amazonen-stimmen

Diskutiere amazonen-stimmen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo. ich möchte mir demnächst ein amazonenpaar kaufen. soweit ich gelesen habe, ist die stimme der amazonen ziemlich laut. gibt es vielleicht...

1. #1 monikaossi, 5. August 2008
    monikaossi

monikaossi Guest

hallo. ich möchte mir demnächst ein amazonenpaar kaufen. soweit ich gelesen habe, ist die stimme der amazonen ziemlich laut. gibt es vielleicht eine art, welche nicht so lautstark ist, um unsere nachbarn nicht zu verärgern. mfg.monikaossi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 5. August 2008
    Cheyenne0403

Cheyenne0403 Foren-Guru

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich VORAB mit den Nachbarn abklären, wie empfindlich die da sind... nicht dass die Vögel dann wieder weg müssen.

Ich denke, arg viel unterscheiden sich die Arten nicht in ihrer Stimmgewalt. Eine der lautesten ist die Mülleramazone, deren Schrei in der Wildnis 1 km weit zu hören ist... meine Nachbarn in den umliegenden Häusern und auch noch in den Parallelstraßen kennen sie ALLE :D sind da aber zum Glück sehr tolerant.

4. #3 Rico wolle, 5. August 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

in dem thread ... sie sind daaaaaaaaaa !!! ... von rico wolle ... das bin ich ... grins

kannst du dir ein video anschauen ... mit amazonischem gebrabbel .... aber bitte lautsprecher auf laut :D

is auf seite 19 ... wenn du das video anklickst findeest du noch weitere von mir .... geschrei ... schrei ... etc .... kannste mal probe hören :zwinker:

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und das ist der Link

6. #5 Rico wolle, 5. August 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

danke karin ...:zwinker:

die lautstärke kommt am besten bei den schreivideos rüber ...:D

beim filmen haben sie aber immer wieder aufgehört ... das geht also länger normal .... das muss man vor nem kauf wissen ....

und wenn das fenster auf ist hört man das kilometer weit ...8)

7. #6 monikaossi, 6. August 2008
    monikaossi

monikaossi Guest

vorerst danke für die antworten. werde es mit den nachbarn klären. mfg.monikaossi

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: amazonen-stimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mülleramazone schrei

Die Seite wird geladen...

amazonen-stimmen - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...