Advent, Advent....

Diskutiere Advent, Advent.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Habe jetzt angefangen zu schmücken. Das gefällt besonders Coco. Erstaunlicherweise hat noch keiner von meinen beiden etwas zerstört (wird schon...

  1. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Habe jetzt angefangen zu schmücken. Das gefällt besonders Coco. Erstaunlicherweise hat noch keiner von meinen beiden etwas zerstört (wird schon noch passieren).
    1. Cora, komm schnell, neues Spielzeug!
    2. Oh, schau mal, bei den Nachbarn kommt gerade der Weihnachtsmann.
    3. Laß mich in Ruhe, da singt einer schöner als du!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gisela!

    Dein Grüner ist bildschön!

    Und wie er sich zwischen die Deko quetscht - vorbildlich! Meine beiden hätten schon im Landeanflug alles runtergefegt. Besonders das Zerbrechliche. Ein so vorsichtiges Geierlein hätte ich auch gern.

    @ Marni

    Danke für dein Angebot, aber ich hab alles, was ich wollte. Charly mit Mütze ist der absolute Hit für gute Laune!

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  4. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ich finde das Bild einfach TOLL !!! :jaaa: :zustimm: :freude:

    Habe es als Hintergrundbild gespeichert uns es ca. 8 Stunden vor Augen :freude:

    Einfach nur niedelich. Finden alle anderen auch (bei uns in der FA)

    Mit welchen Programm macht man soetwas ?? Mit den üblichen, einfachen Bildbearbeitungsprogrammengeht das nicht. Oder ?
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Gisela :0-

    Wieviel deiner Deko "lebt" denn noch?

    Auf dem ersten (deiner total süßen) Bilder schärft Coco doch schon den Schnabel - oder hatte er dem Rentier schon in die Nase gebiessen und kostet den Geschmack nach Wild aus? :D
     
  6. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Coco hat dem Rentier tatsächlich einen Biss verpasst. Das Plüschtier singt auf Knopfdruck ein Weihnachtslied, worauf Coco vor Wut ausrastet.
     
  7. #66 thorstenwill, 16. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    prima coco beiß das rentier ruhig, wenn es dich ärgert, schöne bilder gisela :beifall:

    lg thorsten
     
  8. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    @Angelika
    Wir haben als Bildbearbeitungsprogramm XnView. Das ist ganz leicht, also für so Leute wie mich, die bis vor kurzem froh waren, den Anschaltknopf für den PC zu finden.
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Die Szene kommt mir bekannt vor :D

    Ich hab letztens auch so'n Rentier mit heimgebracht.
    Spricht "Ho Ho Ho - Merry Christmas und singt dann Jingle Bells", dabei bewegt er Beine und Schaufeln.
    Ich setzte ihn auf's Sofa drücte ihn, damit er was sagt - und aus der Ecke kam ein grüner Blitz angeschossen und griff das Rentier an.

    Diesmal war Rory der Mutige.

    Unsere Grünen mögen wohl keine Rentiere :? :s
     
  10. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu
    Hätte ne Frage:

    Könnte ich eure Bilder für einen Kalender benutzen???
     
  11. #70 thorstenwill, 20. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Dekorativer Christbaumkugelhalter

    hier mal ein beispiel für einen dekorativen christbaumkugelhalter (Bild 1)

    macht sich auch gut zu roten wänden, halt stehn bleiben (Bild 2)

    bitte schön lächeln (Bild 3)


    liebe grüße

    thorsten
     

    Anhänge:

  12. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo, ich bin`s, der Coco. Gestern hat man sich endlich entschlossen, die Wohnung zu schmücken. (Auf der Fensterbank wurde es ja langsam langweilig). Hurra, neue Spielmöglichkeiten eröffnen sich. Eine Papageienschaukel ist dagegen nichts. Die Federlose ist ziemlich gemein. Erst macht sie schnell Fotos, dann wurde ich verscheucht. Aber ich probiere es natürlich wieder.
     

    Anhänge:

  13. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da habt ihr ja wieder sehr schöne Fotos gemacht :beifall:

    Schön, auch mal andere Geier in der Weihnachtsdeko zu sehen. :D

    Und, Coco, weitermachen - immer wieder rein in die Deko - das gibt dann noch mehr schöne Bilder :zustimm:

    Und der Neo hilft mit beim Weihnachtsbaumschmücken, oder entschmückt er den Baum schon wieder!? :D
     
  14. #73 thorstenwill, 20. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    super coco, mach deiner federlosen ruhig ein bisschen arbeit :gimmefive: wobei mir ist das ganze grün nicht so geheuer, der federlose wollte mich in den baum setzen mit lauter roten kugeln und lametta furchtbar da spiel ich nicht mit :nene:

    gruß neo

    @alba

    ich musste helfen, fällt das nicht unter papageienarbeit? :dagegen:

    viel spaß
     
  15. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Tja, Neo - das ist Papageienarbeit, aber seid ihr nicht dafür bei uns? :D

    Meine Zwei müssen auch im Haushalt helfen - mit mehr oder weniger Erfolg :D
     
  16. #75 thorstenwill, 22. Dezember 2004
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo alba,

    wenn das so ist..., habe erst am wochenende erfolgreich einen kuchenteller und eine bodenvase zerstört. sag deinen beiden bitte wenns zu viel wird gründen wir eine papageiengewerkschaft :dafuer:

    liebe grüße :0-
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Papageiengewerkschaft ! 8o 8o

    Sorry, Neo, aber das werde ich meinen Beiden nicht erzählen - wer weiß, was ihr dann gemeinsam so alles durchsetzen wollt :( :D
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    So, Weihnachten ist ja vorbei - ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit?! :)

    Und jetzt gibt's ein paar neue Bilder.

    Zu Weihnachten hatten wir ja zwei Pensionsgäste, Harald und Dasi.

    Und an alle, sie meine Grünen gegen die Girlande aufgehetzt haben - sie hängt immer noch, wie man sieht :p
     

    Anhänge:

  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Warten auf das Christkind...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    (Die folgenden Bilder sind einer stillen Mitleserin/Bildermitguckerin gewidmet - die Geschenke sind nämlich von ihr - danke Sabinchen :0- )

    Da kam ein großes Paket zu Weihnachten - Geschenke für Rory, für Lee, für die Wellis, für Rory&Lee, für die Pferde.......
    (....und dann zu meiner Freude auch was für mich)

    Lee hat sein Päckchen natürlich gleich ausgepackt - bei Rory müssen wir wahrscheinlich wieder bis Ostern warten - bunte Päckchen sind ja sooo gefährlich 8o
     

    Anhänge:

  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Die Geschenke -

    was Spannendes
    was zu Essen
    und
    was zu Spielen


    Toll :zustimm: :freude:
     

    Anhänge:

Thema: Advent, Advent....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adventskugel

    ,
  2. rauschebart und roter rock

Die Seite wird geladen...

Advent, Advent.... - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

    Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  2. advent advent ein taucher taucht ....

    advent advent ein taucher taucht ....: Dithmarscher Speicherkoog, 10.12.08 :D [IMG] lg sanne
  3. 1.Advent

    1.Advent: Meine Gonzo hat heute vorgesprochen beim Nikolaus und möchte auch hier allen einen geruhsamen 1. Advent wünschen . [IMG]
  4. Attila feiert Advent

    Attila feiert Advent: Hier mal neue Bilder unseres Attila. Er ist absolut im Adventsfieber.... Christine und ihre Bande....