Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig...

Diskutiere Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen Vogelfreunde, seit heute Morgen um 6.00 ist unser Tequila wieder Witwer. Trea, die süße und zierliche Pennanthenne war nur 2 Jahre...

  1. #1 Rockhopper, 07.10.2010
    Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Guten Morgen Vogelfreunde,
    seit heute Morgen um 6.00 ist unser Tequila wieder Witwer.
    Trea, die süße und zierliche Pennanthenne war nur 2 Jahre bei uns und
    ist heute Früh einfach so von der Stange gefallen.
    Sie machte gestern Abend noch einen völlig unbekümmerten und gesunden Eindruck, war erst 4 Jahre jung und hat es wirklich gut gehabt bei uns. Wir hoffen für sie, dass sie nicht gelitten hat.

    Weis jemand, wo eine ca.4 Jährige liebe naturfarbene Henne für unseren traurigen Teqi abzugeben ist? Am besten im Raum NRW- OWL.

    Liebe Grüße, Anke
     
Thema:

Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig...

Die Seite wird geladen...

Abschied von Trea - wir sind so unsagbar traurig... - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung

    Ich muss es loswerden... Abschied von der Lorihaltung: Nach fast 9 Monaten mit meinen tollen Loris habe ich mich gestern unter Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten von ihnen...
  5. Abschied von Rollo

    Abschied von Rollo: ...Mein kleiner Engel, es ist jetzt 2 Monate her, seitdem du verschwunden bist. Du hast dir deinen größten Traum erfüllt - einmal unter freiem...