schlechtes gerade in der Vogelhaltung.

    Da ist das was Uschi hat ,nicht selbstverständlich.

    Und das darf gesagt und geschrieben werden.

    LG Petra
     
Thema:

Abschied von meinem geliebten Maxi

Die Seite wird geladen...

Abschied von meinem geliebten Maxi - Ähnliche Themen

  1. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  2. Maxi-Henne gesucht

    Maxi-Henne gesucht: Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter? Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen...
  3. Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit

    Dringende Hilfe gesucht. Abgabe der geliebten Papageien wegen Krankheit: Hallo liebe Leser, Ich und meine Famile haben Vögel seitdem ich denken kann. Derzeit leben bei uns 2 wunderschöne Blaustirnamazonen und 2...
  4. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  5. Verpaarung von Maxi und Urmel

    Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...