Amazonenhahn sucht neues Zuhause

Diskutiere Amazonenhahn sucht neues Zuhause im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, wir suchen für unseren Bubba ein neues Zuhause. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre bei uns. Letzten August ist unsere Olga...

  1. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    Hallo ihr Lieben,

    wir suchen für unseren Bubba ein neues Zuhause. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre bei uns. Letzten August ist unsere Olga verstorben....nach langem überlegen möchte ich keine weitere Amazone dazu holen.

    Bubba ist kein Schreier, er ist sehr verspielt und zahm. Er ist ein Wildfang und zwischen 29 und 35 Jahre alt. Natürlich soll er in keine Einzelhaltung. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir hier übers Forum einen Platz bei einer Partnerin für ihn finden.


    Lieber Gruß
    Franziska
     

    Anhänge:

    • 1a.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      83
    • 2a.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      101
    • Photo10011a.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      86
    • 3a.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      62
    • 6a.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Franziska,

    schade, dass Buba von dir weg muss... Aber ich kann deine Entscheidung auch einigermaßen nachvollziehen.
    Hoffen wir, dass sich für Buba ein schönes, liebevolles und v.a. dauerhaftes neues Zuhause findet, in dem er seine Traumpartnerin kennen lernen und v.a. für den Rest seines Lebens seßhaft werden kann.
    Wäre nett, wenn du Bescheid geben würdest, wenn sich für Buba was ergeben haben sollte.:zwinker:
     
  4. #3 maggyogau, 9. Juli 2007
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo,
    hat sich bei Euren Vermittlungsversuchen schon was getan? Erzähl doch mal, ob sich schon was passendes gefunden hat. Euer Bubba ist sicher super einsam. Zuerst den Partner verlieren, dann noch seine Menschen. Armer kleiner Kerl.
    Bin auch aus dem Großraum Stuttgart, kann vielleicht helfen.
    LG
    Maggy
     
  5. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    Verflucht sei die Telekom, ich bin momentan Internet und Telefon-los, wegen neuen Leitungen und Bauarbeiten die sich in die länge ziehen 8(

    Es hat sich was ergeben, wo Bubba einen Partner/in finden könnte. Die Eintscheidung fällt mir aber verdammt schwer :traurig:
     
  6. Jacu

    Jacu Guest

    Kann es gut verstehen!

    Hallo Chilli,

    ich bin in der gleichen Situation, wobei ich für meinen Coco langfristig eine besere Lösung suche. Ich habe Coco seit über 14 Jahren und bekomme eine Trennung nicht übers Herz.

    Bitte melde Dich mal bei mir, gerne auch direkt.

    Grüßle
    Christine
     
  7. Jacu

    Jacu Guest

    Was mir noch einfällt. Coco ist auch ein Wildfang und zahm. vom Alter her sollte es auch passen. Hast Du eine Geschlechtsbestimmung machen lassen?

    Melde Dich bitte.

    Grüßle
    Christine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amazonenhahn sucht neues Zuhause