Apfeltee mit Baytril?

Diskutiere Apfeltee mit Baytril? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich muss meinen Kanarienvögel 1ml Baytril auf 50ml Trinkwasser geben, allerdings hat mein Vogelarzt auch gesagt, dass ich ihnen auch Tees anbieten...
Ne das Baytril hat mit den Milben nix am Hut, aber der Milben Befall bzw die toten Milben in der Lunge verursachen hin und wieder bakterielle Infekte durch die sich zersetzenden Milben. Daher kann es schon Sinn machen Antibiotika zu geben, ist aber nicht zwingend notwendig. Man kann es natürlich auch danach nach Bedarf einsetzen, falls sich tatsächlich eine Infektion bildet.
OK, so wird ein Schuh draus.
Es gereichte zur Konfusion :?, Daher war für mich auch diese Dual-Behandlung immer ein Rätsel.
 
Thema: Apfeltee mit Baytril?

Ähnliche Themen

Nils Holgersson
Antworten
22
Aufrufe
2.480
Sam & Zora
Sam & Zora
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.894
Gast 20000
Gast 20000
L
Antworten
10
Aufrufe
2.231
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
7
Aufrufe
2.448
Gast 20000
Gast 20000
Miss Daisy
Antworten
4
Aufrufe
887
Miss Daisy
Miss Daisy
Zurück
Oben