Advent, Advent....

Diskutiere Advent, Advent.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo grüne Geier und Federlose :0- Wir nähern uns ja mit schnellen Schritten der Weihnachtszeit - also wird es höchste Zeit uns in...
Habe jetzt angefangen zu schmücken. Das gefällt besonders Coco. Erstaunlicherweise hat noch keiner von meinen beiden etwas zerstört (wird schon noch passieren).
1. Cora, komm schnell, neues Spielzeug!
2. Oh, schau mal, bei den Nachbarn kommt gerade der Weihnachtsmann.
3. Laß mich in Ruhe, da singt einer schöner als du!
 

Anhänge

  • coco Advent.jpg
    coco Advent.jpg
    21 KB · Aufrufe: 111
  • coco advent nachbarhaus.jpg
    coco advent nachbarhaus.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 105
  • cora und elch.jpg
    cora und elch.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 112
Hallo Gisela!

Dein Grüner ist bildschön!

Und wie er sich zwischen die Deko quetscht - vorbildlich! Meine beiden hätten schon im Landeanflug alles runtergefegt. Besonders das Zerbrechliche. Ein so vorsichtiges Geierlein hätte ich auch gern.

@ Marni

Danke für dein Angebot, aber ich hab alles, was ich wollte. Charly mit Mütze ist der absolute Hit für gute Laune!

Viele Grüße
Rinus.
 
Ich finde das Bild einfach TOLL !!! :jaaa: :zustimm: :freude:

Habe es als Hintergrundbild gespeichert uns es ca. 8 Stunden vor Augen :freude:

Einfach nur niedelich. Finden alle anderen auch (bei uns in der FA)

Mit welchen Programm macht man soetwas ?? Mit den üblichen, einfachen Bildbearbeitungsprogrammengeht das nicht. Oder ?
 
Hallo Gisela :0-

Wieviel deiner Deko "lebt" denn noch?

Auf dem ersten (deiner total süßen) Bilder schärft Coco doch schon den Schnabel - oder hatte er dem Rentier schon in die Nase gebiessen und kostet den Geschmack nach Wild aus? :D
 
Coco hat dem Rentier tatsächlich einen Biss verpasst. Das Plüschtier singt auf Knopfdruck ein Weihnachtslied, worauf Coco vor Wut ausrastet.
 
prima coco beiß das rentier ruhig, wenn es dich ärgert, schöne bilder gisela :beifall:

lg thorsten
 
@Angelika
Wir haben als Bildbearbeitungsprogramm XnView. Das ist ganz leicht, also für so Leute wie mich, die bis vor kurzem froh waren, den Anschaltknopf für den PC zu finden.
 
Gisela H schrieb:
Coco hat dem Rentier tatsächlich einen Biss verpasst. Das Plüschtier singt auf Knopfdruck ein Weihnachtslied, worauf Coco vor Wut ausrastet.

Die Szene kommt mir bekannt vor :D

Ich hab letztens auch so'n Rentier mit heimgebracht.
Spricht "Ho Ho Ho - Merry Christmas und singt dann Jingle Bells", dabei bewegt er Beine und Schaufeln.
Ich setzte ihn auf's Sofa drücte ihn, damit er was sagt - und aus der Ecke kam ein grüner Blitz angeschossen und griff das Rentier an.

Diesmal war Rory der Mutige.

Unsere Grünen mögen wohl keine Rentiere :? :s
 
Huhu
Hätte ne Frage:

Könnte ich eure Bilder für einen Kalender benutzen???
 
Dekorativer Christbaumkugelhalter

hier mal ein beispiel für einen dekorativen christbaumkugelhalter (Bild 1)

macht sich auch gut zu roten wänden, halt stehn bleiben (Bild 2)

bitte schön lächeln (Bild 3)


liebe grüße

thorsten
 

Anhänge

  • Kugel.jpg
    Kugel.jpg
    12 KB · Aufrufe: 46
  • Neo Weihnachtskugel 001.jpg
    Neo Weihnachtskugel 001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 39
  • Neo Weihnachtskugel 004.jpg
    Neo Weihnachtskugel 004.jpg
    24 KB · Aufrufe: 38
Hallo, ich bin`s, der Coco. Gestern hat man sich endlich entschlossen, die Wohnung zu schmücken. (Auf der Fensterbank wurde es ja langsam langweilig). Hurra, neue Spielmöglichkeiten eröffnen sich. Eine Papageienschaukel ist dagegen nichts. Die Federlose ist ziemlich gemein. Erst macht sie schnell Fotos, dann wurde ich verscheucht. Aber ich probiere es natürlich wieder.
 

