Aga-Urlaub

Diskutiere Aga-Urlaub im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, meine Agas machen Urlaub, ob nun von mir oder ich von ihnen, das könnt Ihr Euch selbst aussuchen. :D Ne, mal im Ernst,...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Agas machen Urlaub, ob nun von mir oder ich von ihnen, das könnt Ihr Euch selbst aussuchen. :D

    Ne, mal im Ernst, mir ist der Abschied sehr sehr schwer gefallen, zumal die Zeit vorher mit vielen Sorgen und Stress belastet war. Aber ist es geschafft und auch das Einfangen habe ich gemeistert (ich tu mich doch immer so schwer damit :( ). Sie werden nun die nächsten 3 Monate von meiner lieben Freundin Annette versorgt und betreut (ja, genau dieser hier ;) ) und ich kann ihr gar nicht genug dafür danken! :trost: :blume: Und auch Inge, die ein Paar zu sich Nachhause zwischen Hamburg und Kiel geholt hat, ganz herzlichen Dank! :blume:
    Ich hoffe, daß meine Agas bei Annette keinen Kummer bereiten und auch daß ihre eigenen Sorgenkinder ihr bald viel viel Freude machen!!!

    Wir fliegen nun in ein paar Stunden nach Australien, wo Alison (unsere Tochter) wieder eine Delfintherapie macht. Das hat letztes Jahr super geholfen und deshalb nutzen wir nun die Chance für diese lange Zeit. Am 27.3. kommen wir wieder, aber ich werde auch in Australien immer mal wieder zu Euch schauen. Ich wünsche Euch allen bis dahin eine gute Zeit und nachträglich auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    So, nun werde ich meine Family gleich wecken, ich selbst hab heute ganz auf den Schlaf verzichtet, hätte nicht mehr gelohnt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. ;) Ich hätte gern noch einigen von Euch persönlich geschrieben, aber leider hat dazu die Zeit nicht mehr gerreicht und ich hoffe, Ihr nehmt es mit nicht übel!

    Im Anhang noch einge Bilder der Ürlaubsvilla meiner Agas und nun sage ich tschüßi und bis bald! :0-

    Bild 1-3: Voliere im Wohnzimmer mit meinen SK und PK
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    ......und hier wurden meine RK sofort von Annettes Agas begrüßt und selbst Petty, die kaum fliegen kann, wagte sich in das andere Zimmer und schaute den Treiben zu.
     

    Anhänge:

  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Gabi. Hi meine kleine Lieblingsfreundin.
    Ich hoffe dat es Ali wieder wat bringt. Ich bin in Gedanken immer bei der kleinen Maus
    Supermegadollelsküschen sowieso. Tschö Alison, bis bald
    Guido, der Dich ganz dolle Drinne hat. Du weist schon wat ich meine.

    :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-

    Dein grosser Freund
     
  5. #4 claudia k., 2. Januar 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi gabi,

    gute reise, und alles gute für euch.
    schön das alision diese möglichkeiten bekommt!
    viel erfolg,

    gruß,
    claudia
     
  6. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Gabi!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Australienreise und drücke dir nach wie vor die Daumen bei Alisons Therapie.
     
  7. #6 Naschkatzl, 2. Januar 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Gabi,

    von mir auch alles Liebe und Gute für Deine Tochter und hoffentlich hilft es !!

    Ich drück jedenfalls alle Daumen.

    Grüssle
    Corinna
     
  8. #7 Naschkatzl, 2. Januar 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo nochmals,

    zu den Bildern hab ich mal eine Frage, ich sehe immer Volieren bis zum Boden. Ist das bei Agas überhaupt sinnvoll ?? Ich bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen was für eine Voliere ich mir hertue. Und wenn ich meine zwei kleinen Banditen anschaue meine ich bis zum Boden bringt ja nix weil die sich doch eh immer oben aufhalten.

    Könnt ihr mir da mal einen Tip geben ?

    Danke im voraus
    Corinna
     
  9. huppi

    huppi Guest

    Hallo Gabi,
    ich bin mal wieder zu spät dran. Aber das macht ja nichts im Zeitalter von Internet kannst du es ja auch drüben lesen.

    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe die Delphine können deiner Elison helfen. Ich habe bei einer Freundin gesehen das es viel helfen kann. Die hat die Therapie in Amerika gemacht und es hat viel gebracht.

    Ich wüsche Euch eine schöne Zeit in down under. Und meld dich mal von da unten
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Gabi, bin auch zu spät dran, war einige Tage in Bamberg im Romantikhotel -Agapause- :D Lasst euch ganz herzlich drücken und viel Erfolg und noch mehr Spass mit den Delphinen :0- Liebe Grüsse von Andra
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    auch von mir alles gute für deine Tochter !

    Ich denke mal die Aga`s machen Pause von dir*grins, die Vorstellung ist einfach köstlich*

    @Corinna

    Also meine Voliere geht auch bis zum Boden und ich muß sagen daß meine sehr gerne auf dem Boden sind, das sieht dann immer zum schießen aus wenn sie mit hochaufgerichtetem Körper über den Boden hüpfen oder rennen und dabei das Volierenmaterial im Schnabel spazierentragen, besonders an meinem Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix Bibi ist ein Hund verlorengegangen :p

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  13. #11 ohneworte, 10. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gabi,

    ich wünsche Euch auch viel Erfolg bei der Therapie! :zustimm:

    Liebe Grüsse nach Australien
    Jens
     
Thema:

Aga-Urlaub

Die Seite wird geladen...

Aga-Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...