*anklopf*darf ich mich vorstellen??*räusper*

Diskutiere *anklopf*darf ich mich vorstellen??*räusper* im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - *räusper*mein Name ist Hope. Ich bin eine kleine Wellidame und meine Mama sagt, dass ich bald sieben Freunde kriege und noch vier komische graue...
M

maybeeve

Sittichmama
Beiträge
707
*räusper*mein Name ist Hope. Ich bin eine kleine Wellidame und meine Mama sagt, dass ich bald sieben Freunde kriege und noch vier komische graue Haubenriesen, die ich so richtig auf Trab halten werde.

Um euch meine Geschichte ganz zu erzählen, darf ich Amy nicht vergessen. Er war ein Freund von den sieben Zwergen und auch von den grauen Bergen, aber letzten Montag ist er über die Regenbogenbrücke geflogen, weil er für seine/unsere Mama nach Merle und Aron gucken wollte. Er spielt jetzt dort mit ihnen und da habe ich mir gedacht, dass ich die Truppe hier auf Erden wieder glücklicher mache und bin deshalb heute hier eingezogen.

Leider muss ich noch in Quarantäne bleiben, weil meine Mama gesagt hat, dass ich erst zu meinen neuen Freunden darf, wenn ich wirklich gesund und fit bin. Ich hoffe die Zeit geht schnell um, weil so alleine ist es ganz schön langweilig. Zum Glück kommt meine Mama oft zu mir und sing mir ein Liedchen vor, dass klingt zwar etwas schräg, aber ist lustig und irgendwie beruhigend.

Ach fast hätte ich vergessen euch ein Bild von mir zu zeigen.

Ich finde ich bin ne richtig hübsche, aber macht euch doch am besten selbst ein Bild.

So das bin ich:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=225263&stc=1&d=1240691620

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=225264&stc=1&d=1240691620

Meine Freunde stelle ich euch morgen vor, der Tag heute war ganz schön aufregend und ich bin ganz schön müde..

Also gute Nacht und bis morgen

Eure Hope
 

Anhänge

  • IMG_1451.jpg
    IMG_1451.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_1454.jpg
    IMG_1454.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 273
Hallo Hope,
du bist ja wirklich eine kleine Suesse:zustimm:. Willkommen im Forum. Ich hoffe, wir werden noch viele Bilder von dir und deinen Freunden sehen. :)

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Hallo Hope, du bist ne ganz hübsche :zwinker:
Die Quarantäne geht bestimmt schnell,bald darfst du bestimmt zu deine neue freunde :trost:

Freue mich auf Bilder von euch :zwinker:
 
Hallo Evi,

das ist ja eine ganz bezaubernde kleine Maus. :zustimm::beifall:. Der Name Hope passt super zu ihr. Na da bin ich mal gespannt, was sie zu den anderen und den Nymphen sagt.

Liebe Grüße Susanne
 
Du bist ja eine sehr schöne Wellimaus. Na dann wünsche ich dir bald viel Spaß mit deinen neuen Freunden. :trost:
 
Thema: *anklopf*darf ich mich vorstellen??*räusper*
Zurück
Oben