Amselküken

Diskutiere Amselküken im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, vor 10 Tagen ist bei uns im Garten durch einen Krähenangriff ein Amselküken aus dem Nest gefallen, leider war es noch zu klein, zwar schon...
Hallo,
es geht nach innen auf und wird dann oben am Volierendraht mit einen Haken gesichert,
LG
 
Hier mal ein Foto, der äußere Rahmen dient nur zur Stabilisierung des Gitters, vllt nicht ganz perfekt, aber soll ja nicht dauerhaft als Ein und Ausflug dienen.
20220512_160718.jpg
 
Sieht von außen und innen gut aus. Bei mir wird auch ständig umgebaut und an die aktuelle Situation und neue Erfordernisse angepasst. "Perfekt" habe ich noch nie geschafft, aber alles ist immer für das jeweilige Tier und dessen Bedürfnisse sicher und geeignet.

Wie verhält die Amsel sich, wie hat sie auf die offene Tür reagiert, hat sie die Ausflugsluke schon bemerkt?
 
Nun ist die Kleine auf sich gestellt, gleich nach oben in den Baum.
 

Anhänge

  • 20220513_093926.jpg
    20220513_093926.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 20
  • 20220513_094040.jpg
    20220513_094040.jpg
    504 KB · Aufrufe: 18
Vielen Dank,
habe hier ja auch, besonders von Astrid, gute Ratschläge bekommen.
Ja klar, mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge, aber es ist nun mal ein Wildvogel und gehört zurück in die Freiheit auch wenn man nicht weiß was draußen passiert, aber er hat eine 2te Chance bekommen.
LG Alexandra
 
Thema: Amselküken

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
609
owl
K
Antworten
6
Aufrufe
2.301
esth3009
esth3009
M
Antworten
3
Aufrufe
956
Alfred Klein
Alfred Klein
Christine
Antworten
6
Aufrufe
1.942
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
2
Aufrufe
373
JumJum88
J
Zurück
Oben