Abschied

Diskutiere Abschied im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist mein Bubu gestorben. Es tut so unheimlich weh. Er war doch erst ein Jahr bei mir. Es tut mir so leid, nicht mehr Zeit mit ihm...

  1. #1 ClaudiaL, 3. Juni 2004
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Heute ist mein Bubu gestorben.
    Es tut so unheimlich weh.
    Er war doch erst ein Jahr bei mir.

    Es tut mir so leid, nicht mehr Zeit mit ihm verbringen zu dürfen.
    Aber es war eine schöne Zeit und er wird immer in meinem Herzen sein

    Traurige Grüße
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Claudia!

    Mensch gerade habe ich noch alles Gute für Bubu gewünscht, und jetzt schreibst du das er Tod ist, warst du bei einem Tierarzt??? :( :(

    Oder ist der kleine Zuhause gestorben??? :( :(

    Es tut mir sehr Leid, daß Bubu es nicht geschafft hat. :( :(
     
  4. #3 ClaudiaL, 3. Juni 2004
    ClaudiaL

    ClaudiaL Guest

    Hallo Sarah,

    Bubu ist daheim gestorben. Als ich von der Arbeit kam, lag er auf dem Boden und war wohl schon eine Weile gestorben.
    Es tut mir so weh, dass ich nicht bei ihm sein konnte, bin aber sicher, ganz alleine war er nicht, ich denke, dass unser Hund bei ihm gewacht hat.
    Die anderen 5 Wellis benehmen sich fast wie immer, nur dass sie ruhiger sind.
    Eigentlich komisch, denn Bubu war im Schlafzimmer und die anderen im Wohnzimmer, aber in Hörweite, also war er doch nicht ganz so allein.
    Tiere haben halt ein Gespür für so was....

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  5. #4 Rumwidibumm, 3. Juni 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    Das tut mir sehr leid! :(
     
  6. #5 Baumbart, 3. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Denk an die schöne Zeit mit ihm und wie er jetzt im Regenbogenland mit den anderen Piepern rumtollt!
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oooh, auch von mir herzliches Beileid! :(
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Tut mir echt leid um den kleinen :(
    mein herzliches Beileid.

    Schuldigung, der letzte Beitag gehörte hier garnicht rein 8o
    ob ein Modi das mal löschen könnte bitte :asian:
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch von mir mein Beileid.
    Es schmerzt immer so.

    Hans-Jürgen :jaaa:
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Tut mir schrecklich leid für dich...:(
     
  11. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das tut mir so leid für deinen kleinen Bubu und für Dich! Er hatte bestimmt eine ganz tolle zeit bei Dir und mach Dich nicht fertig! :(
     
  12. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hatte gerade erst den anderen Thread gelesen - hatte so gehofft, daß er sich wieder bekrabbelt. :(
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach mist,:( wieder musste einer gehen.
    mein herzliches Beileid
    *lassdichdrücken*
     
  14. anja279

    anja279 Guest

    Hallo Claudia!

    Kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst!
    Unser Kleiner ist am 24.05. nach 16 Jahren zusammensein gestorben!
    Und es tut immernoch schrecklich weh!

    Gib deinem Kleinen ein ordentliches Grab und vergiss ihn nie!

    War er denn krank?

    Liebe Grüße

    Anja
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Ach Claudia, das tut mir soooo leid. :(

    Ich hatte gehofft, dass Dein Bubu es vielleicht doch noch schafft.
    Das ist wirklich traurig....... lass Dich mal ganz fest drücken.

    Ich wünsche Dir und dem Rest Deiner Bande alles, alles Liebe !!!
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Sandybirdy, 3. Juni 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    :( Das tut mir wirklich leid für dich :( *dich mal ganz doll drücke*
     
  18. #16 flaeschchen, 4. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Claudia,

    das tut mir sehr sehr leid für Dich...
    Dabei hatte ich fest daran geglaubt dass er das packt... :(
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  2. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...
  3. Abschied von Célina

    Abschied von Célina: Gestern vormittag hatte ich meine kleine grün-gelbe Wellensittichdame Célina zur Tierärztin (vogelkundigen natürlich) zur stationären Behandlung...
  4. Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer

    Der Tag des Abschieds naht und mein Herz wird schwer: Am 19.03. wird Maxi abgeholt und zieht in ihr neues Zuhause. Willi darf noch bleiben und wird etwas später abgeholt. Wenn Beide fort sind, wie...
  5. Großer Abschied

    Großer Abschied: Hallo Liebe Ziegenfreunde ... Ich melde mich hier heute aus einem sehr bedauerlichen Grund :traurig: Leider muss ich mich nächstes Wochenende...