Alles meins?

Diskutiere Alles meins? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nein Luzi, das ist nicht alles Deins! [ATTACH] Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört. [ATTACH] Geht doch. Viele Grüße,...

  1. Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Monika,

    danke für die schönen Fotos!

    Hast deinen Lieblingen aber tolle Obst-Näpfe zusammen gestellt:zustimm:

    LG
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Moni,

    ich habe heute noch keine Mittagspause gemacht. Mir würde jetzt so ein Obstsalat auch schmecken.

    Luzy hat es echt gut. Ein so tolles Obstangebot zu bekommen.
     
  5. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey Monika,
    bei uns sehen die Schüsseln momentan ähnlich aus. Die Blaubeeren lieben sie und dazu Zuckerschoten und Rote Beete. Kann man so herrlich Dreck mit machen. Ha,ha,ha
    LG
    Marion L.
     
  6. #5 Margaretha Suck, 22. Dezember 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Monika,

    wunderschön die Aufnahmen. Da kann man richtig neidisch werden wenn man sieht, wie Luzi sich über den reich gedeckten Tisch hermacht. Leider wird so etwas Leckeres von Lottchen ignoriert.

    Liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika,

    die Bilder sind wirklich schön. Bei einem so schönen Buffet hat wohl jeder Geier so seine wahre Freude :zustimm:.
     
  8. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Hallo Monika

    das erste Bild und Dein Kommentar dazu haben mich zum Lachen gebracht. Beim zweiten Bild ging mir durch den Kopf, wie liebevoll die Näpfe gefüllt wurden.
     
  9. Monika Z.

    Monika Z. Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33649 Bielefeld
    Vielen Dank für Eure netten Kommentare.

    Die halbe Stunde zum Obstschneiden nehme ich mir jeden Tag, auch vor der Arbeit. Das ist unsere Zeit. Da wird gesungen und gepfiffen und die Küche inspiziert.

    Und manchmal, wenn es zu lange dauert, auch schon ein paar Happen vor Auslieferung der Näpfe gegessen.

    Kröger läuft derweil auf dem Boden rum und versucht, mir von hinten in die Hacken zu beissen. :+schimpf

    Hier gab's Fruchtjogurt:
    Den Anhang Jogurt_190710.jpg betrachten

    Viele Grüße,
    Monika
     
  10. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Lecker, der Obstsalat! Und as fressen die alles auf??? Ich habe ja auch Ringnecks, bei denen haengt das Obst dann an der Wand hinterm Kaefig ... Naja, und die Grauen, da hat jeder so seine Vorlieben.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mmmmh lecker Joghurt.... danach sehen die Schnäbel immer herrlich aus, ne?
    Du hast auch ein super schönes Aquarium... wow Salzwasser-Aquarium. Wir haben leider nur ein Süßwasseraquarium.
    Kümmerst dich super um deine Tiere ;)

    LG
     
  13. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, Monika
    du machst das auch vor der Arbeit? Ich stehe dafür auch extra noch einmal 30 Min. früher auf. Ich schnibbel das Obst und Gemüse und gehe die beiden dann wecken. Da ich ja sehr früh raus muß. Ich gehe dann ins VZ und werde schon begrüßt. Es ist so süß. wie jeder auf seinem Schlafplätzchen auf den Guten-Morgen-Kuß wartet. Dann wird sich gestreckt und gekuschelt und das Morgensch... gemacht. Jeder auf eine Schulter, gekuschelt und geschwatzt und ich befülle die Näpfe. Obst/Gemüsespießchen aufhängen, Schredderrollen austauschen und Wasser wechseln, Vogellampen an und nach ca 15 Min. sage ich dann Tschüß und gehe zur Arbeit. Wenn ich dann mttags heimkomme stelle ich je eine Obst/Gemüseschüssel, Körnermischung und Wasserschüssel auf den Wohnzimmertisch und sie schießen die Treppe runter ins WZ auf den Tisch als ob sie noch niemals was zu essen bekommen hätten. Zum Abend gibt es dann für jeden eine Portion selbstgekochten Brei, immer abwechselnd Gemüse und Obst.
    LG
    Marion L.
     
Thema:

Alles meins?

Die Seite wird geladen...

Alles meins? - Ähnliche Themen

  1. Annäherung zu meinene beiden Sperlis

    Annäherung zu meinene beiden Sperlis: Hallo erstmal ;) hier komm ich auch schon zu meiner ersten Frage. Ich habe meine beiden Blaunacken nun seid 3 Tagen. Sie sind recht aktiv und...
  2. Meins!

    Meins!: Die Lieblingsbeschäftigung meiner Geier ist es, sich um ein begehrtes Objekt zu kebbeln. :+schimpf
  3. Spielzeug? - Alles meins!!!

    Spielzeug? - Alles meins!!!: So, Neuigkeiten von unserer Cindy. Manchmal frage ich mich wirklich, was sie wohl so erlebt hat. Jedenfalls ist sie ganz klar Stadthund...