Anwendung Calendula Urtinktur

Diskutiere Anwendung Calendula Urtinktur im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle hier im Forum ! Mal eine ganz dumme Frage: Ich soll als Wundbehandlung Calendula Urtinktur 1 : 10 als Badezusatz anwenden....

  1. #1 Kathrin72, 8. April 2005
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum !

    Mal eine ganz dumme Frage:

    Ich soll als Wundbehandlung Calendula Urtinktur 1 : 10 als Badezusatz anwenden.

    Was bedeutet das genau - wieviel Tropfen davon auf wieviel Wasser?

    Liebe Grüße
    Kathrin !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 8. April 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Kathrin,
    natürlich 1 Tropfen Urtinktur auf 10 Tropfen Wasser bzw. 10 ml Urtinktur auf 100 ml Wasser - 1:10 eben!
    Liebe Grüße von
    Thomas
    (von dem der Tip stammt).
     
  4. #3 Kathrin72, 8. April 2005
    Kathrin72

    Kathrin72 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Thomas !

    Danke für die schnelle Antwort. Habe gar nicht vermutet, Dich um diese Uhrzeit hier anzutreffen und habe daher auch noch eine Mail an Dich geschickt.

    Liebe Grüße und danke nochmals
    Kathrin !
     
Thema: Anwendung Calendula Urtinktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. calendula urtinktur anwendung papagei

    ,
  2. Anwedung bei katzen calendula urtinktur

Die Seite wird geladen...

Anwendung Calendula Urtinktur - Ähnliche Themen

  1. Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel)

    Anwendung TRAUMEEL-Tabletten bei Bein-Zerrung (Kanarienvogel): hallo, TA diagnostizierte am Do Zerrung (am li. Bein) bei meiner Henne, Therapie: Traumeel - ich bekam alkoholfreie Lösung (Dosierung 0,2 ml...
  2. Ivomec für Kanarien unverdünnt oder verdünnt anwenden?

    Ivomec für Kanarien unverdünnt oder verdünnt anwenden?: Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob man Ivomec bei Kanarien unverdünnt (pur) oder verdünnt aufträgt? Nachdem einer meiner Vögel bei meinem...
  3. Ivomec richtig anwenden?

    Ivomec richtig anwenden?: Hallo, Unsere Henne bekommt Antibiotika da sie gehustet hat, Luftsackmilben. Aber der TA sagt ich soll beiden Vögeln einen Tropfen Ivomec in...
  4. Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???

    Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???: Hallo, ich habe 2 sehr junge Loris und wollte mal fragen ob ich bei diesen beiden auch das Clickertraining Anweden kann ??? wenn ja wo bekomme ich...