Anhänge

  • coco in der deko.jpg
    coco in der deko.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 71
  • coco in der deco 2.jpg
    coco in der deco 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 71
Da habt ihr ja wieder sehr schöne Fotos gemacht :beifall:

Schön, auch mal andere Geier in der Weihnachtsdeko zu sehen. :D

Und, Coco, weitermachen - immer wieder rein in die Deko - das gibt dann noch mehr schöne Bilder :zustimm:

Und der Neo hilft mit beim Weihnachtsbaumschmücken, oder entschmückt er den Baum schon wieder!? :D
 
super coco, mach deiner federlosen ruhig ein bisschen arbeit :gimmefive: wobei mir ist das ganze grün nicht so geheuer, der federlose wollte mich in den baum setzen mit lauter roten kugeln und lametta furchtbar da spiel ich nicht mit :nene:

gruß neo

@alba

ich musste helfen, fällt das nicht unter papageienarbeit? :dagegen:

viel spaß
 
Tja, Neo - das ist Papageienarbeit, aber seid ihr nicht dafür bei uns? :D

Meine Zwei müssen auch im Haushalt helfen - mit mehr oder weniger Erfolg :D
 
hallo alba,

wenn das so ist..., habe erst am wochenende erfolgreich einen kuchenteller und eine bodenvase zerstört. sag deinen beiden bitte wenns zu viel wird gründen wir eine papageiengewerkschaft :dafuer:

liebe grüße :0-
 
Papageiengewerkschaft ! 8o 8o

Sorry, Neo, aber das werde ich meinen Beiden nicht erzählen - wer weiß, was ihr dann gemeinsam so alles durchsetzen wollt :( :D
 
So, Weihnachten ist ja vorbei - ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit?! :)

Und jetzt gibt's ein paar neue Bilder.

Zu Weihnachten hatten wir ja zwei Pensionsgäste, Harald und Dasi.

Und an alle, sie meine Grünen gegen die Girlande aufgehetzt haben - sie hängt immer noch, wie man sieht :p
 

Anhänge

  • 082Dez.jpg
    082Dez.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 38
  • 081Dez.jpg
    081Dez.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 41
Warten auf das Christkind...
 

Anhänge

  • 123Dez.jpg
    123Dez.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 43
  • 126Dez.jpg
    126Dez.jpg
    31 KB · Aufrufe: 40
(Die folgenden Bilder sind einer stillen Mitleserin/Bildermitguckerin gewidmet - die Geschenke sind nämlich von ihr - danke Sabinchen :0- )

Da kam ein großes Paket zu Weihnachten - Geschenke für Rory, für Lee, für die Wellis, für Rory&Lee, für die Pferde.......
(....und dann zu meiner Freude auch was für mich)

Lee hat sein Päckchen natürlich gleich ausgepackt - bei Rory müssen wir wahrscheinlich wieder bis Ostern warten - bunte Päckchen sind ja sooo gefährlich 8o
 

Anhänge

  • 409Dez.jpg
    409Dez.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 44
  • 410Dez.jpg
    410Dez.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 37
  • 413Dez.jpg
    413Dez.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 42
  • 415Dez.jpg
    415Dez.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 40
Die Geschenke -

was Spannendes
was zu Essen
und
was zu Spielen


Toll :zustimm: :freude:
 

Anhänge

  • 416Dez.jpg
    416Dez.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 37
  • 417Dez.jpg
    417Dez.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 37
  • 421Dez.jpg
    421Dez.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 37
  • 422Dez.jpg
    422Dez.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 38
Thema: Advent, Advent....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
4
Aufrufe
2.538
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Ottofriend
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Ottofriend
Ottofriend
Antje-25
Antworten
5
Aufrufe
1.293
Ulli679
Ulli679
attila7
Antworten
1
Aufrufe
691
Die Geier
D
Zurück
Oben