Advent, Advent....

Diskutiere Advent, Advent.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bilder vom letzten Jahr habe ich auch noch. Hier ist Coco beim "Schmücken".

  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Bilder vom letzten Jahr habe ich auch noch. Hier ist Coco beim "Schmücken".
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und? - Warst du mit dem Ergebnis zufrieden? :)
     
  4. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ja, ich war sehr zufrieden. Viele Teile mussten erneuert werden. Bisher habe ich noch keine Zeit gehabt, weihnachtlich zu dekorieren. Ich bin mal gespannt,wie lange es diesmal hält. Am Wochenende werden wir mal vorsichtig versuchen, Adventsstimmung ins Haus zu bringen.
     
  5. #24 thorstenwill, 2. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ob der Nikolaus schon da war?
     

    Anhänge:

  6. #25 thorstenwill, 2. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    nichts aber auch gar nichts drin, gemein
     

    Anhänge:

  7. #26 thorstenwill, 2. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ach, es ist ja noch kein nikolaus ... dann häng ich es wieder hin
     

    Anhänge:

  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo!

    Super schöne Adventsbilder habt Ihr da! Amazonen lassen sich farblich eben doch perfekt in die Weihnachtsdekoration integrieren.... :D :prima: :beifall:
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising

    @ Thorsten
    Hallo?? "Ich bin kein Fotograf" - deine Fotos hier sprechen aber eine andere Sprache :D
    Also keine Ausreden mehr - nach diesen tollen Bildern :zustimm: will ich (wollen wir??) mehr sehen :0- :D
     
  10. solairemar

    solairemar Guest

    Es lohnt sich immer wieder!!

    HOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sind das tolle Bilder....

    Ich hätte nicht gedacht das Amazonen so zutraulich sind und die Welt erkunden...
    Aber die tollen Bilder zeigen das Gegenteil....

    Ich will noch mehr Bilder sehen..... Hat noch jemand welche??? Ich würd mich freuen!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca und ihre 4 Geier!!
     
  11. #30 thorstenwill, 3. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    danke für die komplimente, aber ich will sie ja nicht nur für mich einheimsen...

    @ gabi,

    die restlichen 15 bilder sind ja auch verwackelt habe nur die klaren bilder eingestellt....

    vielleicht bekomm ich noch ein paar schnappschüsse am wochenende

    liebe grüße und ein schönes solches

    thorsten
     
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @ Thorsten
    Verwackelte Fotos gehören dazu - Hauptsache ein paar Bilder sind brauchbar - und deine sind brauchbar ;) :D :zustimm:

    @Bianca
    So wie ich meine Geier kenn - gibt es bestimmt bald wieder Bilder :D

    Und die anderen Federlosen hier haben bestimmt auch noch ein Paar? :D
     
  13. #32 Angelika K., 5. Dezember 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...mehr Fotos habe ich noch nicht.

    Die anderen Räume wurden dieses Jahr etwas großzügiger dekoriert als das Wohnzimmer.
     

    Anhänge:

  14. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ...so dann will ich auch mal welche zeigen ,leider nicht so doll aber immer hin étwas zum reinschnubbern................ ;)

    1. jaco und coco bei gemeinsamer abendstimmung.... :D
    [​IMG]

    2. jaco muss aufpassen was ich da mache..... ;)
    [​IMG]

    3. wollen doch mal den leuchter genauer erkundigen...... :p
    [​IMG]

    meherer bilder kommen wenn sie den weihnachtsbaum zerpflücken...... :D
     
  15. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Anke!

    Nicht so doll? Du liebe Güte, nicht so bescheiden bitte!
    Deine beiden sehen doch klasse aus vor dem romantischen Kerzenleuchter! Und wie ihr Grün strahlt! Fast so, dass man denken könnte, man brauchte nur das Licht zu löschen und trotzdem würde man sie problemlos im Dunkeln wiederfinden.

    Na, dann lass sie mal den Weihnachtsbaum zerstören. Je erfolgreicher sie bei der Arbeit sind, desto mehr Bilder bekommen wir zu sehen. :lekar:

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  16. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Jacco

    Ach, schön die Beiden. Ich freu mich immer, wenn ich Bilder von Roxy´s Bruder sehe. Echt schöne Bilder. Jaja, der Weihnachtsbaum, das kommt bei uns auch noch. Bin die ganz Zeit am überlegen, wie ich das machen kann.

    Ich denke, da gibt es von unseren Geierlein wirklich sehr viele Bilder zu sehen. Freu mich schon drauf.
     
  17. SarahM.

    SarahM. Guest

    Wenn ich eure Bilder so sehe räume ich die Deko wohl gleich auf den Dachboden :) Bei mir ist es ja Ende des Monats soweit...
    Egal Deko muss weichen...

    Tolle Bilder und super schöne Amaz

    Lieben Gruß Sarah
     
  18. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja wegen dem weihnachtsbaum mache ich mir auch sorgen.......denn es ist ja das 1. jahr für die beiden bei uns.

    habe mir gedacht werde meine teuren kugel nicht nehmen,werde billigware holen,habe gesehen so plastikkugeln sahen gar nicht mal so schlecht aus,

    naja dann auf heil........baum..........lol :gott:
     
  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja, ich werd den Weihnachtsbaum wohl auf die Terrasse stellen - ich trau meinen Zwei im Moment nicht so ganz :D

    Hab als Beweis heut mal wieder Bilder gemacht - Weihnachtsgirlande, die Dritte :D

    Erst mal sitzen die Jungs ganz brav auf der Fensterbank und beobachten die Natur...
    ...man beachte aber Lees Blickrichtung :D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ...dann die Federlose in Sicherheit wiegen - "ich sitzt hier no so rum und kuck mir die Vögel draußen an !"
     

    Anhänge:

  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ...und dann kam der Moment, an dem die Federlose eingreifen mußte :+klugsche

    Sind ja schließlich noch ein paar Tage bis Weihnachten.
     

    Anhänge:

Thema: Advent, Advent....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adventskugel

    ,
  2. rauschebart und roter rock

Die Seite wird geladen...

Advent, Advent.... - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  3. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]
  4. Attila feiert Advent

    Attila feiert Advent: Hier mal neue Bilder unseres Attila. Er ist absolut im Adventsfieber.... Christine und ihre Bande....