Aga's und Clickern?!

Diskutiere Aga's und Clickern?! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, ihr schreibt, dass man mit Aga's clickern kann?! Also mit meinem Hund geht das wunderbar. Der ist aber auch zahm und ich kann...

  1. poma

    poma Guest

    Hallo Leute,

    ihr schreibt, dass man mit Aga's clickern kann?!

    Also mit meinem Hund geht das wunderbar. Der ist aber auch zahm und ich kann ihm nach dem "Click" ein Leckerli geben.

    Wie soll ich aber meinen Aga's nach dem "Click" ein Leckerli geben, wenn die gar nicht zahm sind???

    Wie soll das funktionieren????

    Ich bin sehr interessiert - aber komplet ratlos!

    Also "rauskommen" und drinn bleiben - heißt bei uns "nein, nein, nein" - haben sie auch durch wiederholtes Hören gelernt. Mit clickern gäng das alles aber sicher viel schneller.

    Wer kennt sich aus? Gibt es Clicker-Seiten für Vogelfreunde?

    Oder geht das nur mit handzahmen Aga's?

    "ratlos guck"
    Mandy & Zoo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Mandy,

    also, zahm müssen Deine Agas noch nicht sein. Du musst sie nur dazu bringen, dass sie Dir aus der Hand fressen. Und das braucht Geduld! Ann hat mal geschrieben, dass man zum Clickern die Lieblingsleckerlis der Vögel verwenden sollte und die dann auch _nur_ beim Clickern.

    Stelle die Frage am besten nochmal im Clickerforum. Denn da ist Ann die Moderatorin und sie kennt sich wirklich gut aus. Sie trainiert ja auch mit Agas und ihre waren, soviel ich weiss, auch nicht von Anfang an zahm.

    Du kannst auch in den FAQ über das Clickertraining lesen. Da sind schon sehr viele Infos drin und viele Fragen erübrigen sich dann automatisch ;)

    Also, viel Glück!!!

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  4. #3 Ann Castro, 20. Januar 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Mandy!

    Hier kurz die Links zu den Threads Geretteter Aga (so ich die Geschichte inkl. Zähmung meiner beiden beschreibe), sowie zum FAQ Clickertraining und zum Clickertrainingforum.

    BItte meld Dich wenn Du Fragen hast. Ich würde mich freuen Dich im Clickerforum begrüßen zu dürfen:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=79338#post79338

    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=90

    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=91

    Liebe Grüße

    Ann.
     
Thema:

Aga's und Clickern?!

Die Seite wird geladen...

Aga's und Clickern?! - Ähnliche Themen

  1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Schlafgewohnheiten Aga's

    Schlafgewohnheiten Aga's: Hallöchen alle zusammen :) Ich habe seit gut einer woche ein Rußköpchen Pärchen Zuhause welches auch mein erstes ist... Die Eingewöhnungsphase...
  3. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  4. Clicker Training mit Rosella

    Clicker Training mit Rosella: Hallo ihr Lieben. Ich hab beschlossen mit meinem Rosellasittich das Clickertraining zu beginnen. Aber irgendwie versteht sie nicht richtig das...
  5. Clicker Training macht ihr Angst

    Clicker Training macht ihr Angst: Hallo alle zusammen Ich bin neu hier im Forum und freue mich über jede helfende Antwort. Ich habe eine Rosellasittich-Dame namens Shila. Sie hat...