AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Diskutiere AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Moin moin, +ich weiß Anzeigen gehören nich ins forum, aber ich habe heude folgende Anzeige im "KIELER EXPRESS" gelesen: Papagei...

  1. #1 Mr.Knister, 29. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,


    +ich weiß Anzeigen gehören nich ins forum, aber ich habe heude folgende Anzeige im "KIELER EXPRESS" gelesen:

    Papagei (Amazone+Käfig) für 170€ abzugeben!!!

    ich weiß nicht genau wo, aber hab die Telenummer hab ich, wird irgendwo um Kiel sein....


    Wollte es nur posten, da es ja doch sehr günstich is, oder nich???

    allerdings steht da auch nicht mehr drin, zB Käfichgröße oder Alter/Gesundheitl.zustand des geiers......

    Also, falls jemand interesse hat, per PN kann ich die nummer geben!!!



    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 29. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    achja

    was es für eine Ama ist, wurde auch nicht mitgeteilt, kann man ja aber übers tele erfahren.....genau wie alter und geschlecht und Gesundheitl zustand och.....




    so, falls es stört, bidde löschen, DANN sorry!!!:D
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Knischi,

    es ist eine Blaustirn,
    aber ...Finger weg...Lanzis Lora sucht doch noch einen Partner ;)

    Wir sind schon am Ball ;)
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    oki :D :D

    Danke Knischi für den Tipp ;)

    Sie wird von Lanzi abgeholt und seine Lora hat nun einen Freund (schmunzel)
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    hipp hipp hurra!!!!!!!!!

    endlich hat lanzi's lora einen partner!!!! hoffentlich verstehen die beiden sich gut!!! obwohl, bei lora habe ich da keine sorgen, der liebt ja alles was federn hat*GGG*
     
  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    Meine Güte,

    ich schreibe ja selten im Amazonenforum, nun konnte ich es mir mal wieder nicht verkneifen: "Boah, was seit ihr hier doch für eine flotte Truppe".

    Liebe Piwi,

    drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, dass die Vergesellschaftung hin haut.
    *immer noch lach über das vorgelegte Tempo von Dir*

    Es gibt hoffentlich bald Bilder zu sehen *ganz neugierig bin*
     
  8. shamra

    shamra Guest

    meno das wollte ich auch sagen. lasst sie für lanzi:D
    aber da waren mal wieder andere schneller.
    hats geklappt diesmal??????
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    0l 0l 0l 0l geht keiner ans telefon habe auf den anruf beantworter gesprochen..

    habe noch nichts gehört...die klingel ich morgen um 6 ausm bett muhahahahahah scheißegal....lora hat sogar geduscht heute...futter und obst habe ich auch massig...


    DIESMAL GEHT MIR DER VOGEL NICH DURCH DIE LAPPEN :)

    danke noch mal herzlichst an torben für die info und petra für ihr ruheloses und erfolgreiches helfen* grins...du weißt was ich meine :) *

    und an alle anderen..WEHE ICH ERWISCHE EINEN DABEI DAS ER /SIE NICHT DIE DAUMEN DRÜCKEN TUT!!!
     
  10. #9 Federmaus, 29. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na dann fang ich gleich mal an :D :D :D

    drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück-drück
     
  11. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Lanzi

    Oh nö ne ich dachte Du hast die Ama schon wo Lora
    sich jetzt extra so Landfein gemacht hat

    Ich drücke Dir alle Daumen Krallen und Pfötchen das es
    nun endlich mal klappt und Lora ihren Spielkamaraden bekommt

    Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück
    DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück DrückDrück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück:D
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Kicher..........:D und bei Lanzis Mama :D

    Die Frau ist zu geil (sorry) ....wollte die Ama schon selber "kaufen" da Lanzi nicht zu erreichen war ;)

    Dolle Mutti ;)

    Lanzi............
    ......nun mal keine Panik,
    die Leute haben versprochen, daß Du die Ama bekommst.
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    mama wohinj zu papa: tja da unser sohn eh nich alleine auf die straße kann..mußt DU*papa* ihn wohl da hin fahren muhahahahahahahahaahahahah

    kennen die mich etwa???? fg
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D
     
  15. #14 Federbällchen, 30. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Lanzi, is nich mehr lang bis 6 Uhr...

    Mensch, das wäre ja wirklich superklasse, megaltoll und was weiß ich noch, wenn es denn nun endlich klappen würde.

    Hab hier auch schon alle beauftragt, Daumen und Krallen zu drücken - und das sind ja schon jede Menge und wenn denn auch noch Petra die Finger im Spiel hatte, dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen: Viel, viel, viel Glück nachher!!!

    Und spann uns nicht so lange auf die Folter - wir werden so lang mal Federchen zählen :0-
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Lanzi,

    wir drücken hier auch gaaaaaaaaaanz kräftig alle Pfötchen, Krallen und Daumen!!!!!!!!:0-
     
  17. müger

    müger Guest

    Guten Morgen Lanzi,

    6 Uhr ist längst vorbei und unsere Daumen und Pfötchen sind schon ganz gefühllos! Trotzdem drücken wir weiter:p!

    Du sagst uns doch wenn wir aufhören können mit drücken?
     
  18. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Laaaaaannnnziiiii!!!!!!!!

    Was is nu?????

    Bin extra früh aufgestanden, weil Krämpfe in den Fingern ;)
    Und nun steht noch nichts neues hier.

    Ungeduld läßt grüßen :D :D
    Is ja noch etwas Zeit, aber bidde,bidde sofort berichten.
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    gähhhhhn ...rekel...streck......


    hmm ne leider ist wieder keiner ans telefon gegangen..ob die im forum mit lesen????

    ich hoffe das die sich heute noch melden..sonst muß ich bis nächstes we warten..in der woche kann ich den vogel nicht abholen..mal sehen

    also: WEITER DRÜCKEN ...:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federbällchen, 30. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Neee lanzi,

    wenn die im Forum lesen würden, hätten sie wahrscheinlich schon bei Dir Sturm geklingelt ;)

    Das ist ja echt Nervenfolter - und du bist noch gaaanz ruhig :? :)

    Werden auch weiter alle verfügbaren Daumen und Krallen drücken...
     
  22. #20 Mr.Knister, 30. März 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hehehe


    he, an Lanze hadde ich auch schon gedacht, hab ihm das hier ja auch nochma per PN geschickt......

    (leider) nach dem ich hier geposted hadde:D :p ;) 0l



    aber das ja schön.....freu mich für deine lora, lanze!!!!






    Mister
     
Thema:

AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"