Advent, Advent....

Diskutiere Advent, Advent.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo grüne Geier und Federlose :0- Wir nähern uns ja mit schnellen Schritten der Weihnachtszeit - also wird es höchste Zeit uns in...
Bilder vom letzten Jahr habe ich auch noch. Hier ist Coco beim "Schmücken".
 

Anhänge

  • coco01.jpg
    coco01.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 166
  • coco02.jpg
    coco02.jpg
    26 KB · Aufrufe: 165
Ja, ich war sehr zufrieden. Viele Teile mussten erneuert werden. Bisher habe ich noch keine Zeit gehabt, weihnachtlich zu dekorieren. Ich bin mal gespannt,wie lange es diesmal hält. Am Wochenende werden wir mal vorsichtig versuchen, Adventsstimmung ins Haus zu bringen.
 
ob der Nikolaus schon da war?
 

Anhänge

  • DCP_0313.jpg
    DCP_0313.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 158
nichts aber auch gar nichts drin, gemein
 

Anhänge

  • DCP_0307.jpg
    DCP_0307.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 157
ach, es ist ja noch kein nikolaus ... dann häng ich es wieder hin
 

Anhänge

  • DCP_0315.jpg
    DCP_0315.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 158
Hallo!

Super schöne Adventsbilder habt Ihr da! Amazonen lassen sich farblich eben doch perfekt in die Weihnachtsdekoration integrieren.... :D :prima: :beifall:
 
thorstenwill schrieb:
bin nicht so der fotograf. vielleicht bekomm ich ja doch ein paar bilder hin ....


@ Thorsten
Hallo?? "Ich bin kein Fotograf" - deine Fotos hier sprechen aber eine andere Sprache :D
Also keine Ausreden mehr - nach diesen tollen Bildern :zustimm: will ich (wollen wir??) mehr sehen :0- :D
 
Es lohnt sich immer wieder!!

HOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sind das tolle Bilder....

Ich hätte nicht gedacht das Amazonen so zutraulich sind und die Welt erkunden...
Aber die tollen Bilder zeigen das Gegenteil....

Ich will noch mehr Bilder sehen..... Hat noch jemand welche??? Ich würd mich freuen!!!

Liebe Grüsse
Bianca und ihre 4 Geier!!
 
danke für die komplimente, aber ich will sie ja nicht nur für mich einheimsen...

@ gabi,

die restlichen 15 bilder sind ja auch verwackelt habe nur die klaren bilder eingestellt....

vielleicht bekomm ich noch ein paar schnappschüsse am wochenende

liebe grüße und ein schönes solches

thorsten
 
@ Thorsten
Verwackelte Fotos gehören dazu - Hauptsache ein paar Bilder sind brauchbar - und deine sind brauchbar ;) :D :zustimm:

@Bianca
So wie ich meine Geier kenn - gibt es bestimmt bald wieder Bilder :D

Und die anderen Federlosen hier haben bestimmt auch noch ein Paar? :D
 
...mehr Fotos habe ich noch nicht.

Die anderen Räume wurden dieses Jahr etwas großzügiger dekoriert als das Wohnzimmer.
 

Anhänge

  • ch1 094.jpg
    ch1 094.jpg
    30 KB · Aufrufe: 104
Hallo Anke!

leider nicht so doll aber immer hin étwas zum reinschnubbern

Nicht so doll? Du liebe Güte, nicht so bescheiden bitte!
Deine beiden sehen doch klasse aus vor dem romantischen Kerzenleuchter! Und wie ihr Grün strahlt! Fast so, dass man denken könnte, man brauchte nur das Licht zu löschen und trotzdem würde man sie problemlos im Dunkeln wiederfinden.

Na, dann lass sie mal den Weihnachtsbaum zerstören. Je erfolgreicher sie bei der Arbeit sind, desto mehr Bilder bekommen wir zu sehen. :lekar:

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo Jacco

Ach, schön die Beiden. Ich freu mich immer, wenn ich Bilder von Roxy´s Bruder sehe. Echt schöne Bilder. Jaja, der Weihnachtsbaum, das kommt bei uns auch noch. Bin die ganz Zeit am überlegen, wie ich das machen kann.

Ich denke, da gibt es von unseren Geierlein wirklich sehr viele Bilder zu sehen. Freu mich schon drauf.
 
Wenn ich eure Bilder so sehe räume ich die Deko wohl gleich auf den Dachboden :) Bei mir ist es ja Ende des Monats soweit...
Egal Deko muss weichen...

Tolle Bilder und super schöne Amaz

Lieben Gruß Sarah
 
ja wegen dem weihnachtsbaum mache ich mir auch sorgen.......denn es ist ja das 1. jahr für die beiden bei uns.

habe mir gedacht werde meine teuren kugel nicht nehmen,werde billigware holen,habe gesehen so plastikkugeln sahen gar nicht mal so schlecht aus,

naja dann auf heil........baum..........lol :gott:
 
Ja, ich werd den Weihnachtsbaum wohl auf die Terrasse stellen - ich trau meinen Zwei im Moment nicht so ganz :D

Hab als Beweis heut mal wieder Bilder gemacht - Weihnachtsgirlande, die Dritte :D

Erst mal sitzen die Jungs ganz brav auf der Fensterbank und beobachten die Natur...
...man beachte aber Lees Blickrichtung :D
 

Anhänge

  • Advent1.jpg
    Advent1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 87
  • Advent2.jpg
    Advent2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 90
  • Advent3.jpg
    Advent3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 91
...dann die Federlose in Sicherheit wiegen - "ich sitzt hier no so rum und kuck mir die Vögel draußen an !"
 

Anhänge

  • Advent4.jpg
    Advent4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 84
  • Advent5.jpg
    Advent5.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 84
  • Advent6.jpg
    Advent6.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 88
...und dann kam der Moment, an dem die Federlose eingreifen mußte :+klugsche

Sind ja schließlich noch ein paar Tage bis Weihnachten.
 

Anhänge

  • Advent7.jpg
    Advent7.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 84
  • Advent8.jpg
    Advent8.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 86
Thema: Advent, Advent....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.538
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Ottofriend
Ottofriend
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
1.293
Ulli679
Ulli679
attila7
Antworten
1
Aufrufe
691
Die Geier
D
Zurück
Oben