Anschaffung und Preise für Mönchsittich?!

Diskutiere Anschaffung und Preise für Mönchsittich?! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Aber so ein Eigenbau ist viel günstiger, oder? Meistens schon, wobei man bei Mönchen schon eine Alu-Voliere braucht ... Holz ist hier nicht zu...

1. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Meistens schon, wobei man bei Mönchen schon eine Alu-Voliere braucht ... Holz ist hier nicht zu empfehlen.

Schau Dich einfach mal im Zubehör-Forum um.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschaffung und Preise für Mönchsittich?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mönchsittich

,
  2. mönchsittich kaufen

,
  3. mönchssittich kaufen

,
  4. mönchsittich abzugeben,
  5. mönchssitiche kaufen,
  6. quaker parrot,
  7. http:www.vogelforen.desuedamerikanische-sittiche194657-anschaffung-preise-fuer-moenchsittich.html,
  8. mönchsittich preis,
  9. Mönch Sittiche
Die Seite wird geladen...

Anschaffung und Preise für Mönchsittich?! - Ähnliche Themen

1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  4. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...