Aktuelle Bilder von Gonzo

Diskutiere Aktuelle Bilder von Gonzo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr, nun haben wir unseren Gonzo schon ca. 7 Wochen und er hat unsere 5 köpfige Familie fest im Griff !!! Aber egal was er anstellt -...

  1. fin-fin

    fin-fin Guest

    Hallo Ihr,

    nun haben wir unseren Gonzo schon ca. 7 Wochen und er hat unsere 5 köpfige Familie fest im Griff !!!
    Aber egal was er anstellt - man kann ihm eigentlich nicht böse sein.
    Er hat bis jetzt zwei Ohrringe,1 Uhren Armband,einen Hausschuh,so manches Papageienspielzeug aus Holz und diverses andere auf dem gewissen.
    Doch er ist sowas von gewitzt !!
    Er schiebt sogar Türen auf,die nur angelehnt sind.

    Hier mal ein paar aktuelle Fotos von ihm :

    Er ist ganz vornehm und trinkt am Tisch aus seiner eigenen Tasse !!!
    Sein bevorzugter Lieblingsplatz ist mittlerweíle unser Obstkorb - das Obst muß nun dem Vogel weichen!
    Gonzo klaut sehr gerne Schlüssel !
    Auch ein schöner Platz - im Hängekorb !
    Gonzo beim fachmännischen Zerlegen einer Karotte ( sah zum Schluß aus wie ein Puzzle !!!

    Aber ansonsten ist er wirklich ein ganz lieber verschmuster Kerl.

    LG von Uschi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ja Uschi,

    zum Anfang kann man sich noch freuen über den Unsinn, den die Geier anstellen - aber es kommt auch bei dir die Zeit, wo du aufpasst, dass er nicht überall hin darf :zwinker:
    Aber es ist in seinem Alter ja auch schwer, den schwarzen Knopfaugen etwas übel zu nehmen :zustimm:
     
  4. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    das sind sehr schöne Bilder :zustimm:
    Das Trinken aus der Tasse machen unsere auch sehr gerne!

    Aber wo das passende Auto zu dem Schlüssel steht weiß er noch nicht oder? :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ein echt drolligesKerlchen...........gratuliere dazu.

    Bitte seit vorsichtig mit diesen Schlüsselringen.
    Es kann schnell passieren, dass die plötzlich am Schnabel festklemmen (halb geöffnet üübergezogen sind) und das ist sehr unangenehm.
     
  6. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das sind ja mal wieder drollige Knopfaugen, super süß der kleine.
    Der schwarze hängende Korb ist ja super, vorallem wie er da rausguckt. Ist vielleicht nicht so 100%ig geeignet, weil er evtl. mit den Krallen in dem Netz hängen bleiben könnte, aber wenn hätte könnte usw.
    Wenn unsere nicht so schisser wären würde ich es auch mal mit so einem Ding ausprobieren. Aber selbst durch die Korkröhre läuft nur Speedy und dass erst nach Monaten des zerlegens, damit man sich auch sicher sein kann, dass das Ding nicht zurück beißt.
    Also echt mutig der kleine :zustimm:

    Gruß Anke
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 22. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Uschi,

    da hast Du wirklich ein süßen Fratz ! :D

    Sogar in der Küche hilft er Dir, gab es bei Euch Wurzeleintopf ??? :D
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Uschi,

    das sind wirklich total drollige Bilder :D !
    Euer Gonzo ist aber auch echt süß!

    So ein grauer Kobold kann einen schon ganz schön auf trapp halten, ne !
    Mittlerweile hab ich deshalb unseren Papageien das Wörtchen "Nein" beigebracht. Klappt auch ganz gut !

    Naja, wenn bei uns mal ein Graupapagei mit einem Auto vorbeifährt, weiß ich ja, wem er gehört,Hi,Hi!
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    drolliges kerlchen

    hallo fin,

    sei froh ,dass du so ein aufgewecktes kerlchen hast.
    meine couch hat nun auch schon ein anderes design bekommen und frage mich bitte nicht,wie meine türen aussehen :+schimpf
    das mit dem korb sieht drollig aus.

    das mit den nein haben sie sofort drauf......jacko hat immer nein gesagt,bevor sie etwas angestellt hat :D also wenn du nein vom grauen hörst,dann lauf schnell hin,dann stellt er was an,was er nicht machen darf :D

    lg beate
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nebroter

    nebroter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    flensburg
    Da kann ich mich nur anschließen meine rufen entweder: hör auf !!! oder eeeeeeeeeyyyyyyy!!!! oder ääääähhhhäääääähhhh!!!!! wenn sie was "verbotenes" tun.
    wirklich süße bilder!

    lg Nebroter
     
  12. shiela

    shiela Guest

    Hallo,
    das mit den möhren kenne ich doch woher, von der Tür mal nicht zusprechen :zwinker:.Meine Lotte ist jetzt seid 4 Wochen bei uns. Am Wasserhahn sitzt sie seid neuesten wenn sie es mal wieder nicht geschaft hat in ihren Käfig zukommen.

    gruß Ulrike
     

    Anhänge:

Thema:

Aktuelle Bilder von Gonzo

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder von Gonzo - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?