AFCON-Volierendraht für Wellis?
Diskutiere AFCON-Volierendraht für Wellis? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte meinen Wellis demnächst eine Voli gönnen (ca. 3 Wocchen), überlege aber hin und her welche Sorte Volidraht ich nehmen soll......
Thema:
AFCON-Volierendraht für Wellis?
Die Seite wird geladen...
-
AFCON-Volierendraht für Wellis? - Ähnliche Themen
-
Erfahrung: AFCON - Kunststoff - Volierendraht
Erfahrung: AFCON - Kunststoff - Volierendraht: Hallo Vogelfreunde! Hat jemand den oben genannten Volierendraht in Gebrauch? Ich würde ihn gerne zwischen den Fensterrahmen spannen, um in der... -
Afcon Volierendraht
Afcon Volierendraht: Hi kennt jemand hier Afcon Volierendraht,oder hat dieses schon verbaut? Da es "nur" für Wellis sein soll, suche ich Infos,ob das geeignet... -
neue voliere :-)was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht
neue voliere :-)was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht: Ich wolte eine neue Voliere bauen für meine piepmätze:-) 2 Ziegen und 2 Nymphen sie soll auch eine Trennwand besitzen für alle Fälle. was... -
was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht
was haltet ihr von AFCON Kunststoff-Volierendraht: Ich wolte eine neue Voliere bauen für meine piepmätze:-) 2 Ziegen und 2 Nymphen sie soll auch eine Trennwand besitzen für alle Fälle. was... -
AFCON Kunststoff-Volierendraht
AFCON Kunststoff-Volierendraht: Hallo allerseits, ich bin nun dabei den Selbstbau unserer Zimmervoliere zu planen. Größe 120 x 90 (80) x 50. Hinten und die rechte Seite...