Amazonenhahn sucht neues Zuhause

Diskutiere Amazonenhahn sucht neues Zuhause im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, wir suchen für unseren Bubba ein neues Zuhause. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre bei uns. Letzten August ist unsere Olga...
Chilli

Chilli

Stammmitglied
Beiträge
215
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für unseren Bubba ein neues Zuhause. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre bei uns. Letzten August ist unsere Olga verstorben....nach langem überlegen möchte ich keine weitere Amazone dazu holen.

Bubba ist kein Schreier, er ist sehr verspielt und zahm. Er ist ein Wildfang und zwischen 29 und 35 Jahre alt. Natürlich soll er in keine Einzelhaltung. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir hier übers Forum einen Platz bei einer Partnerin für ihn finden.


Lieber Gruß
Franziska
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    32 KB · Aufrufe: 83
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 101
  • Photo10011a.jpg
    Photo10011a.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 86
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 62
  • 6a.jpg
    6a.jpg
    32 KB · Aufrufe: 87
Hallo Franziska,

schade, dass Buba von dir weg muss... Aber ich kann deine Entscheidung auch einigermaßen nachvollziehen.
Hoffen wir, dass sich für Buba ein schönes, liebevolles und v.a. dauerhaftes neues Zuhause findet, in dem er seine Traumpartnerin kennen lernen und v.a. für den Rest seines Lebens seßhaft werden kann.
Wäre nett, wenn du Bescheid geben würdest, wenn sich für Buba was ergeben haben sollte.:zwinker:
 
Hallo,
hat sich bei Euren Vermittlungsversuchen schon was getan? Erzähl doch mal, ob sich schon was passendes gefunden hat. Euer Bubba ist sicher super einsam. Zuerst den Partner verlieren, dann noch seine Menschen. Armer kleiner Kerl.
Bin auch aus dem Großraum Stuttgart, kann vielleicht helfen.
LG
Maggy
 
Verflucht sei die Telekom, ich bin momentan Internet und Telefon-los, wegen neuen Leitungen und Bauarbeiten die sich in die länge ziehen 8(

Es hat sich was ergeben, wo Bubba einen Partner/in finden könnte. Die Eintscheidung fällt mir aber verdammt schwer :traurig:
 
Kann es gut verstehen!

Hallo Chilli,

ich bin in der gleichen Situation, wobei ich für meinen Coco langfristig eine besere Lösung suche. Ich habe Coco seit über 14 Jahren und bekomme eine Trennung nicht übers Herz.

Bitte melde Dich mal bei mir, gerne auch direkt.

Grüßle
Christine
 
Was mir noch einfällt. Coco ist auch ein Wildfang und zahm. vom Alter her sollte es auch passen. Hast Du eine Geschlechtsbestimmung machen lassen?

Melde Dich bitte.

Grüßle
Christine
 
Thema: Amazonenhahn sucht neues Zuhause
Zurück
Oben