Aggressiver Hahn-was soll ich tun?
Diskutiere Aggressiver Hahn-was soll ich tun? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Leute:)- ich habe gestern einen wf.Hahn aufgenommen-Schnappi-der angeblich 12 lange Jahre in Einzel-und Käfighaltung zugebracht hat. Die...
Seite 1 von 2
Thema: Aggressiver Hahn-was soll ich tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nymphensittich schreit mitternacht
,Aggressiven Hahn einsperren
,agressiver Nymphensittich Hahn
,- aggressiver hahn,
- agressiver Hahn,
- agressiver
Die Seite wird geladen...
-
Aggressiver Hahn-was soll ich tun? - Ähnliche Themen
-
Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn
Extrem aufdringlich und aggressiver welli Hahn: Hallo! Es geht um einen Hahn, der früher alleine gehalten wurde und so auch auf Menschen geprägt wurde. Er wollte immer mit der Hand puscheln... -
Aggressiver Chinagrünfink Hahn
Aggressiver Chinagrünfink Hahn: Hallo Leute, ist es eigentlich normal das der Chinagrünfink Hahn aggressiv gegenüber der Henne ist, er Jagt Sie ständig von sich, das verhalten... -
Hahn wird immer aggressiver
Hahn wird immer aggressiver: Hallo zusammen, wir haben ein 2 Graupapageien (HZ 20 Monate Hahn, HZ 17 Monate Henne), die seit einem Jahr zusammen leben. Man kann nicht gerade... -
Aggressiver Singsittichhahn
Aggressiver Singsittichhahn: Ich habe seit einigen Monaten ein Paar Singsittiche, die ich aus schlechter Haltung und ziemlich abgemagert übernommmen habe. Mittlerweile haben... -
aggressiver graupapagei
aggressiver graupapagei: hallo hoffe ich finde hier hilfe. wir haben seit etlichen jahren einen graupapagei aus einer schlechten haltung übernommen. soweit , so gut....