Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wenn das mit den Federn noch wird ... ist sie meine kleine Prinzessin. Mein Mädel Mopsen...? Ich komm Dir gleich :+klugsche :D

  1. #281 maggyogau, 8. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    wenn das mit den Federn noch wird ... ist sie meine kleine Prinzessin. Mein Mädel Mopsen...? Ich komm Dir gleich :+klugsche :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... die neuesten Fotos von Manda ... die kleine Maus denkt, sie ist ein Rasenmäher ...
     

    Anhänge:

  4. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... so - mal wieder Neuigkeiten:

    gestern sind die beiden (Bimbam und Manda) mir zufuß wieder mal überall hin gefolgt wie die Wauzis -:~ anschließend haben sie miteinander unter dem Küchentisch ein Handtuch zerlegt. Dann meinten die beiden Rabauken, miteinander auf dem Küchentisch den frischen Hefezopf zerlegen zu müssen -

    Wenn die schon miteinander Unfug treiben wie die Kobolde ... hab ich gedacht - jetzt könnte der richtige Zeitpunkt sein -

    und dann hab ich aus der Voli die Trennwand entfernt und die beiden einfach mal allein gelassen.
    Bis jetzt ist alles ruhig und friedlich - auch gestern den ganzen Tag und abends war´s relativ ruhig und hat funktioniert ... :gott::gott:

    Daumen drücken, daß das jetzt gut geht

    LG
    Maggy
     
  5. #284 charlieundrosie, 30. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm:Hallo Maggy,
    also meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt !:zustimm:
     
  6. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... im Moment ist alles friedlich und sie erkunden die Seite des Gegners ... :-))
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Toll..:zustimm:Ich druecke alle Daumen.....

    liebe Gruesse,

    Sigrid
     
  8. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hurra wir leben noch ... und es gehen ohne Weitwinkelobjektiv 2 Vögel auf´s Bild ... :D
     

    Anhänge:

  9. #288 charlieundrosie, 31. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maggy,

    Tssssstsssssstssssss aaaaaalso 3 Butterbrote: 1 für Manda
    1 für Bimbam
    und für wen ist dann das dritte????

    nachdenklichkopfschüttelnde Grüße
    Evi
     
  10. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Na dann stimmt der Titel doch jetzt!
    Ich freu mich für euch.
     
  11. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... er verfolgt sie - und Manda zickt rum ... tststs
     
  12. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... wenn´s Arscherl brummt, is´s Herzerl gsund ...

    wollte Euch diese Fotos nicht vorenthalten
     

    Anhänge:

  13. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Maggy - dies ist die letzte Warnung!!! :whip:

    Ich komm wirklich noch vorbei und mopps Dir Deine Kleine :lekar::grin2:

    LG
    papagilla
     
  14. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    wenn Du in die Stuttgarter Ecke kommst, darfst uns gern besuchen ... :-))
     
  15. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo maggy,

    manda sieht ja immer hübscher aus !

    kannst du mal vorher\nachher bilder einstellen,damit man mal den direkten vergleich hat ?
     
  16. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hi Melanie

    hier sind doch alle Bilder drin ... :-))
     
  17. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    dann suche ich mir hier mal durch und schaue nach vergleichen......(hätte ja klappen können :D)
     
  18. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Faul sein kann man nur, wenn es unterstützt wird. Kurz: sie hat jetzt 1 x gemausert und hat wesentlich mehr schöne Federn wie vorher. Sie fliegt immer noch nicht. Sie ist lauter wie die "Hilti" vom Nachbarn und beißt alles und jeden, der sich mir nähert ...
    Besuch mag sie gar nicht.

    Mittlerweile ist die Trennwand aus dem Käfig und die 2 kommen halbwegs miteinander klar. Es liegt aber nicht an ihm sondern sie ist recht zickig mit ihrem Gockerle. Die beiden laufen wie Hundis mir nach und untersuchen alles was unter Schränken und Stühlen, unter dem Sofa und dem Küchentisch zu finden ist. Jetzt grad ist allerdings Ruhe, ich hab sie für den Nachmittag in den Garten gebracht. Da ist ein Nickerchen in der Sonne ganz toll. (und in der Hütte ist es leise, weil die Panamas auch schlafen.
     
  19. Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Das hab ich mir grad notiert! Sollte ich mal in der Gegend sein, meld ich mich bei Dir! Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus :baetsch::baetsch::baetsch:

    LG
    papagilla
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    :dance::freude: ich freu mich drauf
     
  22. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    neues von der Kampffraktion ... die beiden zoffen sich - das ganze geht von Manda aus. Das Gockerle würde ihr hinterherlaufen und sie anbalzen, aber er wird nicht erhört. :nene:

    Auf den Fotos sieht man ganz gut, wie schön die Federn bei Manda nachgekommen sind - für´s 1. Mal mausern schon ganz gut.
     

    Anhänge:

Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ann castro animal hoarding

Die Seite wird geladen...

Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...