Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig...
Diskutiere Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen Vogelfreunde, seit heute Morgen um 6.00 ist unser Tequila wieder Witwer. Trea, die süße und zierliche Pennanthenne war nur 2 Jahre...
Thema:
Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig...
Die Seite wird geladen...
-
Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig... - Ähnliche Themen
-
Abschied von meinem geliebten Maxi
Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur... -
auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...
auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein... -
Abschied von Célina
Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung... -
Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung
Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung: Nach fast 9 Monaten mit meinen tollen Loris habe ich mich gestern unter Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten von ihnen... -
Abschied von Rollo
Abschied von Rollo: ...Mein kleiner Engel, es ist jetzt 2 Monate her, seitdem du verschwunden bist. Du hast dir deinen größten Traum erfüllt - einmal unter freiem...