Abschied von Rollo

Diskutiere Abschied von Rollo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...Mein kleiner Engel, es ist jetzt 2 Monate her, seitdem du verschwunden bist. Du hast dir deinen größten Traum erfüllt - einmal unter freiem...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    ...Mein kleiner Engel,

    es ist jetzt 2 Monate her, seitdem du verschwunden bist. Du hast dir deinen größten Traum erfüllt - einmal unter freiem Himmel fliegen. Ich vermisse dich.

    Wäre mein Schmerz ein tiefes Wasser,
    kein Brunnen könnte es erreichen.
    Wäre mein Schmerz ein Berg,
    Sein Erdrutsch würde die Erde begraben.
    Wäre mein Schmerz ein Wind,
    sein Sturm würde den Himmel zerreißen
    Wäre mein Schmerz ein lodernd Feuer,
    seine Hitze würde das Universum versengen.

    Doch ich weiß, wo immer du jetzt bist, es geht dir gut. Wir werden uns wiedersehen - am Ende der Regenbogenbrücke...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    *schnief* das ist so traurig
    es tut mir wahnsinnig leid für dich...
    doch rollo sieht bestimmt von der brücke wie traurig du bist und weiss wie lieb du ihn hast

    *knuddel*
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    tja, du hast hart gekämpft und alles für ihn gemacht, das wird er dir schon danken *tröst*!
     
  5. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke für eure Worte

    es ist traurig, das ist wahr. Ich habe immer gebangt und gehofft. Aber ich muß jetzt Abschied nehmen, weil ich nicht mehr die Kraft für dieses Auf und Ab habe. 8( 8( 8(
     
  6. Lisa89

    Lisa89 Guest

    tja, das Leben und unfair, traurig aber wahr. Wer keinen Finger krümmt kommt durch Zufall der kaum geliebte Welli wieder in die Hände und der, der alles tut für seinen heißgeliebten Liebling geht leer aus. Aber du hast alles super gemacht, du hast gekämpft und jetzt ist es ist wirklich besser Anschied zu nehmen, du musst dich auf das konzentrieren was vor dir liegt, auf deine verbleibenden Wellis, so habe ich auch geschafft Junes Tod zu überbrücken!
     
  7. #6 NathalieO., 22. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Mensch... *tröst* Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mairi

    Mairi Guest

    Och menno ! Dabei haben wir Dir alle Krallen und Zehen und Daumen gedrückt ! Schaaade .
    Behalte Deinen Rollo immer in Deinem Herzen , dann wird er auch immer bei Dir sein . Da wo er jetzt ist , geht es ihm gut und er freut sich , Dich eines Tages wiederzusehen .
    *ganzdollindenarmnehmundtröst*
     
  10. #8 ute_die_gute, 22. August 2003
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Hallo Manu,
    auch von mir noch ein paar tröstende Worte.

    Du hast wirklich alles getan, um Rollo wiederzufinden.
    Was Du an Zeit und auch an Geld investiert hast, kann man gar nicht beschreiben.
    Mach Dir bitte keine Vorwürfe!!!

    Zitat: "Aber ich muß jetzt Abschied nehmen, weil ich nicht mehr die Kraft für dieses Auf und Ab habe"

    Kann ich voll und ganz verstehen, und begrüße es auch. Man muß irgendwann loslassen können. Du machst Dich nur selber kaputt!!!
     
Thema:

Abschied von Rollo

Die Seite wird geladen...

Abschied von Rollo - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...