AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Diskutiere AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; söö da bin ich wieder ... aber NICHT alleine:) aber auch sehr.....sagen wir mal..ängstlich und etwas entäuscht aber der reihe nach...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    söö da bin ich wieder ...

    aber NICHT alleine:)


    aber auch sehr.....sagen wir mal..ängstlich und etwas entäuscht aber der reihe nach

    1. der vogel ist KEINE Blaustirn..sondern eine Venezuela

    2. der vogel ist älter als 4 schätze ich jedenfalls der schnabel ist total rissig

    3. das gefieder gefällt mir überhaubt nicht..also erstmal isolieren :(:(:(:(


    4. mann sollte sich schon überlegen was man wem erzählt...denn die geschichte die er petra sagte und die die er mir sagte stimmen nicht überein..



    und5. der vogel stand in einem großen käfig* wenigstens etwas* mitten in einem leeren raum zwischen einer tür und einem fenster ..beide offen :(:(

    als futter gabs erdnüsse und SB satt.....für einen angeblichen papageien halter nicht gerade führsprechend...


    ABER!!!

    ich habe IHN ./ sie...nun ist die schlimmste hürde hoffentlich geschafft ....

    viellen dank an alle die beteiligt waren .....was währe ich ohne euch....


    lora sagt auch danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    puhhhhh - hab grad alles gelesen - ist das nervenaufreibend - Mensch Lanzi - wieder einer der aufgepäppelt werden will...

    Hier werden 16 Katzenpfoten, 14 Geierkrallen und 4 Menschendaumen gedrückt dass alles gut wird, in jeder Hinsicht :)
     
  4. #23 bentotagirl, 30. März 2003
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Lanzi
    Ich drücke dir auch die Daumen das Alles gut geht.
    gibts denn Mal Fotos?
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :) jipp nu wird gepäpelt:)

    ach ja fliegen kann sie auch nicht ist gestutzt und die schwanzfedern sind total zerschrubbelt * saß vorher in einem großsitich käfig:(*+


    bilder gibt es erstmal nicht weil ich nur durch das gitter fotoknipsen kann da sieht man eh nichts :)
     
  6. #25 Federbällchen, 30. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Trotz aller Hürden:

    Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Du es nun endlich doch geschafft hast...

    Hoffe auch, das sich alles positiv entwickelt und nu ran, ans aufpäppeln:0-
     
  7. Jinx

    Jinx Guest

    Hi Lanzi,

    gratuliere zum Neuzugang. Jetzt bin ich wohl die Jenige die mal vobei kommen muß um die Geier zu bestaunen :-))

    Wir drücken Dir auch sämtliche Daumen, Krallen und Pfoten, daß alles gut läuft.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  8. shamra

    shamra Guest

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu megaüberschlag salto
    endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aufpäppeln und dann foooootttttooooooooos.

    :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-


    Gratuliere zur Lora :)

    Oder besser der Lora zu ihren neuen tollen Zuhause :p .


    Das Aufpäppeln bekommst sicher hin und es werden auch alle Daumen und Krallen gedrückt das sie ganz gesund ist.
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    huhu federmaus:) und shamra:) danke schön:)


    abeeeerrr!! LORA ist MEINE Blaustirn amazone:)

    das neue :) venezuela amazone heißt erstmal MOLLY :)
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest


    kicher....ist doch kein Wunder daß wir "durcheinander" kommen,
    bei Deinem Monsterzoo :D :D
     
  12. shamra

    shamra Guest

    ähaäm molly? und warum mußt du sei aufpäppeln? oder eher abspecken:0-
    soll ich dir geierkekse bakcen zum päppeln???
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moin...so erste nacht überstanden :)

    alles gesund:)

    das heißt fast, am freitag habe ich nen ta termin...und dann wird auch gleich ne feder gemopst zwecks geschlechtsbestimmung:)*

    lora ist schwer angetan von molly..und hat mich heute morgen erstmal gebissen * heißt wohl das er mich nun noch weniger mag??? GRINS*



    gefressen hatte sie nur wenig
    als ich in der nähe war

    hab gerade mittags pause..undwas muß ich sehen?? der fußboden vor dem käfig sieht aus wie sau :) molly hatte appetit:)

    das GANZE! Obst ist leer* ein halber apfel 4 weintrauben und möhre..und etwas banane:)

    aber sie hat die gleiche angewohnheit wie lora weintrauben werden nur ausgepresst :)


    heute morgen hat lora sein schönstes balzgehabe gezeigt* in zimmer lautstärke dafür könnte ich ihn knuddeln*
    :D

    molly hat sich dann ans gitter gehängt und ganz leise* auch knuddelt:)* geantwortet....soviel zur kontakt aufnahme:)
     
  14. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    schön

    Mönsch Lanzi, dat hört sich schoma gut an.

    Einen gesunden Hunger hat sie ja, da sie da überall bei war kann sie eigentlich nicht nur von SB und EN gelebt haben, sondern muß auch das Obst kennen.

    Meine *Venis* lehnen erstmal alles neue ab, bis der erste sich traut und probiert. Wenn derjenige dann nächsten Tag noch da ist
    macht auch der zweite einen Versuch "gg", diese Schisser.
     
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo lanzi

    Wollte dir noch schnell zum Neuzugang gratulieren :D , hoffentlich verstehen sich die beiden gut und Molly ist gesund:0- .
     
  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-

    Das hört sich ja toll an :) :p :) .

    und tschuldigung wegen der Verwechslung :~ , aber bei so viiiiiiiiieeeeeeelen Geierleins (König Arthus` Hof-Zoo) ist das schwierig :p .
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    viel Spass mit dem neuen Geier

    Hallo Lanzi
    endlich mal wieder Zuwachs in deiner Hütte :0-
    (fehlt noch die Profilanpassung ;) )
     
  18. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    *FREUFREUFREU*

    Hallo Lanzi [​IMG]
    is ja supi das Lora nun endlich was großes, fedriges, grünes zum anhimmeln hat, er wird seine Sache schon gut machen, davon bin ich überzeugt [​IMG]
    Da Lora ebenfalls nicht fliegt, ist es vielleicht für den Anfang garnicht so schlecht das Molly gestutzt ist (was nicht heissen soll das ich das gutheisse).
    Nun drücke ich feste die Daumen das Molly auch wirklich eine Dame ist, wobei... wenn sie sich mögen ist alles andere auch unwichtig, gelle ;)
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    so das sage ich euch aber !!!

    für diese bilder habe ich fast meine nase riskiert* lora ist sehr angesäuert* also bedankt euch.....und fragt ja nicht nach noch mehr bidern :):):)



    MOLLY:)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    uääääää wie unscharf:(
     

    Anhänge:

  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Molly drin lora draußen* schmacht*

    kurz danach kam mir sein schnabel entgegen :)
     

    Anhänge:

Thema:

AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel"

Die Seite wird geladen...

AmazoneAmazone + Käfig abzugeben "für den kleinen Geldbuedel" - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  3. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  4. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...