Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo

Diskutiere Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle :0- also ich bin Cleo, ca. 13 Wochen alt, und fühl mich schon richtig wohl bei meiner Mama Yvonne. Meine Mama hat schon gaaaanz...

  1. #1 yvonne_eic, 12. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Hallo an Alle :0-

    also ich bin Cleo, ca. 13 Wochen alt, und fühl mich schon richtig wohl bei meiner Mama Yvonne. Meine Mama hat schon gaaaanz viele Fotos von mir gemacht, und die will sie Euch jetzt mal zeigen, natürlich nur die von meiner Schokoladenseite :p
    Aber seht doch am besten selbst. Ich muss erst ma meine Gegend um meiner Voliere und meine Menschen angucken, ich sag Euch gaaaanz schön viel zu staunen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yvonne_eic, 12. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Und noch mehr von mir ...
     

    Anhänge:

  4. #3 yvonne_eic, 12. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Und hier bin ich zu sehen, wie ich meinen Papa ärgere ähhäm mit meinem Papa spiele :p ...
     

    Anhänge:

  5. #4 yvonne_eic, 12. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Auch eine kleine Cleo muss mal schlafen, natürlich in der Kuscheldecke von Mama und Papa :baetsch: ...
     

    Anhänge:

  6. #5 yvonne_eic, 12. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Uihh ein ganz dolles Klapper-Klapper-Speilzeug und soooo schöööön bunt. Das rasselt so toll. Muss doch untersuchen, was da so rasselt :cheesy: ...
     

    Anhänge:

  7. #6 yvonne_eic, 12. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    So, das reicht jetzt aber. Muss Mama Yvonne erst dazu überreden, noch mehr Fotos von mir zu machen. Ich bin doch sooooooooooooooooo fotogen, gelle??? :cheesy:
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..in diese kleinen, braunen Knopfaugen könnte ich mich immer wieder verlieben :D :D :D
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Ja, das ist schon was feines.....Da sehen sie noch richtig unschuldig aus ;) :D
     
  10. Rappy

    Rappy Guest

    Tun sie Sven, ja.....aber wir beide wissen nur ZU GUT, dass sie es NIEMALS SIND :D :D :D :D
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Deine Cleo ist ja wirklich ein supersüüüüüssses kleines Früchtchen :jaaa: :jaaa: :0-
     
  12. wusel

    wusel Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Deine kleine Cleo ist ja eine ganz Süße.Schöne Fotos.
    Gruß wusel
     
  13. #12 crowlover, 12. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    ohhh jaaa endlich fotos *mehrsehenwill*.
    echt süß deine kleine - vor allem in der kuscheldecke - da möchte man sofort mitkuscheln!!! *sehnsüchtigrüberlinst*

    weiter so... crow
     
  14. #13 Gonzotier, 12. Mai 2004
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Soooo zuckersüß...

    Ja Hallo!

    Da hast Du aber eine süße Maus, echt zum verlieben - schwärm :)

    Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Racker!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  15. #14 Amazonenmuddi, 13. Mai 2004
    Amazonenmuddi

    Amazonenmuddi Guest

    hallo yvonne :0-
    also echt mal hast da wirklich eine wunderschöne lady zuhause :D die ist echt ein süsses ding :jaaa:
    ein richtiger kleiner verspielter racker :D

    gruß amazonenmuddi
     
  16. #15 yvonne_eic, 13. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Vielen Lieben Dank

    Hallo an alle :0- ,

    vielen lieben Dank für die zahlreichen liebenswerten Antworten. *Ganz rot werd*
    Ja, die kleine ist schon supersüß, und immer wieder bringt sie mich auf andere Gedanken, weit weg von allem Schlechten. Immer wieder was zum Lachen. Die Einrichtung fängt aber leider auch schon langsam an zu leiden, aber bisher ist sie zum Glück weder an Pflanzen noch an Möbel gegangen. Weil die Dekoration, wie Tischservietten, Spar"katze" und gesammelte Euromünzen sind viel, viel, viel interessanter. :dance: :dance:

    Den ersten Schreck hatten wir, Cleo und ich, auch schon hinter uns. Gestern abend sollte sie in ihre Voliere, wollte aber nicht, da hat sie mich ausgetrickst, ist auf meine Schulter gesprungen und von da aus in die Gardine geflogen. Da hat sie sich ganz schön verheddert. Hatte bestimmt 5 Minuten gebraucht, um sie da raus zu holen. Danach durfte sie dann, um sich vom Schreck zu beruhigen, noch mal 1/2 Stunde draußen bleiben. Das war dann natürlich zu ihren Gunsten.

