Anschaffung Aras
Diskutiere Anschaffung Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Wir überlegen uns aras zuzulegen. Wie ist denn dann die Vorgehensweise die ersten tage? Oder Monate? Beide aras ca. 4 Jahre alt....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Anschaffung Aras
Die Seite wird geladen...
-
Anschaffung Aras - Ähnliche Themen
-
Aymarasittich Haltung und Anschaffung
Aymarasittich Haltung und Anschaffung: Hallo alle zusammen, mein Freund und ich würden gerne ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufnehmen und ich habe mich hier auch schon etwas schlau... -
Anschaffung Aymarasittiche
Anschaffung Aymarasittiche: Guten Tag beisammen. :) Ich bin neu hier und hab' mich freilich nicht aus Jux und Tollerei in diesem Forum angemeldet, sondern falle euch direkt... -
Diskusion um Neuanschaffung / Erstanschaffung von Großaras
Diskusion um Neuanschaffung / Erstanschaffung von Großaras: Hallo ; ich hab mal nachstehendes Zitat von Karin koopiert und möchte darüber mal Meinungen hören ( warum / wieso ) ---------- wenn man... -
anschaffung von hellroten aras
anschaffung von hellroten aras: wollte mich mal über die anschaffung und haltung von hellroten aras erkundigen erzählt einfach alles was ihr wisst über die tiere gruss johannes -
Ziegensittich Anschaffung
Ziegensittich Anschaffung: Hallo in die Runde, wir interessieren uns für Ziegensittiche. Allgemein ist es wohl so, dass Sittiche min. als Paar gehalten werden sollen. Nun...