Amazone erbricht

Diskutiere Amazone erbricht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Iris, es tut mir so leid :trost: :trost: :traurig: . Das hätte ich ehrlich nicht erwartet, ich hoffe Du bringst in Erfahrung was da genau...

1. #21 charly18blue, 31. August 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Iris,

es tut mir so leid :trost: :trost: :traurig: . Das hätte ich ehrlich nicht erwartet, ich hoffe Du bringst in Erfahrung was da genau los war.

Laßt sie nicht zu lange allein, das wäre für sie sicherlich nicht richtig. Es werden immer wieder ältere Amazonen angeboten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi06

susi06 Stammmitglied

So, wir sind wieder zuhause. Ich habe ihm eine schöne Abschiedkiste gebaut. Er sieht so gut aus- ungliaublich das er tot ist.
    Jetzt brauche ich einen Rat von Euch- zeige ich meiner Chanel ihren toten Freund ? Was meint ihr ? Ist das gut, zum verarbeiten - auch für Sie ?
    traurige Grüße
    iris

4. Conny

Conny Foren-Guru

Manche TA raten dazu, meine TA meinte, ich solle den toten Vogel nicht zeigen.
    Du wirst sicher viele unterschiedliche Meinungen hören/lesen.

5. #24 Angelika K., 31. August 2015
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo Iris.

Wir haben es gemacht. Sie hat es auch wahrgenommen. Hat gepfiffen, war erstaunt, hat geguckt was wir machen, hat zugehört.
    Keine Ahnung was anders gewesen wäre hätte sie ihn nicht so gesehen.
    Vielleicht war es ihr auch egal. Die beiden waren kein Paar.

Alle Gute. :traurig:

6. Evy

Evy Foren-Guru

Oh wie schlimm, Iris, das tut mir richtig weh.
    Hätte niemals mit so einer Nachricht gerechnet!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft, das zu verdauen. Was hat denn der Doc gesagt, was ist passiert?

Traurige mitfühlende Grüße
    Evy

7. susi06

susi06 Stammmitglied

Hallo Evy,
    Der Arzt in der TiHo Hannover hat mir gesagt das er nicht damit gerechnet hatte das Coco so rapide abbaut - er hatte ihm gestern Abend noch Blut entnommen - und er sagte das er zwar ruhig war aber nichts darauf hindeutete das es innerhalb der Nacht mit ihm zu Ende gehen würde. Der Mix aus allem hat am Ende wohl dazu geführt das mein grüner Schatz es nicht geschafft hat. Es ist so krass wenn man bedenkt das ich ihn Samstag morgen noch " putzmunter " angetroffen habe - und um 16.30 ging es ihm sichtbar schlecht . Und in der Nacht auf Montag ist er gestorben. Diese Rasanz ist so schwer zu begreifen. Schaue mir den ganzen Abend Bilder und Videos von ihm und seiner Partnerin an ...
    Lieben Dank für die Anteilnahme
    Iris

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazone erbricht