    Dafür hat sie sich schon sehr an mich gewöhnt, und hat (von sich aus) ewig mit mir geschmust. Wenn ich aufgehört hab, hat sie ihr Köpchen fordernd unter meine Hand gesteckt, da sollte ich dann weiter kraulen ;) .
    Ist schon recht schlau die Kleine. Und wenn ihr "Freund" (ein männlicher sehr großer aber ebenfalls junger Grauer) dann bald bei uns einzieht, dann kann sie von mir aus den ganzen Tag mit ihm schmusen. Da freu ich mich schon drauf. Aber natürlich wird sie dann weiterhin zu mir kommen können.

    Nur mit dem in den Käfig bringen, da muss ich mir bald was neues einfallen lassen. Bisher bringe ich sie mit einem Stock in die Voliere, wenn sie genug Freiflug hatte. Aber immer öfter passiert es mir, dass sie mich austrickst und über meinem Kopf in die entgegengesetzte Richtung fliegt. Sie durchschaut es langsam, wenn ich mit dem Stock ankomme, heißt es in den Käfig. Und da fängt sie schon an zu kreischen, zwar nur kurz, aber naja.

    Kennt ihr da noch ein paar Tricks, wie ich sie zukünftig leichter in die Voli bekomme??? :? :?
     
  17. #16 charlotte, 13. Mai 2004
    charlotte

    charlotte Guest

    leckerbissen

    hallo yvonne!

    schon mit leckerbissen versucht? meiner kommt gleich angeflogen, wenn er sein lieblingsfutter sieht. dann mußt freilich aufpassen, dass sie's nicht schnappt und gleich wieder abzischt ;)

    good luck
    charlotte
     
  18. #17 yvonne_eic, 13. Mai 2004
    yvonne_eic

    yvonne_eic Guest

    Hallo Charlotte :0-

    darauf bin ich noch nicht gekommen, aber das klingt gut. Denn die kleine ist ganz scharf auf Weintrauben. Da werd ich das mal heut gleich ausprobieren. Ich berichte Dir dann, ob´s klappt. Wenn ja, werd ich das weiterhin mit Leckerbissen machen. Dann kreischt sie vielleicht nicht, weil sie in die Voli muss, sondern weil sie unbedingt die Traube will. Denn da ist sie richtig gierig, wenn sie eine sieht.
    Vielen Dank für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Yvonne :0-
     
  19. #18 Jackoline, 13. Mai 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    hi, das ist ja ein ganz süßer kleiner Zuwachs bei Euch .
    Viel Spaß weiterhin und alles Gute für die Lady.
    mfg
    Margot
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Linus

    Linus Guest

    Das sind echt tolle Fotos. ;) Könnte bei meinen Granaten auch ständig mit der Digi rumrennen. Sie sind einfach nur herzig, auch wenn sie öfter mal dummes Zeug machen :D
    lg
    Manu
     
  22. maky16

    maky16 Guest

    hi erstmal,
    Deine Bilder sind wirklich richtig niedlich , süß wenn sie noch so jung sind, oder?
    Ist er alleine oder ahbt ihr noch einen anderen, wie es aussieht nicht.
    Es wäre auch schön für ihn wenn er einen Artgenossen hätte mit fdem er spielen kann.

    Gruß Maky16 lena und timmi

    P.S. wie mahct man die Smiles, ich komme mit dem neuen hier nicht zurecht, es war mal anders
     
Thema:

Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo

Die Seite wird geladen...

Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....