Abschied

Diskutiere Abschied im Kakadus Forum im Bereich Papageien; bitte diesen beitrag nicht löschen ich verabschiede mich hier von euch ich habs satt irgentwelche anschuldigungen zu kriegen dass es meinen...

  1. Madeye

    Madeye Guest

    bitte diesen beitrag nicht löschen

    ich verabschiede mich hier von euch ich habs satt irgentwelche anschuldigungen zu kriegen dass es meinen tieren schlecht geht!
    meinen tieren geht es besser als so manch anderen
    Viele hier drin gönnens mir einfach nicht bitte schreibt mir wenn ihr der gleichen meinung seit
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Madeye,

    du bist selbst schuld!
    Durch deine undurchsichtigen und ominösen Handlungen ist es ja wohl klar, dass ein Großteil dir gegenüber misstrauisch ist.

    Und was das mit gönnen und nicht gönnen zu tun würde mich auch mal interessieren. Glaubst du vielleicht du bist der einzigste hier der mehr als einen Papagei hat??? Meinetwegen können andere 50 Papageien halten ist es mir wurscht, solange es den Papageien gut geht, sie artgerecht gehalten werden und sie nicht hin-und hergeschoben werden, so wie du das stets vermittelt hast.

    Und wenn du meinst du mußt dich verabschieden, dann mach's einfach.
    Wobei ich eher den Eindruck habe, dass du mit diesem Posting irgendne sinnlose Diskussion hervorrufen willst.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Eigentlich kann ich mich Bonny nur anschließen, schade, aber wenn du mal klaren Tisch gemacht hättest wäre es sicher besser gewesen, so ist man wirklich misstrauisch.
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bitte lies auch mal hier und auch hier denn das wäre noch eine Chance.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Madeye,

    alle hier im Forum möchten nur das eine, nämlich daß die Vögel so gut und artgerecht wie nur möglich gehalten werden, und du möchtest sicherlich das Gleiche!
    Nun sind leider einige deiner Beiträge für deine Gesprächspartner unklar, sie können sich kein eindeutiges Bild über dich und deine Vögel machen, stellen entsprechende Rückfragen, auf die du nicht eingehst.
    In einem Forum triffst du auf viele unterschiedliche Menschen und Meinungen, und aus der Auseinandersetzung mit diesen kannst du nur lernen!
    Wichtig ist, daß du selber klar und deutlich sagst, was Sache ist, und auf Fragen auch antwortest, nur so kann sich eine sinnvolle Kommunikation entwickeln. Niemand hat hier grundsätzlich etwas gegen dich oder neidet dir gar deine Vögel. Aber - niemand hält seine Vögel so toll, daß nicht noch eine Verbesserung möglich wäre!
    Mein Rat: nimm den Hinweis von a.canus in der vorhergehenden Antwort an!
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...